[German / Deutsch] General Discussion

Alles klar :slight_smile:

Ich muss sagen, gute Arbeit an Gaijin :slight_smile:

Dat ist ja mal nen Schmucker Patch, und so schön Aufgeräumt und übersichtlicher.

Thread Update

  • Aktuelle Server Version & Verlinkung zu den Patchnotes (event. mit baldiger Deutscher Übersetzung)

  • Anzeige ob Server Online oder Offline

  • kleiner Community Teamspeak 3 Server hinzugefügt

  • FAQ Erweiterung / Anpassung

Coming up next!

  • Erklärung über Bonus-Fähigkeiten der Fraktions-Schiffe

  • Allgemeine Tipps zum Spiel

Und zu guter letzt - Projekt:“Butterblume”

Gerne ist Hilfe Willkommen, dazu bitte eine kurze PM an mich!

Sind vorerst nur kleinere Fixes, der nächste größere Patch wird noch ein klein wenig Zeit brauchen.

Ich werde die Englischen Patchnotes im laufe des Tages posten.

Wir haben bereits einen Beta Teamspeak, ich werde mal fragen ob er auch für die Open Beta genutzt wird und dir dann die Ip mitteilen.

Bezüglich des FAQ kannst du mich auch gerne fragen falls bestimmte Dinge unklar sind.

Ich bin schon gespannt die Seite zu sehen :wink:

Alles klärchen, danke :slight_smile:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche Form der “Seite” ich nutzen werde.

Aber der passende Domain ist schon Registriert ^^

Gibts schon irgendwelche Infos zu einer nicht russischen Sprachausgabe (Deutsch/english)?

Ich finde es so doch recht anstrengend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibts schon irgendwelche Infos zu einer nicht russischen Sprachausgabe (Deutsch/english)?

Ich finde es so doch recht anstrengend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Englisch gibt es schon, einfach im Launcher die Sprache auf Englisch stellen. Lediglich Tutorial und Stimmen sind auf Russisch.

Die Deutsche Ausgabe wird von mir gegen Ende der Open Beta fertiggestellt.

Englisch gibt es schon, einfach im Launcher die Sprache auf Englisch stellen. Lediglich Tutorial und Stimmen sind auf Russisch.

Die Deutsche Ausgabe wird von mir gegen Ende der Open Beta fertiggestellt.

Genau um die Stimmen geht es mir :wink:

Wie gesagt wurde, derzeit musst du noch Warten bis es 100% Deutsch wird.

Russische Entwickler ==> Russisches Game ==> Englische Sprache ==> Luxus Deutsch

Ich mag die Stimmen auf russisch viel lieber :wink:

Naja… ich nicht so. Für mich klingt Russisch oder wo Russische Stimmen vor kommen, genau so:

Ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf =P

Schwarz ? xD

Nix Schwarz ^^ Video :wink:

Dann spinnt mein Firefox. Sehe nur nen schwarzes Bild.

Ich nutze Google Chrome, daher wird es mir Angezeigt, eben weil Firefox immer öfter mal gesponnen hat =)

Vielleicht mal Flash Updaten.

Muss ich eh mein Flash stürtzt andauernd ab nur bisher zu faul gewesen.

Ja ja… kenne ich irgendwo her :01515:

hmmm zum Thema Wipe, ich bin ja eig. nie für Wipes aber würde doch gerne mit Jericho starten, heist wenn Jericho released muss ich mir nen neuen Acc anlegen, also ist Multiaccountig erlaubt right?

Wäre super gewesen wenn alle Rassen gleichzeitig released wären worden @.@

Nein, ein neuer Account wird nicht benötigt und Multiaccounts sind nicht erlaubt. Es wird später die Möglichkeit geben, die Fraktion zu wechseln, so wie in allen Fraktionen einen hohen Ruf zu erhalten.

Ach, also ist es theoretisch egal welche Fraktion ich anfangs wähle?

Neues Thema, wäre super wenn man die Ingamesteuerung nach dem Tutorial wieder aufrufen könnte, ich kann zwar russisch hab aber zu schnell geklickt und sie weggedrückt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wäre dieser Thread nicht besser unter “General game diskussion” aufgehoben?

Ja, da jede Fraktion lediglich einen kleinen Bonus gewährt, welcher aber keinen allzugroßen Einfluss auf das Spiel hat.

Im Installations Ordner ist eine Anleitung.

Wenn der Thread Ersteller möchte, dann kann ich den Thread gerne verschieben.

Ich war selber erst am Überlegen den Thread dort zu erstellen, aber dachte mir dann, machst Ihn sicherheitshalber im Off-Topic.

Aber gerne kann der Thread dorthin verschoben werden. Wenn ich mir die anderen Foren von Gaijin anschaue, wäre es vll. auch Sinnvoll ihn zu Pinnen,

damit er nicht in der Versenkung verschwindet.