hmm die module hab ich noch nicht gesehen, ab welcher tier stufe sind diese? Klingt ja cool erst mit emp auf die Schilde bolzen, dann mit kinetic auf die Armor
So weit ich mich erinnere ab T2.
gibts hier irgendwo ein tips und tricks thread für Anfänger den ich noch nicht gefunden habe? Mit Basics die man wissen sollte?
Bzw wie rüstet ihr eure T1 Schiffe so aus? Und vorallem warum? Ich hab im moment auf meinen Allianz schiffen meist Armor und Schiel reperatur module, aber irgendwie kommt mir das alles andere als sinnvoll vor…
Es gibt nur das ingame Tutorial aber einen Anfänger Thread gibt es noch nicht.
Auf den T1 Schiffen ist Reperatur für mich das Sinnvollste. Es gibt noch einige andere Module die durchaus brauchbar sind aber etwas fliegerisches Können vorraussetzten.
Interessanter wird es ab T2.
Du must deine Email von www.yuplay.com benutzten und ebenfalls das Passwort. Versuche dich dort einzuloggen und deine Passwort zu ändern anschließend sollte es klappen.
das habe ich genutzt, auch das Passwort dazu habe ich mal selber von hand geaendert, auf der seite komm ich damit rein nur im spiel nicht.
Du must auch die email zum einloggen benutztn nicht die id. Achte mal ob du bei der email ein @ hast, weil bei der Tastatur nimmt er kein “alt” an also email mit strg +c aus nem textfeld kopieren und dort einfügen.
Hast du darauf geachtet, ob du das @-Zeichen der E-Mail bei der Anmeldung im Spiel richtig eingegeben hast? Abhängig vom Tastatur Layout erkennt das Spiel die Eingabe manchmal nicht richtig und setzt lediglich ein q. Dann muss man das Zeichen oder die gesamte E-Mail Adresse via Copy and Paste einfügen.
(Mensch, der Fehler entwickelt sich ja langsam zu nem running gag. :E)
Alternativ versuch einfach mal, das Spiel neu zu starten. Ich konnte mich letztens nach einem Disconect erst wieder einloggen, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe.
Edit:
Verdammt! Zu langsam. :0
ich habe schon via copy/past gemacht was das thema mit der email anbelangt
neu starte/install hat nichts gebracht, genauso wie als admin ausfuehren oder der gleichen ^^
Und Passwort wechseln hat definitiv nichts gebracht?
Benutzt du die gleiche Email wie hier im Forum? Dann kann ich mal nachfragen ob es möglich ist zu Prüfen ob was mit dem Account nicht stimmt.
ja ist die selbe
so jetzt gehts irgendwie
Hat die Datenbank vl nen bisl wegen dem Passwort gebraucht. Nun viel spaß man sieht sich im All;)
hm könnte mich vll jemand aufklären worin der unterschied zwischen den 3 auto-aims gibt? mich würde einer interessieren der nur das von mir (kreis) anvisierte ziel erfasst (wenn ich “t” drücke).
mfg
hm könnte mich vll jemand aufklären worin der unterschied zwischen den 3 auto-aims gibt? mich würde einer interessieren der nur das von mir (kreis) anvisierte ziel erfasst (wenn ich “t” drücke).
mfg
Versuch mal “R”, das müsste normal das Ziel im Kreis markieren.
thx es funktioniert wie erwünscht
mfg
Ahoy ihr Raumratten.
Freue mich euch ingame zu sehen, leider mangelt es derzeit an Schwadronen der deutschen Sprache.
Flüstert mich kurz an, wenn ihr Lust auf hinterhältige Stealthruns habt;)
Zum Game:
Es wäre ingame recht nützlich wenn man sich personalisierbare Icons zum Pilotennamen dazuhauen könnte, z.b. Länderflagge, würd bei der Squad findung meiner Meinung nach immens helfen.
So das wars erstmal, ich hinterlasse euch Grüße,
und schwarze Rosen
Da der Editor iwie nicht will,
sry doppepost:
Es wäre auch schön anpassbare Lackierungen für die Schiffe zu haben, Vanguard-Schiffe sehen albern aus. Error du scheinstn guten Draht zu den Devs zu haben schlags dochmal vor;)
Armada!
Guten Morgen und willkommen
Hin und wieder bin ich Abends im Squad mit ein paar Leuten unterwegs, meist alle deutschsprachig.
Sollten wir wieder fliegen werde ich dir bescheid sagen.
Das mit den Farben wurde schon vorgeschlagen nur im moment hat es eine niedrige Priorität.
Gruß
Error
Hi,
was ich mich gefragt habe, gibt es einen europäischen Server oder nur den Russischen? Und wenn ja, wie wechsel ich den Server?
Besten Dank!
Hi,
im moment sind wir noch in der Beta, also gibt es nur einen russischen Server für normale Spieler.
Error