[German / Deutsch] General Discussion

So Thread ist verschoben und gepinnt.

*Kopf streichel* =D - Danke.

-.^

da lol ?!

error kannst du mal apelsinko anstupsen (mit was ist mir egal :pwop )

• die haben ca. 1,5 gb patch + nen kleinen 17 mb patch gestern rausgehauen und google lässt den inhalt der logs nur vage vermuten…

Wir haben doch Patchnotes worin steht was der 1,5 GB Patch gemacht hat.

Der kleine 17 MB diente dazu, um die Schriftfehler der EN-Version zu beheben… leider nicht geklappt.

japan hab mich jetzt dazu entschieden die Patchlogs selbst zu übersetzten. Der Patchlog für den 1.5 GB Patch ist schon auf Englisch da und bezüglich des 17Mb Patches werde ich mich nochmal erkundigen.

Hmm bin anscheinend zu blöde dem ts server bei zutreten. sind die angaben noch aktuell??

Ja die die Adresse ist aktuell :wink: es wird kein Passwort oder Port benötigt.

Einfach nur ts3.comp4ny.de:11036 eingebeben :slight_smile:

In ein paar Stunden ist der TS auch unter einer weiteren (Spielbezogenen) Adresse erreichbar :slight_smile:

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hab gerade mal versucht zu verbinden, jedoch fragt er mich nach einem Passwort.

Hmm… ich denke ich weiß auch warum.

Ursprünglich konnte man ohne Port Connecten, aber der Hoster hat dies wohl wieder Rückgängig gemacht.

Entsprechene Rückmeldung mit dem Hoster ist in Arbeit.

Aber mit Port könnt Ihr Joinen: ts3.comp4ny.de:11036

Funktioniert nun.

Guten Morgen zusammen,

Habe die Preise mal wieder Aktuallisiert, und gleich ne Frage vorweg.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind Zahlungen nur via Kreditkarte möglich? Wie bekommt man diese YUM-Points “Codes” ?

Ich hoffe es kommen noch weitere Zahlungsarten, da eine Zahlung nur via CC nicht Ratsam ist wenn man ein Spiel in Europa auf dem Markt bringt,

da große Gewinneinbussen vom Tatsächlichen Gewinn die folge ist. Lastschrift bzw. Überweisung oder auch GiroPay (via PayPal) eine bessere oder zusätzliche Variante.

Aber rein CC auf dem Europäischen Markt zu verwenden, ist wie gesagt nicht zwingend Ratsam.

Ach und neben… Fixt bitte die Spezialfähigkeiten des Empire Interceptors. Es ist Nervig wenn die Fähigkeit unbenutzbar wird, weil es einen Fehlsprung gab.

Guten morgen,

Die Zahlungsmethoden sollen in der Zukunft noch verbessert werden.

Die Fähigkeit wird abgebrochen sobald das Schiff zu viel Schaden erhält bzw die F Taste zwei mal gedrückt wird.

Es kann sein, dass es bezüglich des Wipes nochmal einige neue Infos geben wird, da wohl doch noch einige Dinge im unklaren sind.

Also gibt es doch einen Wipe? Der Witz an der Fähigkeit ist aber, ich drücke sie nur 1x und nutze sie wenn ich keinen Schaden bekomme.

Zum Beispiel zum Rundenstart. Ich habe jetzt auch getestet ob man die Fähigkeiten durch die Bewegung des Schiffes unterbrechen kann,

aber die Fähigkeit hat sich aufgeladen, wird aber “abgebrochen” bzw eben nicht durchgeführt wie sie vor ein paar Tagen noch als Flucht funktionierte.

Möglicher neuer Bug?

@Error, ich habe dir mal bzw schicke dir gleiche PM mit ner Wichtigen Frage.

@ Thread: Es ist übrigens wieder möglich OHNE Port auf den Teamspeak zu Joinen, und ich habe die Preise Aktuallisiert (1. Post)

Es gab gerade nochmal ein kleines Gespräch und wie es aussieht gibt es dort noch unklarheiten, zum Teil weil eben auch noch die letzte Fraktion fehlt.

Drückst du evtl shift dabei? Weil Shift bricht den Boost ab.

Ich habe sämtliche Varianten probiert:

Nur mit W + F

Mit W + SHIFT + F

Mit SHIFT + F

Selbst ohne eine Taste oder die Maus zu berühren und F drücken.

Ich nutze die Fähigkeit meist dann im Kampf, wenn meine Booster aufgebraucht und ich mein Schiff noch Retten will,

was meist auch bisher klappte (um die Ecke / ein Hindernis geflogen, und F gedrückt), und bis der Gegner mich wieder beschießen konnte,

war ich schon wieder weg. Aber wie gesagt, seit heute will er nicht so wirklich “Warpen”. (Habe die letzten Tage kaum bis nicht gespielt)

Ich werds mir mal anschauen sobald ich den Clienten fertig geladen habe.

Doch noch wipe?

Ich habe schon eine Lizenz für einen Monat gekauft.

Werden diese Credits dann wieder rückvergütet?

Wipe oder nicht sollte möglichst rasch klargestellt sein - insbesondere wenn der Ingameshop schon aktiv ist.

Die sollen im Fall eines Wipes wiederhergestellt werden, da es zum Teil auch schon in der CBT einen Gold verkauf gab.

Danke für die schnelle Antwort.

Versuche so gut es geht die Englische Community mit Antworten zu versorgen.