Hallo ich kann leider nur in Deutsch schreiben aber vielleicht könnt ihr dennoch helfen.
ich hatte auf meinem Alten Laptop das spiel drauf lief auch gut alles prima.
jetzt wollte ich das auf den neuen Installieren aber das Problem ist das ich es zwar Installieren kann aber sobald ich das Spiel starten will bleibt der Bildschirm schwarz das einzige was ich nach Kurzer Zeit sehen kann ist der Cruiser. Habe das spiel nun zweimal Installiert und Deinstalliert aber es ändert sich nichts
ich habe einen ACER Aspire E 17 // Intel 7i // Nvidia Geforce GTX 950 M mit Windows 10
Hello I can only write in German but maybe you can still help. I had on my old laptop the game drauf ran well well everything great. Now I wanted to install the new but the problem is that I can install it but as soon as I want to start the game the screen remains black the only thing I can see after a short time is the cruiser. Have the game now Installed twice and Uninstalled but it changes nothing I have an ACER Aspire E 17 // Intel 7i // Nvidia GeForce GTX 950 M with Windows 10 64 Bit Would be supper if someone can help me Greeting Herbu