Es ist echt immer wider erheiternd zu sehen wie viele Leute es gibt die nichts lieber tun als sich zu beschweren und dafür auch noch ne menge der Zeit ihres Lebens opfern. Und wenn hier eine sache unbegründet ist… dann is es jemanden des Cheatens zu beschuldigen.
Ich hab nur zwei Sachen zu meckern ![:D](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/006j.png “:D”)
Sonst find ich das Spiel ganz okay.
Spec Ops und Geld.
Ich bin gestern nach langem mal wieder im Spec Ops geflogen, beide Stufen, T8 und T15, und beide verloren… was war? Die komplette Spielzeit, 15 oder 20 Min, waren umsonst und ich hab nur Geld ausgegeben. Ich hab nur 20k Credits bekommen! Für 20 Minuten Gameplay! Und hab dann sogar minus gemacht. Warum??
Und zweitens finde ich es echt ätzend das man für die Missionen, trozdem man Premiumschiff und Lizenz hat, teils nur 400k Credits bekommt… (Monolith udn Ariadne ausgenommen, wo man aber auch nur knapp 1,2 mille bekommt) da dauert es ja Stunden oder Wochen bis man sich genügend Geld zusammen gefarmt hat um ein neues Schiff zu kaufen, oder Sachen herzustellen oder oder oder… Das könnte man auch endlich mal etwas verbessern…
Hab ein nerviges Problem. Bin jetzt seit Tagen auf Level 15 und bekomme diese 2500 Punkte nicht zusammen. Wie und wo bekommt man die? Im PVP krieg ich meist nur so 200 Punkte und im coop-ki max 1500.
Durch Kauf, Ausstattung und im freien Raum bekomm ich laufend neue EP’S aber ich bleibe immer auf LEVEL 15. Das nervt total.
Hat jemand ein Tipp wie man bei nur einem Kampf an 2500 Punkte kommt? Danke