ich glaube nicht dass das spiel entscheidet wann die patches kommen sondern die firma die es macht <.<
es wirt aber das spiel gepatcht nicht die firma. du spielst auch das spiel nicht die firma.
hier gabs ja schon die 1. anzeichen von fail weil keiner verstanden hat was pgi ist. mit mechwarrior online kann aber wahrscheinlich sofort jeder was anfangen.
aber am rande: ich spiel das spiel seit 2 februar und seit dem gabs immer eine meldung das die server in 15 min runterfahren. hatte mich soga gewunderd das sobald die meldung kommt der fight knopf nicht mehr geht.
ich kenne kein spiel was nicht so eine meldung hat das problem wa saber viele haben ist das es zu spät kommt. der höchster timer den ich je im spiel gesehn habe war ein 10 stunden timer. hab ich auch nicht schlecht gestaunt
Ich hätte mit mechwarrior auch nichts anfangen können 
und ich hab mir schon fast gedacht das PGI eine Firma ist aber war mir halt nicht sicher. Googlen war ich zu faul also ist das hier eher meine Schuld.
Und natürlich spielt man die Firma!
dan viel spaß mit der firma ich spiel lieber die spiele. an der firma hab ich kein spaß. konnte bisher auch noch kein login finden zum firmen internen server. kannst ihn mir ja geben eventuel läst sich etwas vom quelcode nehmen oder bisschen geld von der firma. währe dan wahrscheinlich auch ein manager spiel was nicht mein ding ist
ich merk schon ihr habt net so viel ahnung wie es den anschein machte. aus dem grund verarbschiede ich mich auch ertsmal aus dem forum. die letzen tage war ich sowieso nicht mehr motiviert hier was zu schreiben. hatte damals auch nur angefangen was zu schreiben weil das spiel sehr informations arm war.
viel spaß noch beim statistik warriorn
ciao ciao
Immer diese Leute die meinen “sie hätten eh keine Lust” etwas zu machen und es dann trotzdem machen. hypocrisy.
ich will endlich meinen 4. modulslot haben >.<
Ich will eine Käsebrötchen sein
nein, modulslot is schöner 
Ich will eine Käsebrötchen sein
Jaaaa , käsebrötchen für alle , auch für die die sich wehren @ Radimentrix XD
Anaconda-M \o/ und alter fatter, 114k gerade in nem match gemacht, ohne lizenz o_o das ist ne ansehnliche steigerung
(-11k repkosten für einmal sterben)
Anaconda-M \o/ und alter fatter, 114k gerade in nem match gemacht, ohne lizenz o_o das ist ne ansehnliche steigerung
(-11k repkosten für einmal sterben)
Ohne Lizenz , nicht schlecht . Drück dir die Daumen das des so profitabel bleibt 
Edit: Welchen Bonus hat die M-Variante? Kann gerade nicht nachgucken .
125% glaub ich
Sry , hab mich nicht klar ausgedrückt , ich meinte welche " Rolle " sie hat . Die Anakonda MK2 ist ein " Unterstützungs " Schiff. Und senkt somit den Energieverbrauch jener Module. Welchen " Bouns " hat die M- Variante ? 
nich so toll, senkt energieverbrauch der engineer-module und senkt spread bei plasmawaffen um 33%. die boni der MK2 wären für meine module WEITAUS besser aber ich will die dronen die ganze zeit am feuern haben
Hmm , werd mir wohl die M Variante besorgen. Momentan gefällt die MK2 mir gar nicht bzw. hab mir die Vorhut Drohnen effektiver vorgestellt . Und die Senkung des Energieverbrauchs als einziger Bonus macht den Kohl auch nicht so Fett. Die Unterstüzungs Module kann ich auch auf der M laufen lassen und bin obendrein auch noch beweglicher durch Warpgate welches dann nicht mehr all zu dolle Energie verbraucht + meine geliebten Hagel-Plasma bekommen auch noch mal n Schub . Schade , hätte ich mir 2,45 Mios sparen können , aber hinterher is man immer schlauer , ne wahr xD ?
Ps: Dank dir für die Info 
hehe, kein ding
aber ich flieg mein fahrrad ja mit laser und ohne warpgate (heal, ams und propulsion inhibitor rocken doch viel mehr :3), von daher bringen mir die werte mal gar nüscht
aber da die energy-reg ja mit dem synergy-level ansteigt sollte das auch kein problem sein mit nachbrenner und so
atm ziehts mir den vorrat doch sehr zügig leer wenn alle 4 module laufen
€: so, nach paar matches hab ich gesehen dass man im schnitt so 80-90k bekommt, die repkosten lagen bisher bei höchstens 50k also macht man im schnitt 30-40k plus pro runde + loot bei sieg
lohnt sich auf t3 doch ganz gut ohne lizenz 
jetzt hoffe ich nurnoch dass die loyalty-geschichte vernünftig angepasst wird und nich nicht pro mk3-teil einen monat lang grinden muss…
Hey Leute o/
Ich bin erst seit gestern dabei, soweit gefällt mir das Spiel aber sehr gut!
Aber gleich mal ne Frage zu den Boni’s: Ich Fliege momentan nur T1 Schiffchen, speziell die Federation dinger.
Ab dem 3.Rang muss/kann man ja dann in die eine oder andere Richtung wählen (z.b.Armada/Vanguard-Version(, die sich neben hull/shield vor allem auch in den Boni unterschieden.
Habe mich für die Vanguard Frigate entschieden.wegen dem Boni auf Support.
Leider musste ich feststellen das ich ja noch gar keine Support MOdule ausrüsten kann, soweit ich seh besitzt es nur 2 Tactical+1Passive.?! Warum denn dann der Boni? Wenn die Anzeige korrekt ist haben selbst einige T2 Schiffe nicht den passenden Modul slot um den Boni nutzen zu können? Bug,Beta, oder versteh ich nur was falsch? ^^
support-module gibbet erst ab T2 aber die boni ziehen sich von T1 bis T4 durch. -M ist engineer-frig, MK2 ist support-frig
aber freu dich schon mal auf T2, da wirds eh viel besser :3
es sind übrigens keine “tactical”-slots sondern slots für aktive module 
das was du als taktische module bezeichnest sind die ausrüstungs-slots , für aktivierbare module , sowie Radi es schon anmerkte
. Ich glaube wenn du das scenario auf T1 spielst , besteht die möglichkeit , beim erfolgreichen abschliessen jenes scenarios, das du im loot grüne bzw lila module bekommst die es so in T1 nicht gibt , unter anderem support module . Später auf T2 + , kommen noch mehr module die du ausrüsten kannst dazu , darunter auch die besagten support(unterstüzungs)-module etc. . Also was du momentan zur auswahl hast is nur der Anfang , da kommt später noch n ar…voll dazu;) . Nur noch mal zum verständnis , die einzelnen module sind kategorisiert (unterstüzung,wiederherstellung, schutz , angriff und vm.), und zusätzlich kannst du bestimmte module nur auf bestimmten schiffsklassen einsetzen. Steht aber alles in den modul-beschreibungen drin :).
Ps : Willkommen im Spiel , hoffe du hast so viel Spass wie der rest von uns , man sieht sich vllt. in-Game 
ich will endlich meinen 4. modulslot haben >.<
Ich würd gern mal das Spiel gestartet bekommen aber es will einfach nicht! >.<