Startet nicht

Hallo ich kann leider nur in Deutsch schreiben aber vielleicht könnt ihr dennoch helfen.

ich hatte auf meinem Alten Laptop das spiel drauf lief auch gut alles prima.

jetzt wollte ich das auf den neuen Installieren aber das Problem ist das ich es zwar Installieren kann aber sobald ich das Spiel starten will bleibt der Bildschirm schwarz das einzige was ich nach Kurzer Zeit sehen kann ist der Cruiser. Habe das spiel nun zweimal Installiert und Deinstalliert aber es ändert sich nichts

ich habe einen ACER Aspire E 17   // Intel 7i  // Nvidia  Geforce GTX 950 M mit Windows 10

wäre supper wenn mir da einer helfen kann

Gruss Herbu

/bewegt

Wieviel Video- bzw Hauptspeicher hat denn dein Laptop denn ?

[@Neosoma](< base_url >/index.php?/profile/251048-neosoma/)

Seine Specs sind garantiert nicht das Problem, ich hab das Spiel schon auf nem Intel i5 der 2ten Genration und der iGpu gespielt und es würde mich wundern wenn in einem Laptop der so neu wie seiner ist nur 2gb Ram ist, ich würde 8 erwarten was mehr als ausreichend ist

[@Herbu](< base_url >/index.php?/profile/259834-herbu/)

z)Treiber usw updaten

y)nen dxdiag report wäre nicht falsch würde aber höchstwahrscheinlich nicht helfen

a)hast du irgendwelce Programme installiert die relativ intrusive agieren (z.B AntiVirus und andere (mir fallen gerade keine Beispie ein))

b)geh mal den Star Conflict logs ordner hier hochladen (in Deine Dokumente -> My Games -> Star Conflict)

c)versuch mal in der SC settings.xml (auch in Deine Dokumente -> My Games -> Star Conflict) entweder Fulscreen auf 0 setzen oder Windowed auf 1, weis nicht mehr was dort zu finden sein könnte

Ich glaube auch nicht das die Speicheraustattung das Problem ist.
Würde aber das Model eingrenzen, da es mehrere Konfigurationen davon gibt.

Ich würde hier mal auf Treiberproblem tippen.

Oder eine Datei is beschädigt… wenn das der Fall is versuchs das Spiel nochmal runter zu laden… ich würd über steam empfehlen.