Space Invaders start invading [SpIn]

Greetings Pilots ,

The Space Invaders [spIn] unleashed their invasion of Star Conflict and YOU can join us!

The clan features two years of vivid history, which began in a game once known as Black Prophecy. During this time, we earned the respect of many players - enemies and allies alike - and used to be one of the strongest German Clans. Since then, the clan developed towards Multi-Gaming and you can find us in various games e.g. STO, SWTOR and Guild Wars 2.

The focus on teamplay is still the heart of us even though some left the active gaming areas; we still stand as an unshakeable Force.

Right now, the core of our Corporation consists out of five to ten skilled and active pilots bringing doom to anyone who dares to stand in our way.

Feel free to get in contact in game or by responding to this post.

Join our ranks and become part of the invasion!

Teamspeak: 87.106.80.12:9988

Homepage: http://www.spaceinvaders-bp.de

______________________________________________________________________________________________

Willkommen Piloten ,

Die Space Invaders [spIn] haben ihre Invasion von Star Conflict begonnen, und IHR könnt ein Teil davon werden!

Unser Clan blickt jetzt schon auf eine 2 Jahre alte Geschichte zurück die einst in Black Prophecy ihren Anfang nahm. Damals machten wir uns einen bedeutenden Namen und waren einer der besten aktiven deutschen Clans. Unser Gespühr für Teamplay und unser ungebrochener Teamgeist sind noch heute lebendig.

Seit dieser Zeit ist unser Clan stets gewachsen und dies nicht nur in einem Game! Star Trek Online, Starwars the Old Repuplic, Guild Wars 2 und noch viele weitere haben unsere Invasion schon erlebt.

Der harte Kern hier in Star Conflict besteht aus 8 aktiven Elitepiloten die nur darauf warten ihren Feind auf den Schlachtfeldern der Precusor zu vernichten!

Werdet ein Teil der Invasion und lasst nur Schutt und Asche von euren Feinden übrig!

Sprecht uns im Game an oder hinterlasst hier einen Post und wir werden euch aufnehmen wenn Ihr vom Alter und von der Aktivität zu uns passt!

Teamspeak:87.106.80.12:9988

Homepage:http://www.spaceinvaders-bp.de

oh no - the horror came true…we’re screwed…SpIn will be soon overrun by german players ^^

Long life to Space Invaders.

:006j:

Long Live House Harkonnen

and a long life to space Invaders

Here Here i second that motion :slight_smile:

…if House Harkonnen dont get ya… Space Invaders will

although it’s usually the other way around…

One of the greatest clans going :smiley: Long live SpIn

Hi,

ähm… Ja, ich schreib dann mal Deutsch.

Spiele seit zirka 15 Jahren MMOs und game an sich sogar noch länger.

Einige Wegpunkte:

• Lineage 2

• Guild Wars

• Rift

• Everquest

• EVE

• WoW

• Tera

• Aion

Zudem sind auch Shooter seit jeher vertreten, insbesondere eher Teambasierte wie Battlefield oder das weniger bekannte Joint Operations.

Ansonsten ist so ziemlich jeder Klassiker vertreten den es seit Anfang der 90er gibt, mit wenigen Ausnahmen.

Über mich:

Ich bin 32 Jährchen jung, aktiv und versuche möglichst immer als Team vorzugehen. Nichts regt mich mehr auf als Leute die unbedacht vorgehen und hinterher sagen “hätte ja klappen können”. Campen und dergleichen sehe ich als strategisches Vorgehen und hat mMn nichts mit feige sondern mit Effektivität zu tun!

Einzig mit grossen Massenclans oder sonderlich bekannten Namen kann ich nicht dienen, da diese mir meist zu unpersönlich und zudem zu ineffektiv waren. Eventuell erwähnenswert ist Gilde Gothic, wobei deren Tätigkeiten allerdings in keinster Weise für SC relevant sind.

IG: AmmokK

MfG,

AK.

EDIT: I could´ve also written the whole thing in English but since you used to be a German corp, i thought it fits more if i wrote German. If you want it translated, just tell me.

Hallo AmmokK,

brauchst es nicht übersetzen da wir ein Multilanguage Clan sind und es daher passt.

Referenzen brauche ich nicht. Wenn Du Spaß am spielen hast und eine einigermaßen gleichmäßig gute Aktivität an den Tag legst solltest Du bei uns 

ohne Probleme eine Heimat finden.

Wir sind im Schnitt auch so um die 20-25 Jahre alt und ich bin mit 34 wohl der älteste bei uns.

Also wenn Du Lust hast dann sag bescheid. 1 Platz habe ich noch frei und im Moment steht da dein Name drauf.

Tjo, ergriffen und besetzt :wink:

Wir haben wieder Plätze frei!!!

Invasion wieder aufgenommen!!! :bomber:

Spieler von Star Conflict,

die SpaceInvaders und das Hous Harkonnen bilden ab heute eine Allianz.

Die Harkonnen sind nun unter dem Namen Harkonnen Invaders  ( HarIn ) bekannt und stehen uns

als englisch sprachiger Wing zur Seite.

Die HarkonnenInvaders sind und bleiben aber ein eigenständiger Clan unter der Leitung von BaronHarkonnen.

Natürlich ist es jedem Spieler von uns freigestellt unter welcher Flagge er fliegen möchte und daher sind und bleiben wir auch jetzt noch 

eine gemischtsprachige Corporation.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft

Auf das unsere Feinde in einer Aschewolke vom Himmel fallen :bomber:

Yay!

He who controls the Spice, controls the universe!
Long live House Harkonnen! Long live Space Invaders!

*Salutes*

Avast YE! :wink:

Ahoy Ihr SpIn

freut mich stets an eurem Wing zu fliegen

und euch eine schnelle Reisemöglichkeit zu eröffnen.

Auf eine lange Allianz,

lang lebe SpIn,

lang lebe das Haus!

Hi F4ker,

Would you happen to be able to elaborate on when you clan is most active?  I would definitely like to consider SPIN, but seeing as you’re a predominantly German group, I would guess that my typical playtime of Pacific US evenings put myself at a poor time to meet up with most of you.

Hi Wreknar i have send you an private Message :wink:

Unsere alte “neue” Homepage ist wieder an den Start gegangen.

Einiges ist noch zu tun doch sie kann sich sehen lassen und wir ab jetzt gefüllt mit News, Videos,Tipps sowie alles Wissenswerte um Star Conflict

die SpaceInvaders.

Link->http://www.spaceinvaders-bp.de

The video pretty much speaks for itself. No that’s not me. Language of Voice Chat is german

Wir haben wieder Plätze frei. Bewerbt euch JETZT  :learn:

Im Ernst? Was habt ihr gemacht? xD

Tag ich bewerbe mich einfach mal ganz doof hier ._.

Was ich sagen kann über mich : Total neu was gibs noch zu sagen? Nix …

Hoffe ihr nehmt mich auf und erklärt mir auch das spiel ein wenig .

In-game-name: Dreamsland