Ticket wird nicht bearbeitet

Moin,

kann hier ein Forum Admin bitte mal jemanden anstubsen, dass mein 2 Tage altes Ticket 277412 vielleicht mal bearbeitet wird?

Da drin steht, dass meine Internet Bandbreite komplet in die Knie geht wenn ich SC starte.

Anstatt 50-60 kbit/s habe ich dann nur 11-15 kbit/s.

Klingt nicht dramatisch, aber ich kann nicht am Voice Chat teilnehmen weil mich niemenand versteht und ich keinen verstehe.

Googeln dauert auch eine Ewigkeit. Ist alles lahm gelegt außer SC.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Lieber Admin, bitte mal weitergeben dass das Ding endlich bearbeitet wird.

Ich bin CEO einer Corporation, ich würd schon gerne mit meinen Leuten reden können.

Thanks.

Moin,

kann hier ein Forum Admin bitte mal jemanden anstubsen, dass mein 2 Tage altes Ticket 277412 vielleicht mal bearbeitet wird?

Da drin steht, dass meine Internet Bandbreite komplet in die Knie geht wenn ich SC starte.

Anstatt 50-60 kbit/s habe ich dann nur 11-15 kbit/s.

Klingt nicht dramatisch, aber ich kann nicht am Voice Chat teilnehmen weil mich niemenand versteht und ich keinen verstehe.

Googeln dauert auch eine Ewigkeit. Ist alles lahm gelegt außer SC.

Hat jemand von euch auch das Problem?

Lieber Admin, bitte mal weitergeben dass das Ding endlich bearbeitet wird.

Ich bin CEO einer Corporation, ich würd schon gerne mit meinen Leuten reden können.

Thanks.

Ich denke mal, dass die da auch nicht viel ändern können, da 50-60 kbits/s schon sehr wenig ist.

Hallo,

es kann durchaus mal etwas länger dauern bis ein Ticket beantwortet wird, wenn viel los ist.

Im Launcher gibt es einige Einstellungen wie zum Beispiel “Seed after download”, schalte diese mal ab.

@John161   Er meint 50 Mbit/s soweit ich weiß, also schon vernünftiges Internet.

Ja sorry 50’er DSL halt, hab mich verschrieben.

Auf die Geschichte mit dem Seed bin ich auch eben gekommen, habs mal raus genommen.

Mal sehen ob das was bringt.

Ja sorry 50’er DSL halt, hab mich verschrieben.

Auf die Geschichte mit dem Seed bin ich auch eben gekommen, habs mal raus genommen.

Mal sehen ob das was bringt.

OK bei einer 50Mbit/s Leitung ist es schon ein anderes Thema, am Spiel selber denke ich liegt es nicht aber der Launcher könnte es sein. Aber dann sollte eigentlich nur der Upload betroffen sein und der Download noch bei min. 40Mbit/s sein, da senden = Spieldateien für andere ins Netz stellen damit der Hauptserver von Star Conflict nicht so belastet wird.

Schon cool, “Created 4 Days ago” und noch immer kein Mucks vom Support.

Cool 6 Days ago…und noch immer keine Antwort vom Support.

Bitte gedulde dich Lonewolf.

Des weiteren hoffe ich dass du alle Sachen angehängt hast (DXDIAG ETC)

Denk bitte auch daran wenn du immer alle paar Tage auf dein Ticket antwortest schiebst du es immer wieder etwas zurück in der Warteschlange.

Ich warte nun auch schon ewig aber keine Antwort kommt. Ich möchte das SC mit Steam Unlink wird aber irgendwie will sich keiner melden :frowning:

Ich warte nun auch schon ewig aber keine Antwort kommt. Ich möchte das SC mit Steam Unlink wird aber irgendwie will sich keiner melden :frowning:

warum willst du die verlinkung von deinem acc mit deinem steam acc gelöscht haben?