gab patch für mehr spieler?
das einzig gute ist das die kleinen schiffe langsamer gemacht wurden der rest vom patch ist müll.
am meisten stört die neue schrift das tut den augen nicht gut. ich zweifle auch grad an mein seh vermögen. ist das blau im kampf jetzt wirklich türkis?
und ja scheinbar gibts wieder 12 vs 12
habs grad gesehn, äusserst geil. allerdings ist die loyalty-sache scheisse. keine xp mehr für unterfraktionen, die erhöhung für verträge ist lächerlich wenig und die cooldowns wurden auch nicht gesenkt…
ich glaube des mit den contracts , haben sie gemacht , weil sie wahrscheinlich erkannt haben , dss es keinerlei sinnn macht sich premium equip zu kaufen , wenn man rasch die entsprechende fraktion hoch spielen kann. ich kanns verstehn , aber seh des auch so das die lösung jetzt nicht ganz so glücklich ist , weil wir alle am kotzen sind , vielleicht ändern sie ja daran wieder was oder geben uns n anderes schmankerl was das kompensiert *hoff* . ansonsten find ich den rest eigentlich ganz gelungen , jut des mit der schrift is gewöhnungsbedürftig und was ich allg channel geschrieben steht kannst sowieso grööstteil … naja ihr schon wo hinstecken xD
edit: satzzeichen sehen alle doof gesetzt aus , aber hab kein bock das jetzt zu verbessern :facepalm:
“schnell” würd ich das jetzt nicht nennen. das hat ja auf T2 schon recht lang gedauert um mal für EIN schiff die MK3-sachen zu bekommen, wenn man dann noch andere schiffsklassen spielt dauerts ja noch länger. und dann erst T3 und T4… ich find das ehrlich gesagt richtig assi… die hätten wenigstens die cooldowns stark verkürzen müssen, die niedrigsten von 1h bzw 2h auf ~20-30 minuten, die längsten von 1 woche auf ein bis zwei tage. dann kommt man vllt noch damit zurecht, länger als vorher würds trotzdem dauern. so wies jetzt ist, ists ja fast gleichzusetzen mit “es gibt kein mk3 ohne zu zahlen”
Jo , wie gesagt , ich hoffe halt das die cooldowns gesenkt werden , so wie du es vorschlägst, oder es irgendeine Kompensation dafür gibt.
Ich find es bloß n bissl traurig , dass 1 Idee von Devs schief geht , und sehr sehr viele Spieler deswegen n rieeeeeeesen Fass aufmachen und sich stellenweise aufführen als kämen sie gerade frisch aus der Irrenanstalt . Beschweren schön und gut , aber der Ton macht die Musik. Man muss doch nicht immer gleich so austicken.
naja, ich weis ja nicht wie das bei den anderen spielern ist aber für mich ist das sone art (nicht zu)langzeitbeschäftigung. ich beschaffe mir ein gutes schiff und versuche dann die items dafür ranzukarren. aber ich will auch das ende absehen können und das ist bei den momentanen gegebenheiten nunmal nicht der fall. bis ich jetzt bei den legion oder warden von lvl 6 auf 9 komme, da bin ich vermutlich schon auf lvl 20 beim empire (wenns denn so weit ginge). mögliche lösungen dafür wurden ja in dem loyalty-thread schon genannt: weniger cooldown, mehr verträge (allgemein und gleichzeitig), mehr xp für aufträge oder ganz einfach die loyalty-punkte für geführte matches wieder einführen. evtl etwas modifizert, dass du bei der fraktion xp bekommst wenn du spieler abschießt (oder assists für sie bekommst) wenn sie einen vertrag bei einer anderen “nation” haben. für fraktionen der gleichen “nation” gibts halt nix dann und es ist a) komplett random und b) bekommst du mehr punkte, umso besser du bist
es wäre aber auch mal schön, wenn sich devs dazu äussern würden. die könnten ja sagen ob sie noch weitere änderungen im kopf haben oder ob das tatsächlich so ein grind werden soll wie in asiatischen RPGs
Hmmmm , des letzte hört sich hervorragend an , würd ich so sofort für Unterschreiben :salute: .
Edit: Oha ,server wird gerade runtergefahren ,mal gucken was jetzt . Grml , wollt gerade meine T3 Staffel testen … :bomber:
:3
gerade im loyalty-thread gelesen, mit dem update werden wohl die contract-cd’s runtergesetzt. ich bin gespannt
Fein :good: . Zu den Devs : Joah , n bissl mehr feedback wär nett , aber am ende sehn wirs ja wenn die patches raufgespielt werden . Ich erfreu schon an den kleinigkeiten , die kaum einer erwähnt zb. das es jetzt immer schön ne ankündigung gibt wenn der server runtergefahren wird . Mna sollte nicht immer alles als selbstverständlich nehmen ;)wt
jo, PGI schafft das heute noch nicht <.<
ich wusste allerdings auch nicht dass es sowas in Star Conflict vorher nicht gab, ist das erste mal seit ich spiele dass mittendrin der server runtergefahren wird, sonst war ich um die zeit entweder im bett oder “aushäusig” 
Liegt wahrscheinlich daran das es russische Mitmenschen sind und sie die Arbeit so legen wie sie halt arbeiten . ist jetzt halb 2 anscheinend dort , hatten gerade mittagspause und SCHWUPS !! “weiter gehts” :Dwop
ist ja überall so, bei PGI bekommt man die patches halt eher mit weil die bei uns dann gegen 18 bzw 19 uhr sind (was bei denen in kanada wohl auch so ~1400 ist) und wenn dann der patch kommt gibts ingame auch keine ankündigung, da gibts dann nur “server connection was lost” ^^
ist ja überall so, bei PGI bekommt man die patches halt eher mit weil die bei uns dann gegen 18 bzw 19 uhr sind (was bei denen in kanada wohl auch so ~1400 ist) und wenn dann der patch kommt gibts ingame auch keine ankündigung, da gibts dann nur “server connection was lost” ^^
PGI?
Canada? 
Achja grund für patch:
The contract system is currently under rework.
In the old system many players did not pay attention to the contracts and everyone was just focussed on winning battles.
Therefore we will increase the new system a lot in the near future. There will be individual contacts, chain contracts and a new redesigned template, which you can pick before going into battle.
A return to passive loyalty earning is not planned.
Altes System ist momentan unter überarbeitung.
Im alten system haben viele Spieler nicht auf die Kontrakte geachtet und waren nur aufs gewinnen focussiert.
Das neue system wird in der nahen Zukunft sehr stark erhöht(ich nehme an Error meint hier verbessert, ausgeklügelt). Es wird individuelle Kontrakte, Ketten-Kontrakte und eine neue Vorlage (wahrscheinlich art der Kontrakte, Presets etc) geben bevor man in einen Kampf geht.
Eine Rückkehr zur Passiven Loyalitäts-einnahme ist nicht geplannt.
Die übersetzung ist grob.
PGI?
Canada?
Achja grund für patch:
Altes System ist momentan unter überarbeitung.
Im alten system haben viele Spieler nicht auf die Kontrakte geachtet und waren nur aufs gewinnen focussiert.
Das neue system wird in der nahen Zukunft sehr stark erhöht(ich nehme an Error meint hier verbessert, ausgeklügelt). Es wird individuelle Kontrakte, Ketten-Kontrakte und eine neue Vorlage (wahrscheinlich art der Kontrakte, Presets etc) geben bevor man in einen Kampf geht.
Eine Rückkehr zur Passiven Loyalitäts-einnahme ist nicht geplannt.
Die übersetzung ist grob.
Auch dir mal n Danke für die Arbeit die du dir mit deinen Posts machst :salute:
Auch dir mal n Danke für die Arbeit die du dir mit deinen Posts machst :salute:
Die Atmosphäre im deutschen thread ist entspannend im vergleich zu all dem englischen Müll also mache ichs gerne.
PGI -> MechWarrior Online 
wie kommt man den von pgi auf mechwarrior? währe ja eher mwo oder so
kann man nur hoffen das es jetzt nicht zu vertrag lastig wirt und man nur noch am verlieren ist weil die nur noch auf die verträge gucken. aber ich versteh das problem nicht ich hab immer auf den sieg geguckt nicht auf die verträge und hab trozdem immer alle geschaft. die macht man doch einfach so nebenbei. hätte man einfach die reputation für die unter fraktionen pro runde veirngern sollen. so weis man dan auch besser voran man ist
ich hoffe die cd-verringerung nächste woche wird DRASTISCH. ich komm ja überhaupt nicht mehr zu potte…
@tragnon: pgi ist für mwo das was StarGem für Star Conflict ist <.<
also fehl bezeichnung deiner seits also warum der smilie? man nennt das spiel beim namen mit oder ohne abkürzung und nicht nach der firma.
dan kein wunder das es keiner versteht