Rage [R4ge] rekrutiert / recruiting

Rage_s.jpg
 
Welcome Pilots,
 
Rage [R4ge] is recruiting, but we are an only german speaking corporation.
If you want to join an english speaking corporation [click here](< base_url >/index.php?/topic/14458-list-of-active-english-corporations-in-star-conflict/)
 
Willkommen Piloten,
 
wir sind eine ausschließlich deutschsprachige Corporation und auf der Suche nach Verstärkung.
Bei uns steht der Spaß absolut im Vordergrund.
 
Was wir euch bieten:

  1. Spaß
  2. Einen Voiceserver zum bessern zusammenspielen
  3. Eine freundliche Community
  4. Da wir eine sehr große und aktive Corporation sind ist bei uns zu fast 24/7 jemand da mit dem man Spielen kann
  5. Ansprechpartner sind fast immer zu erreichen. Aber : auch unsere Offiziere müssen mal schlafen :slight_smile:
  6. Regelmässig Goldeinnahmen für alle
  7. Karten, Infos und Lehrmaterial über das Spiel
  8. Hilfe in allen Belangen, inkl. Karten, Infos, Tools
  9. Noch mehr Spaß
     
    Was wir von euch erwarten:
  10. Teamspeak 3
  11. Freundlichkeit
  12. Teamfähigkeit
  13. mindestens Rang 7 in einer beliebigen Fraktion (Ausnahmen bestätigen die Regel)
  14. mindestens 18 Jahre
     
    Wenn ihr noch Fragen habt, oder euch bewerben wollt, meldet euch bei Vecrox (CEO), Brainzzz (Officer)
     
     
    Oder kommt einfach direkt aufn TS:

ts3.rage-worldofgaming.de

 

 

 
Einen Teil unsere Infos/Events teilen wir auch öffentlich
Für Corp-Mitglieder wird zweimal in der Woche Training offeriert
[http://forum.star-conflict.com/index.php?/topic/25499-lehrmaterial/](< base_url >/index.php?/topic/25499-lehrmaterial/)

Willkommen Piloten

 

gern heißen wir neue Leute willkommen und teilen Infos, Events und Spaß mit euch.

 

Kommt einfach im TS vorbei, wir holen euch dann meist schon direkt ab.

 

Sonst gibts nen Text in den Rekrutierungschannels mit mehr Infos zu uns.

 

Gruss

gekaler

Co-Head-Rage

Möge der DPS auch mit euch sein

NECRO!

 

Guys you have good pilots there… could you teach others how to play SecCon? Because sitting on beacons it’s really good tactic…

fnjy13i.jpg

Hi, I will train these ones personally, we like to keep everyone improving

Moin Leute,

 

ich habe vor zwei Tagen mit Star Conflict angefangen und mich bis Rank 4 schon vorgekämpft. Durch das “Mercenary Elite Pilot Pack” sind aber auch schon höherstufige Premiumschiffe im Hangar.

 

Jetzt suche ich nun einen Clan um auch im Team fliegen zu können. Dabei bin ich auf euch gestoßen.

 

Zu mir…ich bin 33 Jahre alt und Gamer der alten Schule wie man so schön sagt. Ich bin mit “Wing Commander” und “Secret Of Monkey Island” groß geworden.

Ich würde mich als aktiven Spieler bezeichnen aber ich bin sicher KEIN Progamer.

Star Conflict hat mich direkt gefesselt weil ich die letzten zwei Jahre schon World Of Tanks gespielt habe und noch immer spiele und ich dieses Spielprinzip mag. Spricht eindeutig mein Suchtverhalten an.  :00555:

Dazu noch coole Raumschiffe und Laserwaffen?! Alles klar ich bin dabei dachte ich mir.

 

Wenn ihr mich also in eurer Corp haben wollt dann würd ich mich freuen wenn ihr mir eure TS Daten schickt. Ich komme dann gern für ein Gespräch auf euren Server.

 

MfG 

Hallo und willkommen im Spiel und Forum

 

Unsere TS IP findest du sonst auch auf unserer Homepage und im Game im Corporationfenster.

Sonst: ts3.rage-worldofgaming.de

Alternativ: 92.51.180.161:34111

 

Wir würden uns natürlich über dich freuen, schau einfach vorbei.

Nicht vergessen, als Gast sieht man keine Leute aufm TS - also nicht wundern.

Wir ziehen dich dann schon, wenn nicht ist wohl keiner da und du musst es später nochmal probieren.

Da wir aber schon ziemliche Suchtis sind ist auch oft jemand da.

 

Gruss

gekaler

hallo leute!

da ich es nach all der zeit noch immer verpeilt hab, mich im rage forum anzumelden, melde ich mich auf diesem weg ab. mir sind andere sachen im rl  wichtiger geworden. ich muss sagen, die zeit mit euch war richtig geil, das war der beste clan in dem ich je war. ich kann euch nur jedem empfehlen. manche von euch werde ich nie vergessen. machts gut!

lg

ahja :stuck_out_tongue: ja gut viel Spaß BTW das ist das offiezielle SC forum :slight_smile: net die rage hp :slight_smile:

 

Aber ja viel spaß. falls doch mal wieder online kommst und spielen willst einfach melden im ts. weist ja :slight_smile:

Ist es noch aktuell, dass Member gesucht werden?

Hi

 

ja, wir sind immernoch sehr aktiv und suchen Leute.

Einfach TS kommen, üblichweise kümmern wir uns schnell drum.

Es kann aber mal vorkommen, dass wir schlafen :slight_smile:

 

Gruss

gekaler

Nehmt ihr Gelegenheitsspieler auf? Spiel hauptsächlich T4/5: http://www.frogswarm.fr/sc/?nick=Barer

natürlich, wir bieten etwas für die gesamte Bandbreite

 

Training, Einleitung und Tutorials für Neulinge

viele Member zum zocken

Turniere, Events für Veteranen

 

einfach vorbeikommen, den Rest erklären wir im TS

wir sind immernoch sehr aktiv

 

Seit kurzem bauen wir auch mehrere Spiele noch weiter aus ausserhalb von StarConflict: DayZ, Smite, Warthunder

Spec Ops bieten wir 2x pro Woche an um allen Mitgliedern den Loot und Titel zu garantieren

Wir suchen weiterhin Mitglieder:)

Dank des “sommerlochs” haben wir wieder ein paar mehr Plätze :slight_smile:

Wir suchen wieder / immernoch Piloten die lust auf das Spiel haben :slight_smile: