[German / Deutsch] General Discussion

Es ist kein nerf. Davor wurde die Leistung des Teams bewertet, nun zählt aber die Leistung des einzelnen Spielers für das Einkommen.

da es in 90% der runden weniger einkommen sind ist es ein nerv.

wenn das team schlecht spielt kann man selber auch kein geld machen. ist also auch so team abhängig nur das man jetzt garkein geld mehr macht

wie schon gesagt das die eigen leistung bewertet wirt stimmt ja nur ist die brechnung zu gering

edit: hab die muni kosten vergessen ich würde wenn ich alle raketen verschiesen würden in schlechten runden soga mit t3 verlust machen und das mit premium acc.

Guten Tag liebe SCler.

Kennt ihr das?

Ihr fliegt gerade zielgerecht auf den Beacon zu zum capturen,

merkt ne zielaufschaltung,

ECM

ECM

ECM

4ter ECM

tot.

Wunderbar oder?

Was also tun?

Minefield

Minefield

Minefield

und was passiert dann?

RedshipRory -> Spaß Railgun_T3_Autofire 100% dmg

kenn ich…vllt sollten die schiffe, die gestunt wurden für ne halbe minute unstunbar seien…

und immer nur ein stun kann maximal aktiv seien (also entweder ion beam oder stasis)

kenn ich…vllt sollten die schiffe, die gestunt wurden für ne halbe minute unstunbar seien…

und immer nur ein stun kann maximal aktiv seien (also entweder ion beam oder stasis)

sehe ich genauso. in den t2 matches ist viel mehr dynamic und auch spannung. Selbst die Syndicate und ESB leute kann man dort schlagen wenn man gut fliegen kann.

*Edited*

*Edited*

hab ich schon. seit meiner letzen nachricht habe ich mich nicht mehr eingelogt.

ich gehöre nicht zu den kindern die groß und breit ein thema aufmachen und sich verabschieden(und es dan oft nicht mal tun). ich habs hier ja auch nur nebenbei erwähnt und kein großes ding traus gemacht.

ich beobachte die nächste zeit nur das forum ob sich da was ändern. aber ich hab schon ersatz gefunden wenn sich nix änderd soll es mir dan auch egal sein.

änderungen kommen normalerweise am donnerstag

Hallo

Wo ja  Black Prophecy down gegangen ist gab es ja keine große andere alternative.

Das war schon echt schade da ja diese Art des Weltraum spielst mir selber schon sehr viel spass gemacht hat.

Und so habe ich wieder meine andern mmos gespielt.

Wenig später hatte ich wieder die Schnauze voll und habe mich auf die suche gemacht nach einen neuen Spiel, gefunden habe ich das Star Conflict zwar aber da auf der Seite ja russisch und englich angegeben war habe ich es auch gleich gelassen.

Wo Star Conflict bei steam raus gekommen ist, habe ich mich dann gefragt hey das kännste doch.
Nach ein wenig spielen habe und dem heraus finden des target System, macht mir das spielt richtig spass.

mfg
Rene

Hallo

Wo ja  Black Prophecy down gegangen ist gab es ja keine große andere alternative.

Das war schon echt schade da ja diese Art des Weltraum spielst mir selber schon sehr viel spass gemacht hat.

Und so habe ich wieder meine andern mmos gespielt.

Wenig später hatte ich wieder die Schnauze voll und habe mich auf die suche gemacht nach einen neuen Spiel, gefunden habe ich das Star Conflict zwar aber da auf der Seite ja russisch und englich angegeben war habe ich es auch gleich gelassen.

Wo Star Conflict bei steam raus gekommen ist, habe ich mich dann gefragt hey das kännste doch.

Nach ein wenig spielen habe und dem heraus finden des target System, macht mir das spielt richtig spass.

mfg

Rene

Hallo und willkommen

Das Spiel besitzt mittlerweile auch eine deutsche Übersetztung. Diese ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber verständlich.

Gruß

Error

Eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit, dass sich im deutschen Thread nur Legastheniker rumtreiben.

Ein Hoch auf den Admin, der sich auch noch ernsthaft mit der deutschen Facebook-LOL-Generation auseinandersetzen muss.

Ich will damit auch niemanden persönlich angreifen, bin nur einfach enttäuscht, dass es wirklich IMMER so sein muss.

Naja was solls.

Ich finde es gut, dass eine deutsche Übersetzung geplant ist. Jedoch finde ich es irritierend, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt sehr viele deutsche Elemente einfach mit dem Englischen gemischt werden. Noch dazu sind auch einige Parameter in den Beschreibungen der Module und Ausrüstungsgegenstände fehlerhaft, bzw. unverständlich.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, das Spiel komplett auf Englisch umzustellen? Das fände ich wahrscheinlich weniger verwirrend.

Edit: Entschuldigung, es hat sich schon erledigt. Konnte in Steam meine Wunschsprache auswählen.

moin moin, ich habe mir bei gaijin für 19,50€ via paypal die 6500 gold bei star-conflict gekauft. nun dauert es schon ewig mit der lieferung und nichts passiert. ich habe auf der seite den bereich gefunden wo konto aufladen steht. nun die frage bekomme ich nen code zugeschickt den ich da eingeben muss und wenn ja wo finde ich diesen?

:dntknw:

Eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit, dass sich im deutschen Thread nur Legastheniker rumtreiben.

Ein Hoch auf den Admin, der sich auch noch ernsthaft mit der deutschen Facebook-LOL-Generation auseinandersetzen muss.

Ich will damit auch niemanden persönlich angreifen, bin nur einfach enttäuscht, dass es wirklich IMMER so sein muss.

Naja was solls.

wenn man sonst nix weis geht man halt auf die rechtschreibung. der ein oder andere hat vielleicht legastheni aber wer sowas schreibt muss komplet afk brain sein.

moin moin, ich habe mir bei gaijin für 19,50€ via paypal die 6500 gold bei star-conflict gekauft. nun dauert es schon ewig mit der lieferung und nichts passiert. ich habe auf der seite den bereich gefunden wo konto aufladen steht. nun die frage bekomme ich nen code zugeschickt den ich da eingeben muss und wenn ja wo finde ich diesen?

ich hatte auch mit paypall bezahlt und hatte es sofort ohne warte zeit. support anschreiben fals nix kommt

Hallo,

sollte das Gold noch nicht transferiert worden sein, wende dich bitte an den Gaijin Support über den Suppport Button im Spiel.

Error

Ich finde es gut, dass eine deutsche Übersetzung geplant ist. Jedoch finde ich es irritierend, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt sehr viele deutsche Elemente einfach mit dem Englischen gemischt werden. Noch dazu sind auch einige Parameter in den Beschreibungen der Module und Ausrüstungsgegenstände fehlerhaft, bzw. unverständlich.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, das Spiel komplett auf Englisch umzustellen? Das fände ich wahrscheinlich weniger verwirrend.

Edit: Entschuldigung, es hat sich schon erledigt. Konnte in Steam meine Wunschsprache auswählen.

Ich find des eher amüsant als störend . Man darf allerdings bei der ganzen Sache nicht vergessen , es ist immer noch ne Beta.

Des wird alles schon noch , bin janz doll fest von überzeugt. Geduld ist eine Tugend und wenn wir alle ganz ehrlich zu uns selbst sind … wollen wir alle nicht ein bisschen Tugendhafter sein :wink: ?

Und ich möchte an dieser Stelle mal sagen das ich echt begeistert von dem Spiel bin , und ich noch enormes Potenzial sehe.

So sehr begeistert , dass ich zum ersten mal in meinem Leben ohne Bedenken Geld in ein F2P-Game gesteckt habe.

In meiner Welt ist des die größte Auszeichnung die ein Spiel bekommen kann xD .

Weiter so :wink:

PS: Zerfleischt mich nicht wenn ihr des anders seht , is nur meine pers. Meinung :slight_smile:

Moin bin neu hier ^^

und weils so schön ist bitte ich um ein bisschen Cheese, hab da nämlich Whine :stuck_out_tongue:

wollte fragen wie die allgemeine Meinung zu den Jericho-Torpedos und den Empire-Desintegratoren ist. Ich spiels zwar erst auf T1 (Lynx, Raptor, Raptor MK2) aber ich finde vor allem die Torpedos viel zu stark/den Cooldown zu niedrig. Ich könnte zwar auch den Raptor-M fliegen, allerdings ist es doch doof wenn einen alle 3 Varianten eines Schiffes zwingen, eine bestimmte Variante meines Schiffes zu nehmen nur um deren Spezialattacke abzuwehren (“per Hand” kann man sie ja anscheinend auch nicht abschießen, versucht hab ichs zumindest, vllt auch nur nicht vernünftig gezielt mit den Lasern…)

Alles andere an dem Spiel find ich (bis jetzt) richtig klasse, dafür dass es eine Open Beta ist läuft es extrem gut (ich komme gerade von MW:O, wo es technisch alles andere als rosig aussieht…) und die Kämpfe machen Spaß

na dann flamed mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

alle raketen können mittels anti raketen maßnahmen zerstört werden:

flares, das anti raketen system der fregatte und die vanguard (?) dronen, welche raketen abshießen

neuerdings sollen flares auch gegen die lenktorpedos der jericho wirken…wie das funktioniert müsste mal einer / eine in einer test session ergründen

Jemand im Chat meinte, dass die damit für 3 Sekunden unlenkbar gemacht werden aber müssen die da nicht auch schon entsprechend nah für sein? Und welches Anti-Raketen-System? Die Fähigkeit der Armada-Drones kenne ich, bevorzuge aber die Vanguard wegen der Heilung (wie ich sagte, ich finds doof wenn man zu einer Klasse gezwungen wird nur weil andere so eine extrem starke (ja, ich würde sogar sagen OP) fähigkeit haben).

Hey ihr!

Ich hab keine Lust mehr allein durchs Weltall zu segeln. Würde gerne mit n paar netten Menschen zusammen zocken. Ich war schonmal im TS - der eingangs erwähnt wurde - allerdings allein.

Wenn ihr wollt, added mich einfach. Mein ingame Name ist Ryuneke. Bin prinzipiell auch an Clan interessiert

Adieu

Hab jetzt mal die Flares probiert: Raketenwarnung bekommen, Kurven geflogen, Flares abgefeuert, nach ~2-4 sekunden trotzdem getroffen worden…

Im nächsten Match nicht anders gelaufen, mindestens 3 von 4 Raketen haben trotzdem getroffen. Die scheinen so sinnvoll zu sein wie Feuerwerk in STO…

Bin mal auf dem TS ausm Eingangspost, falls jemand Lust hat mich über die “korrekte Benutzung” der dinger aufzuklären…