Weltenbrand sucht Mitstreiter!

Hallo Ihrs!

Die rein deutschsprachige Corporation Weltenbrand sucht noch tatkräftige Verstärkung.

Wir sind noch im Aufbau und recht klein, aber mit deiner Hilfe schaffen wir das auch. ![:D](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/006j.png “:D”)

Was gibts über uns so zu sagen: Wir sind ein Funclan seit 2001 und natür4lich in mehr Spielen präsent.

Die meisten von uns sind über 35 Jahre alt. (also alte Säcke)

Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server und benutzen den sehr aktiv. (Discord überlassen Wir den Kindern! LOL)

Eine Homepage haben wir auch. (Nur benutzt die kein Schwein, ausser vielleicht um zu gucken wer im Ts ist)

Das wars auch schon von meiner Seite her. Wenn Ihr Fragen hab wendet euch gerne an mich Ingame oder hier.

 

Gruß an Alle WBLoki

 

 

Super Idee dass mit Discord…ts3 auch toll Oldschool Rulezzz,…von welchem Funclan sprichst du wenn du seid 2001 spielst? und welche spiele spielt ihr aktiv?