Server ist derzeit Offline! - Grund ist nicht bekannt.
Gibt wohl zur Zeit einige Server Probleme.
:01515: dafür haben wir die Beta :01212:
Ich starte mal ne Aktion — Deutsche Spieler meldet euch!
Nur mal so ne Randfrage kann man schiffe verkauf´n?
geh in den reiter shop → oben gibt es eine filteroption für items → da irgendwo gibt es einen subreiter “warehouse” → auswählen und dann in den “ships” bereich gehen → hier sind alle schiffe, die man besitzt aufgelistet…vorsicht beim verkauf! alle items (waffen, module usw.), die am schiff angebracht sind, werden mit verkauft!
Danke für die Hilfe
Und da hätt ich doch noch ne Frage nämlich was hat es mit diesen Unsichtbaren Schiffen auf sich?
Die mittleren Jäger der Föderation können sich für 15 sec Tarnen, dies wird jedoch aufgehoben sobald sie eine Aktion ausführen(ausgenommen vom Fliegen).
15s? dann ewis das meiner net Oo der geht für 25s von der bildfläche
Wos schon n deutschen Thread gibt, dacht ich mir, ich sag hier mal hallo:
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage an euch. Diese Squadron Sache. Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Mann Zü… ehem… Squadronen ohne Prem… erm… ich meine Lizenz möglich sein sollen. Habs heute im Spiel ausprobiert, konnte aber keine Squadron erstellen. Erst, als ich mir von dem geschenkten Gold eine Lizenz geholt habe, ging es.
Ist das ein Bug oder wurde die Sache mit den freien 2 Mann Schwadronen abgeblasen?
Noch was anderes. Was bringt es mit einem Schiff im Level aufzusteigen? Änderungen in den Werten sind mir nicht aufgefallen.
Das mit dem 2 Mann Squad ist noch nicht enthalten.
Die Schiffe erhalten beim Lv aufstieg bessere Werte. Jedoch verbessern sich beim Aufstieg nur einzelne Werte und nicht alle auf einmal.
Vielen Dank für die Antwort Error. Hab direkt noch eine Frage:
Kann es sein, dass die verschiedenen Verträge verbuggt sind bzw. deren Beschreibungen fehlerhaft? Ich habe einen Vertrag bei der Legion abgeschlossen, erledigt, noch einmal abgeschlossen und noch einmal erledigt und dann wieder abgeschlossen, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr erledigen. Der Zähler für abgeschossene Schiffe steigt einfach nicht. Kann das daran liegen, dass mein Set mittlerweile nicht mehr komplett aus Legion Schiffen besteht? (Ich habe meinen Legion Interceptor gegen einen Federations Fighter ausgetauscht.) Bei einigen Verträgen steht ja, dass man mit einem Fraktions einheitlichen Set in die Missionen muss, aber bei dem Vertrag nicht.
An sich ist das ganz schön ärgerlich, da ich nun kaum meinen Rang steigern kann.
Einige Verträge sind noch fehlerhaft aber dies sollte demnächst behoben sein.
Mal eine kleine frage, weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, nur ist es leider so das ich mich nicht ins spiel einloggen kann, er sagt immer falsche login details, nur sind es definitv die richtigen
Mal eine kleine frage, weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, nur ist es leider so das ich mich nicht ins spiel einloggen kann, er sagt immer falsche login details, nur sind es definitv die richtigen
Du must deine Email von www.yuplay.com benutzten und ebenfalls das Passwort. Versuche dich dort einzuloggen und deine Passwort zu ändern anschließend sollte es klappen.
Hi, bin neu in star conflict und hab schon gleich mal nen paar fragen.
Es gibt ja verschiedene Hardener für Shield oder Armor, kann ich irgendwie erkennen um wieviel % diese meine resistenzen erhöhen?.
Kann ich überhaupt irgendwo sehen welche resistenzen mein schiff hat?
Außerdem, ich hab mir mit dem anfangs Gold den Gold jäger T1 und die Gold Fregatte T1 gekauft, aber wenn die abgeschossen werden macht man soviel verlust, das man zum teil drauflegt. Ist das normal?
Kann man die Rassen ähnlich wie bei eve einteilen in die Rasse ist meist Armor und diese meist Shield Tanker?
Welche Waffe macht welche Schadensart?
Dann erstmal ein herzliches Willkommen.
Wenn du mit dem Mauszeiger über das Item gehst solltest du dort ein paar Informationen zu dem Item erhalten, unter anderem auch wieviel Resistenzpunkte es erhält. Zur Zeit gibt es noch keinen Überblick über die Resistenzen deines Schiffes, dies sollte aber bald folgen.
Wieviel Geld du am Ende eines Gefechts erhält hängt davon ab wieviele Kills/Assists/Captures du machst. Mit dem 0.5.3 wurden die Belohnung zu weit runter gesetzt, dies sollte aber mit 0.5.4 geändert werden.
Plasma Guns -> EMP Schaden -> Gut gegen Schilde
Rail Guns -> Kinetischer Schaden -> Gut gegen Hülle
Laser -> Thermal Schaden -> Durchschnittlich gegen beides
Kann man die Rassen ähnlich wie bei eve einteilen in die Rasse ist meist Armor und diese meist Shield Tanker?
Was genau meinst du damit?
Bei Eve ist es so, dass verschiedene Fraktionen auf die Nutzung verschiedener Waffen und Schutzsysteme ausgerichtet sind. So setzen die Amarr z.b. auf starke Panzerung und Laserwaffen, während die Caldari ihren Fokus auf extrem starke Schilde und Raketen haben. Ich denke mal, madmac möchte wissen, ob es so etwas ähnliches hier auch gibt. Im Grunde ist dies ja durch die Fraktionsmerkmale auch hier geben. So sind Föderationsschiffe laut der Wiki 25%-30% wendiger und schneller und haben 15% bessere Energiegeneratoren gemessen an den anderen Fraktionen.
Das Imperium hat 40% stärkere Schiffshüllen, aber 15% schwächere Schilde.
Die Jericho hingegen haben 15% schwächere Hüllen aber 35%-40% bessere Schilde und Schildwiederaufladerate.
Jedenfalls sagt das die Wiki.
http://wiki.star-conflict.com/index.php?title=Federation
bzgl der rassen wie ichs gemeint hatte: in eve gibt es 4 Rassen und jede rasse hat eine Grobe richtung bsp. Amarr haben auf Ihren Schiffen meist Bonis auf resistenzen oder den reperaturbetrag für die panzerung, Caldari hingegen haben boni für Schild resistenzen oder shild repair…
Edit Danke Hiro
wenn das so stimmt könnte man ja im moment daraus folgern eher zu Rail guns zu switchen, da die “Shieldtanker” ja noch nicht implementier sind.
bzgl der rassen wie ichs gemeint hatte: in eve gibt es 4 Rassen und jede rasse hat eine Grobe richtung bsp. Amarr haben auf Ihren Schiffen meist Bonis auf resistenzen oder den reperaturbetrag für die panzerung, Caldari hingegen haben boni für Schild resistenzen oder shild repair…
Edit Danke Hiro
wenn das so stimmt könnte man ja im moment daraus folgern eher zu Rail guns zu switchen, da die “Shieldtanker” ja noch nicht implementier sind.
Die Schildtanker sind zwar noch nicht drin aber die momentanen Schilde stecken auch gut Schaden weg. Anzumerken ist aber auch, dass jede Waffe ihr eigenes Schussverhalten hat und man somit auch schauen muss mit welcher Waffe treffe ich am besten schnelle Ziele.
Weiterhin gibt es Waffenmodifikationen, welche die Waffen stark verändern können, darunter zum Beispiel ein System, welches den EMP Schaden der Plasma Gun in Kinetischen Schaden umwandelt. Diese Module können im Gefecht ein und ausgeschaltet werden und sind somit sehr Hilfreich.