Tier 1-2-3-4 Fraktionslevel?

Hoffe ein wenig Schwung hier reinzubekommen und aktive Pros zu finden die meinen Wissensdurst stillen können. Ich lese einiges Wiki/Forum hab auch Unterstützung vom Clan [Odins] doch bleiben da ein paar ??? über.

Wenn ich das richtig gelesen habe erkennt man den Tier oder das Tier ??  an der römischen Zahl in der Raumgleiter Übersicht. Könnte man grob auch die Fraktionslevel den Tier 1-4 zuordnen z.B. 1-6 = Tier 1, 6-8 Tier 2 usw. ?

Gehe ich richtig in der Annahme dass die Schiffe von 9-11  und  11-15   den größten teil der aktiven Schiffe ausmacht? Würde für mich bedeuten: bis 8-9 alles links liegen lassen bis man genau da ist?

Hoffe sehr  es gibt hier einige willige Pros ![:)](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/001j.png “:)”) 

Euer Drakecore

Rang 1-3 =Tier 1 und so weiter, bis Rang 13-15 = Tier 5.

Die meisten aktiven Schiffe sind Tier 3. Wenn du bestimmte wertvolle Rohstoffe willst, dann brauchst du alle Schiffe, weils oft Aktionen gibt wo du mit Schiffen von Rang XY das und jenes bekommst. 

 

 

 

 

 

Danke, denke ich werde alle Schiffe bis Tier 3 ausleven dann bekommt man ein gutes Gefühl für die Klassen.