warum wird das nict so gemacht wie ich es im Internatinalen Forum gepostet hab :
Das höchste Schiff bestimmt die Tier Fight Gruppe , ganz einfach und simpel .
vielleicht kann mir jemand mal den unsinn der überlappung erklären , wa soll dieser unsinn?
Ansonsten patch 0.9.1 : welchen sinn soll die reduzierung auf 3 Squad member bringen ? sollen da die möchtegern spieler mit geschliffen werden (ich spreche nur PVE an ). Wie soll das funzen bei der Piraten mission ? einen zugelosten der das Ding versiebt ? Ist in meinen Augen eh viel zu häftig der 2. Teil .
warum wird das nict so gemacht wie ich es im Internatinalen Forum gepostet hab :
Das höchste Schiff bestimmt die Tier Fight Gruppe , ganz einfach und simpel .
vielleicht kann mir jemand mal den unsinn der überlappung erklären , wa soll dieser unsinn?
Ansonsten patch 0.9.1 : welchen sinn soll die reduzierung auf 3 Squad member bringen ? sollen da die möchtegern spieler mit geschliffen werden (ich spreche nur PVE an ). Wie soll das funzen bei der Piraten mission ? einen zugelosten der das Ding versiebt ? Ist in meinen Augen eh viel zu häftig der 2. Teil .
Gruß [spIn]Verno1962
der hauptgrund für das vermischen wird sein, einen den ich btw sogar nachvollziehen kann. dass dafür die playerbase schlicht noch nicht groß genug ist. wird das gemacht, stelle dich ab t3 auf längere wartezeiten ein.
Deswegen heiße ich die vermischung dennoch nicht gut. in t4/t5 ist sie allein wegen den rank 13 implantaten viel zu krass.
das 4. squadmember wurde gestrichen, damit das PVP nicht teilweise in tontauben schießen endet. die custommatches (mit organisierten squads) sind leider auch keine alternative weil man dort schlicht keinen progress hat (sobald man den automatcher ausmacht gibbet keine rewards mehr).
Hi, hab mal ne Frage: Stürzt bei euch auch manchmal der Anzeigetreiber ohne jeden ersichtlichen Grund ab? Passiert mir eig. nur in der Schlacht. Ich würd das gerne als Bug melden, aber ich würd gerne nur wissen ob das Problem nur bei mir auftritt und ich vllt. was falsch konfiguriert hab, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was. Zu den nicht unterstützten Grafikkarten gehört ja nur die Radeon xsonstwas- Reihe oder?
Entschuldige die Frage, nur um sicher zu sein: Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Wenn ja, hast du alternativ auch mal versucht den vorherigen Treiber zu installieren. Auch Treiber laufen manchmal nicht fehlerfrei.
NASA ist halt sehr aktiv. Wenn du es schaffst eine Corp aus lauter aktiven Spielern zu schaffen wirst du auch mehr Sektoren haben.
Die Alien Schiffe sind OP… keine Frage. Das Problem sehe ich aber eher im Matchmaking, da dort Ellydium Schiffe nicht extra berücksichtigt werden.
Erst wenn eine Seite ein Übergewicht an Ellydium Schiffen hat wird das Spiel unfair.
Die Alien Schiffe sind OP… keine Frage. Das Problem sehe ich aber eher im Matchmaking, da dort Ellydium Schiffe nicht extra berücksichtigt werden.
Erst wenn eine Seite ein Übergewicht an Ellydium Schiffen hat wird das Spiel unfair.
So wuerde ich das nicht sehen, es ist ehr dass man mit einem nicht Ellydium Schiff ehr zum zuschauen und Supporter Spielen verdammt ist, es ist schon leicht nervig wenn man gegen einen Spieler in nem 1v1 verliert von dem man genau weis, dass man ihn Problemlos besiegt haette wenn ehr kein Tai’Kin gehabt heatte.
So wuerde ich das nicht sehen, es ist ehr dass man mit einem nicht Ellydium Schiff ehr zum zuschauen und Supporter Spielen verdammt ist, es ist schon leicht nervig wenn man gegen einen Spieler in nem 1v1 verliert von dem man genau weis, dass man ihn Problemlos besiegt haette wenn ehr kein Tai’Kin gehabt heatte.
Du sprichst mir aus der Seele. Es ist ja okay wenn diese Ellydium Schiffe stärker sind. Was ich nicht einsehe is dass wenn bei nem 1v1 mit nem Elly Schiff Skill erst dann wider was ausmacht, wenn beide Teilnehmer ein voll aufgewertetes Schiff haben (wenn man vom Thar’ga spricht). Beim Tai’kin geht n 1v1 zwischen zwei voll aufgerüsteten Schiffen erst zuende wenn einer der beiden eingeschlafen ist.