[German / Deutsch] General Discussion

kommt auf die runde an. bei manchen runden steh ich auch nur dumm hinten und sniper rum weil man dan an der front in sekunden gekillt wirt daher finde ich die neue 8vs8 grenze gans gut.

Hallo

Ich frage wegen den t5 schiffen weil diese nicht normale schiffe haben sondern auch riesen große schiffe für clan wars haben.

Bei den Artwork sind auch schon bilder und auch für die neuen t5 normalen schiffe.

http://star-conflict.com/en/media/artwork/

Also ich selber spiele gerne mit größeren gruppen.Und das nun kleinere gruppen von 6vs6 ist halt weil so wenig leute da sind.Aber das ist nicht nur wegen den leuten sondern auch wegen den tx Einteilungen was aber auch seine vor und nach teile haben kann.

mfg

Rene

dan ein grund mehr das ich kein intresse daran habe. ich stell mir das sehr spaß tötend vor wenn man dan gegen ein voll koordinierten gruppe kämpfen muss. man wirt ja auch schon in randoms teilweise permanend unter ecm feuer gesetz. das zeug nervt nur.

die rep kosten auch nicht zu vergessen. t4 soll ja jetzt schon 100k kosten.

ich finds auch zum kotzen, bei 8 spielern stehste da, auf deiner seite siehst du nicht wer premade ist aber die gegner haben ein 4er-premade aus einem clan und ein 2er aus nem anderen… ganz großes kino. oft gesehen bis jetzt hab ich RED, EVO, FFTW und SP|N

The team size was reduced in order to improve the server performance.

It will be raised again in the future.

Und hey, nichts gegen meine ex, SpIn :stuck_out_tongue:

*edit* achja, übersetzung

Team Größe wurde reduziert um Serverleistung zu erhöhen.

Es wird in der Zukunft wieder erhöht.

Hallo

@HammasHaukka

ah super danke für die Infos!.

Ich glaube ich weiß ihr meint auch wen ich die Abkürzung nicht känne.

Also ich finde das auch nicht so toll diese cc*s besonders dauer cc*s, so das man garnix machen kann.

Aber bei diesen leuten muß man sagen das sind eingespielte gruppen und es ist da und es würd genutz besser geht es halt ja mom nicht.

mfg

Rene

Hallo

@HammasHaukka

ah super danke für die Infos!.

Ich glaube ich weiß ihr meint auch wen ich die Abkürzung nicht känne.

Also ich finde das auch nicht so toll diese cc*s besonders dauer cc*s, so das man garnix machen kann.

Aber bei diesen leuten muß man sagen das sind eingespielte gruppen und es ist da und es würd genutz besser geht es halt ja mom nicht.

mfg

Rene

Crowd Control.

Taktische Waffe. Allerdings etwas überpowered in Star Conflict (Ich meine 18 sekunden keine Target locks? Im ernst?)

beschränkt das wirklich jemanden? zumindest im nahkampf kanns doch egal sein ob einer sein ziel aufschalten kann oder nich. ich persönlich find es viel eher “imba” dass man seinen gegner abschalten kann inkl aktiver module.

beschränkt das wirklich jemanden? zumindest im nahkampf kanns doch egal sein ob einer sein ziel aufschalten kann oder nich. ich persönlich find es viel eher “imba” dass man seinen gegner abschalten kann inkl aktiver module.

das ist 2-4 sekunden je nach passiver modul/skill besetzung. Kein Target lock heißt keine Raketen oder debuff module.

Hallo,

ich muss meine Frage jetzt einfach mal hier los lassen, da ich nirgends etwas dazu gefunden habe.

Wie kann man sich bei einem Clan bewerben/beitreten? Ich finde unter Clans immer nur, einen eigenen erstellen und alle möglichen Statistiken. 

Danke für die Hilfe

wenn der gegner richtig fliegt trifst auch im nahkampf fast garnicht mehr. aber die haun dich dan fröhlich um.

Hallo,

ich muss meine Frage jetzt einfach mal hier los lassen, da ich nirgends etwas dazu gefunden habe.

Wie kann man sich bei einem Clan bewerben/beitreten? Ich finde unter Clans immer nur, einen eigenen erstellen und alle möglichen Statistiken. 

Danke für die Hilfe

den clan anschreiben und einladen lassen. ich versteh sowieso nicht warum die gansne spiele endwikler das immer so machen. viel schlauer währe es zu machen das man sich nur bewerben kann und die dich nicht ienfach einladen können. in diversen spielen wurde man wege der art schon mit diesen “wilst du beitreten ja/nein” fenstern zugespamt

wenn der gegner richtig fliegt trifst auch im nahkampf fast garnicht mehr. aber die haun dich dan fröhlich um.

toll, wenn die “richtig fliegen” ist es auch scheissegal ob du ihn anvisieren kannst oder nicht :roll:

@clan: ja, das hab ich auch schon hier im spiel gehabt dass da auf einmal son ninja-invite angeflogen kam

toll, wenn die “richtig fliegen” ist es auch scheissegal ob du ihn anvisieren kannst oder nicht :roll:

dem kann ich nicht zustimmen. man muss nur treffen üben. treffen ist immer irgendwie möglich aber wenn man nicht anvisieren kann trift man auch mal garnicht was bei der länger wie das dauerd dan der tot ist

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

dem kann ich nicht zustimmen. man muss nur treffen üben. treffen ist immer irgendwie möglich aber wenn man nicht anvisieren kann trift man auch mal garnicht was bei der länger wie das dauerd dan der tot ist

treffen üben muss man so oder so aber inwiefern ist da anvisieren wichtig? entweder ich sehe seine flugmanöver, kann halbwegs ahnen wo er hinfliegt und schieße dann schon dahin wo er wohl sein wird, dazu brauche ich das vorhaltekreuz nicht weil das nur dahin zeigt wo er gerade hinfliegen würde wenn er nicht lenkt, wenn er aber kreise/kurven fliegt musst du sowieso ganz woanders hinhalten. oder er fliegt halbwegs gerade, da wäre das fadenkreuz zwar sinnvoll aber man kann auch so schauen wo man hinhalten muss, dann gehen zwar ein paar schuss daneben aber das macht den kohl auch nicht fett. von lasern muss ich hier ja jetzt nicht sprechen, da hält man sowieso einfach drauf und trifft aber bei plasma und railgun ist es imho auch ohne zielerfassung relativ einfach machbar. ausserdem gibts schöne medaillen wenn man nicht anvisiert :stuck_out_tongue:

das problem ist du siehst zwar auch so in welcher richtung er fliegt aber du siehst nicht wie schnell er fliegt und damit wie weit du vorhalten musst. dazu kommt ja dan noch der flug winkel der das mit bestimmt. ka was für gegner du hast aber bei mir fliegen die normalerweise inteligent genug das es nicht so einfach ist.

ja ich würde gerne nahkampf laser nehmen dan ist mir das ganse auch egal aber die machen viel zu wenig schaden. da hilft  es auch nicht das die schiffe dagegen nur mittlere resistencen haben(und sich wohl auch keiner viel thermal resi trauf baut). als ich die getestet habe war ich überacht wie schlecht die sind

Hallo,

Danke für die Hilfe

*schaut auf Clan forum page* German Corporations thread. *hust hust* nirgends etwas dazu gefunden (1 Blick)… Sorry aber das musste jetzt sein.

Radi schonmal versucht in nem Fighter mit overdrive oder nem Interceptor auf 600m/s in einem dogfight gegen einen anderen interceptor zu zielen? Ohne laser natürlich :stuck_out_tongue:

das problem ist du siehst zwar auch so in welcher richtung er fliegt aber du siehst nicht wie schnell er fliegt und damit wie weit du vorhalten musst. dazu kommt ja dan noch der flug winkel der das mit bestimmt. ka was für gegner du hast aber bei mir fliegen die normalerweise inteligent genug das es nicht so einfach ist.

das meine ich doch, wenn er intelligent fliegt hilft dir anvisieren auch nix, weil der punkt den das spiel (das vorhaltekreuz) anzeigt nur stimmt, wenn er geradeaus fliegt aber nicht wenn er kurven fliegt. das heisst man muss in solchen situationen immer wissen wie man zielen muss (durch übung) und selbst dann wird man oft nicht treffen weil die manöver oft random sind.

*schaut auf Clan forum page* German Corporations thread. *hust hust* nirgends etwas dazu gefunden (1 Blick)… Sorry aber das musste jetzt sein.

Radi schonmal versucht in nem Fighter mit overdrive oder nem Interceptor auf 600m/s in einem dogfight gegen einen anderen interceptor zu zielen? Ohne laser natürlich :stuck_out_tongue:

das lustige am overdrive ist das die steuerung so stark erhöht wirt das man mit dem schiff so am rum schlängeln ist das man selber auch nix mehr trift oder nur wenig schaden macht weil nicht alle waffen schiesen können. am anfang war ich begeistert von der fähigkeit aber mittlerweile ist das für mich die schlechteste im spiel. problem ist der hört dan nicht einfach auf zu lenken wenn man aufhört zu lenken sondern schwingt dan noch nach. könnte daran liegen das ich die fähigkeit genomen habe das man schneller dreht aber ka

das meine ich doch, wenn er intelligent fliegt hilft dir anvisieren auch nix, weil der punkt den das spiel (das vorhaltekreuz) anzeigt nur stimmt, wenn er geradeaus fliegt aber nicht wenn er kurven fliegt. das heisst man muss in solchen situationen immer wissen wie man zielen muss (durch übung) und selbst dann wird man oft nicht treffen weil die manöver oft random sind.

das mein ich aber nicht. den teil den du zitierst hast mein ich ja wenn man nicht anvisiert hat.

Also jetzt is es mal geil , jefällt ma richtig jut . Das einzige was mich jetzt n bissl stört is , dass die map echt extrem offen sind , man ist also schon n bissl gezwungen sich n corp zu suchen um n bissl begleitschutz zu habe , weil ohne flügelmänner geh ich jetzt nicht mehr auf cpt.-Jagd :wink: . Mich störts nicht das die Rep.-Punkte nur noch über die Verträge zu erlangen sind , fühlt sich mehr nach Rpg an .  Erledige deine Aufträge Söldner und du steigst in unserem Ansehen .Allerdings könnte der Colldown n bissl verringert werden odr das ergebnis n bissl Grösser, ansonsten Tutti :) 

Und Endlich wieder Massenschlachten  , n schöner Anblick eben , als ich vorflog um mit meiner Frig um nen Beacon zu erobern , schlägt mir eine Wand aus Projektilen, Plasma und Laser entgegen und mein Monitor eigt nur noch rote Kästchen an die auf mich zu steuern , dass war geil xDDDD