Völlig unausgeglichen

Ich finde es einfach nur unfair wenn die meisten in meiner PVP Gruppe mit nem T2 Schiff fliegen und die Gegner haben nen T4 oder nen T3 Schiff, also was soll der blödsinn? Seht mal zu das ihr das Problem mal behebt. Danke.

Das wurde ja jetzt noch mehr eingeschränkt, dürfte dir also nicht mehr passieren.

 

Allerdings ohne Squad war das auch vorher relativ unwahrscheinlich, also T4 sah ich nie in einem T2 match. Desert Eagle ist T3 DLC, das war das höchste was ich je sah (auf endgame T2). Furchtbar genug. Ausser jemand hatte nen T3 in meiner Squad und zog mich in ein T3. Aber gut, wir hatten dasselbe Problem auf T3 und von T4&T5 ganz zu schweigen :slight_smile:

 

Willkommen im Boot.

Hi

 

im PvP wirst du nach dem stärksten Schiff von dir (oder deinem Squad) eingeteilt.

Zusätzlich kannst du je nach Rating und MM ein Tier nach oben oder unten eingeordnet werden.

 

D.h. mit einem starken Rang 6 Schiff wirst du recht oft T3 spielen, aber nie T4.

 

Btw PvE wirst du nach dem schwächsten Schiff von dir (oder deinem Squad) eingeteilt.

 

Gruss

gekaler 

(Rage Offi)

no teamplay no win im pve :wink:

Removed by Author