5 hours ago, BugRogersSC said:
- SC Liga
Aktueller Status:
Anfänger, “Hobbypiloten”, sowie gute PvP Leute werden von den Pro’s zerpflückt. Das geht echt xxxx auf die Laune.
Gerade mal grob 300 von 900.000 Spielern findet man in SCL. Leute das sind 0,0003% - NULL KOMMA NULL NULL NULL DREI
Abhilfe
Trennt endlich diese paar Top Mannschafen vom Rest der Welt.
Nebenbei haben wir die Tage festgestellt, dass eine dieser “Pro” Corps einen Cheat/Bot benutzen. Ich bin mal gespannt ob mich SC fragt welche Corp es ist.
Es gab bei denen eine Sensorreichweite von weit über 10km, nichts von denen in der Nähe, und die Schiffe hatten maximal 5,4km Sensorreichweite.
Komisch, komisch. Die konnten in ca. 5 Sekunden 3x den gleichen Stun raushauen, und die düsen extremst fixe manöver, bei denen sie dennoch mit jedem Schuss noch treffen…
Also trennt endlich gut von mittelmäßig (dauerhaft), und sperrt die Botter in die guten Mannschaften ein (oder besser sperrt sie vor den anderen aus).
Noch besser: RAUS AUS DEM GAME MIT DEN BESCHEISSERN, UND KEINE AMNESTIE. DIE LACHEN SICH DOCH KAPUTT ÜBER EUCH !!
Fazit:
Lasst nicht mehr zu, dass Leute die mal ne ELO von z.B. 8000 erreicht haben, die ELO runterspielen und dann die Anfänger wegpusten.
Ergänzt die Profile durch eine weitere Einstufung (hat ELO bis 4000 erreicht, hat ELO bis 6000 Erreicht…7000, 8000…oder wie auch immer eingestuft) ohne Rückfahrkarte.
Hört auf euch zu wundern das keiner mehr spielt solange 8000er Spieler mit Anfängern gematcht werden.
a)das Spiel hat keine 900.000 aktive spieler ehr so in die Richtung von 30 bis 40k (https://steamdb.info/app/212070/graphs/) und das wären dann 1% der Spielerschaft, desweiteren ist SCL nicht fuer neue Spieler konzipiert worden, sondern ehr für erfahrene Spieler und das was du als Cheats bezeichnet hört sich für ich ehr an als hättest ihr noch nicht sonderlich viel Erfahrung und habt halt einfach gegen sehr erfarhene Spiler gekämpft, aber wie auch immer ich hab zumindestens noch nie bewusst einen Cheater in dem Spiel gesehen… (ich rate mal du meinst entweder Ninja oder Desu)
b) das Matchmaking wird NICHT mit der ELO Werting gemacht, die ELO ist einfach nur eine Zahl die ein bisschen etwas über den Skill eines Spieler aussagt wenn man weis welchen Rang er fliegt
4 hours ago, BugRogersSC said:
- Gran Pri (so stehts bei den Specials, und ja es heißt übrigens Grand Prix)
Die Möglichkeit “für alle” an GS und Ressourcen zu kommen. Haha, bitte gebt den “Top” Teams gleich im stillen die GS, und verärgert nicht eure ganze restliche Spielerschaft mit so einem Fake.
Nein ich verwende keine unerlaubten Mittel und somit gilt auch für mich/uns die russiche SC Devise:
Du hast keine Chance, nutze sie!
Klingt doch geil!
Der große Grand Prix - Du hast keine Chance, nutze sie!
Haben fertig.
Grand Prix ist einfach ein Liga Tunier, ja es ist schade, dass sie momentan keine anderen Tuniere als Liga machen (und man kann auch als nicht Russe in das Tunier kommen, z.B Tricolor Hawks sind ausschließlich Italiener)
6 hours ago, BugRogersSC said:
Tach,
anlässlich des größten Fehlers den man als Spielebetreiber begehen kann, die schwachsinnige Amnestie für Botter (vermutlich um Leute ins Spiel zu bekommen),
hätt ich hier mal Lust SC mitzuteilen welche Baustellen es noch(immer) in dem Spiel gibt, die verursachen, dass Anfänger wieder gehen und erfahrene keinen Bock mehr auf das Game haben.
Was dann SC aus den Beschwerden hier macht is mir Wumpe, wenn sie schlau sind übersetzen sie das und reichen es gen Osten weiter.
Vielleicht wäre es gut, die Themen zu nummerieren:
- Feuerunterstützung schwerer gemacht
Echt geile Idee ein beliebtes Match schlechter zu machen, anstatt die Unbeliebten besser. Ich werd mal bei VW anrufen, ob die nicht den Golf scheisse machen können, damit mehr von den anderen Modellen verkauft werden. Könnte aber sein, dass das die Käufer zu anderen Marken führt, lol.
Fazit: Unintelligenter geht’s nich
Abhilfe: ein Loot mehr bei den anderen PvE Maps
Aktueller Status: Frust, man verschwendet extrem viel Zeit mit Fehlversuchen (insbesondere wegen der Helden mit kelinen Schiffen)
@SC: Spieler kann man nicht zu etwas zwingen, Spieler gehen dahin wo sie Spaß haben, oder wo sie ihren Account voran bringen !!
Es hat übrigens gerade SIEBEN Versuche gebraucht, um EINEN Sieg zu bekommen. Leute das waren ACHTUNDVIERZIG verschwendete Minuten.
Flieg halt mit einem Team bei dem du weisst, dass es keine faslchen Schiffe nimmt und auch weis wie man die Mission macht, viele PvE Missionen kann man sogar alleine schaffen wenn man weis wie.