[German / Deutsch] General Discussion

Star Conflict is a sci-fi online shooter where players will play the role of spaceship pilots and take part in the battle for control over territories. I think iPad is a nice game station, but some iOS games are not easy to control. So I had to give up some of them. However, the latest iOS game Wraithborne gives mehope.

deal 120 damage to enemy beacons

how to do this mission

i’m try to kill beacon or beacon hit me but it seem not work

deal 120 damage to enemy beacons

how to do this mission

i’m try to kill beacon or beacon hit me but it seem not work

Capture a couple of enemy beacons for that.

Was ich irgendwie nicht auf die Reihe bekomme ist das verfolgen bzw das auf der Stelle drehen. Egal wie ich mit dem Antrieb spiele irgendwie schaffen es selbst die Fregatten mich auszumanövrieren(Ich selbst sitze in einem Fighter). Ganz zu schweigen von manchen kleinen Fightern. die seh ich manchmal bis zum Tode nicht mehr egal wie schnell ich versuche mich zu drehen.

Manchmal schieße ich auf einen Feind und mache so 5-8 Sek keinen Schaden. Gibt es da ein Modul womit sowas möglich ist? “Ich meine nicht die Angstblase der Jericho-Fighter”

Außerdem weiß ich nicht wie die es machen aber trotz Tarnmodus und zick zack Manöver gibt es doch echt Leute die mich mit der Sniperfähigkeit jedes mal treffen.

Eine Frage hab ich da noch. Ist das normal das manchmal ohne Treffer die Tarnung ausfällt? Ich war 2 Sek. im Tarnmodus und auf einmal war ich wieder sichtbar, wurde aber nicht getroffen.

(Habe herausgefunden das, wenn man die Rapidfire Railgun im Chargemodus hat und man dann die Tarnung aktiviert…das dann selbige nicht funktioniert.Das man im Tarnmodus nicht schießen kann ist ok doch wenn ich die Waffe nur in Vorbereitung habe und ich dann nicht getarnt fliegen kann finde ich nicht so gut weil ich die immer “vorgeladen” habe.)

sr for spam, del it for me, please

Hallo,

Es gibt nur das ingame Tutorial aber einen Anfänger Thread gibt es noch nicht.

bin totaler Anfänger und wollte mich erst einmal in die Materie einarbeiten. Nach der Anmeldung gab es eine kurze Trainings Session. Und dann schickt man mich leider gleich ins Feld. :frowning: Dort wird man so schnell terminiert – kaum ein Lerneffekt und eher frustrierend.

Wie kommt man in das Tutorial zurück? Habe keinen diesbezüglichen Menüpunkt gefunden.

Meine Frage hat sich erledigt. Habe den Menüpunkt gefunden :wink:

So will mich auch mal Melden … giebt es eigentlich bekannte deutsche Clans bzw Geschwader ?? würde mich freuen über einen Invite.

eine Frage an Error : Wie schauts aus wann ist vorraussichtlich deiner Meinung nach eine Deutsche Version zu erwarten ein Kollege würde gerne scheut sich aber davor da es english aufgebaut ist bzw ja Russisch ^^.

aber es ist ja so das man nie nur eine frage stellen kann ^^:

wird es noch mal eine Änderung bzw einen Wipe an den Skills geben ?? weil ich raffe nicht warum ich weniger dmg für die Railguns mit nehmen MUSS ! um weiter in dem Baum zu kommen.

ach und noch eine bitte gebt doch an was sich zum vorgänger Model der schiffe ändert oder was sie für standard werte haben. sonst ist es ja immer so das man einen spielt der weiter geht aber es giebt sicher auch welche die gerne bei den Tiers bleiben wollen

So will mich auch mal Melden … giebt es eigentlich bekannte deutsche Clans bzw Geschwader ?? würde mich freuen über einen Invite.

eine Frage an Error : Wie schauts aus wann ist vorraussichtlich deiner Meinung nach eine Deutsche Version zu erwarten ein Kollege würde gerne scheut sich aber davor da es english aufgebaut ist bzw ja Russisch ^^.

aber es ist ja so das man nie nur eine frage stellen kann ^^:

wird es noch mal eine Änderung bzw einen Wipe an den Skills geben ?? weil ich raffe nicht warum ich weniger dmg für die Railguns mit nehmen MUSS ! um weiter in dem Baum zu kommen.

ach und noch eine bitte gebt doch an was sich zum vorgänger Model der schiffe ändert oder was sie für standard werte haben. sonst ist es ja immer so das man einen spielt der weiter geht aber es giebt sicher auch welche die gerne bei den Tiers bleiben wollen

Hallo und willkommen,

andere Sprach Versionen sind in Arbeit/Planung aber im moment gibt es noch keinen genauen Termin.

Ja, der Skill Tree wird komplett erneuert.

Es wird bald eine Schiffsvorschau mit Stats geben.

Hui Danke … und hoffe du hast noch viel spaß mit dem Übersetzen :bomber:

BTW: giebts schon ma deutsche Patchnotes oder kommen die dann auch später ?

Wenn sich jemand bereit stellt sie auf deutsch zu übersetzen:)

Ich meld mich dannauch mal wieder ^^,

Falls du Hilfe beim bersetzen oder sonstige Hilfe für Icons/Wallpaper/etc. brauchst, du weißt, an wen du dich wenden kannst :wink:

hi bin neu und hab mal paar fragen :slight_smile:

1. wo kann mann seinen tastatureinstellung machen ich steuere gern mit den pfeiltasten und dem zahlenblock.

2. kann mann seine fraktion wechseln habe imperium gewählt würd aber gern zu einer andern wechseln.

so das sind erstmal die wichtigsten :slight_smile: danke schonmal im voraus

schau mal hier.

http://forum.gaijinent.com/index.php?/topic/10844-setting-up-your-own-key-bindings/

und ja, du kannst deine fraktion ohne nachteil einfach für credits wechseln.

jo thx für die tips und hab glei mal noch ne frage zum launcher bei mir läd der die patches ewig lange 20mb dauern da ewig kann mann da irgendwas einstellen… ich lade die patches runter in dem ich den launcher schliesse und glei wieder öffne da läd er kurz mit schnell runter bevor er wieder auf 0byts runter geht sehr nervig

Hallo, zur Zeit gibt es einige Serverprobleme aber dies sollte bald wieder gefixed werden.

oki danke für die schnelle antwort eine server verfügbarkeits anzeige währ auch cool z.b. eine grüne lampe im launcher…

hallo,

was ist so besonderst an den schiffen die gold kosten?

mfg Tragnon

diese schiffe sind leicht besser als ihre tX-1 vorgänger (mehr module usw.) aber nicht stärker als tX-2 modelle

gold schiffe bieten den vorteil, dass sie nicht im level aufsteigen müssen sondern gleich mit dem maximalen werten ausgeliefert werden

anm.d.red.: das schiff macht noch lange keinen sieg - es ist durchaus möglich in einem tX-1 einen premium piloten abzuschießen

glaub hab das nicht gans vertsanden. das ein t1 rank 2 schiffe besser ist als ein t1 rank 1 klingt für mich ja logisch.

hm mal anderst gefragt. wie ist der stärke unterschied zwichen normalen schiffen und den gold schiffen wenn die gleiche rank, tier stufe und klasse haben?

haben die steam schiffe noch mehr besonderheiten? ich hatte mir bei steam schiff infos erhoft aber irgendwie gibts da nix. konnte da nicht mal das spiel finden. da ich mit steam sonst nie was zu tun habe könnte das aber auch noobheit sein.

das spiel ist da leider sehr informations arm