Star Conflict v.1.5.1c

Star Conflict 1.5.1c

a491ad7e3d768344513c0f938e8e.jpg

Piloten und Pilotinnen! iloten! Heute haben wir erfahren, dass Alien-Kristallide unsere Technologie infiziert haben. Alle Waffen sind jetzt gefährlich für Piloten! Ingenieure versuchen, die Waffe von einer mysteriösen Alien-Seuche zu heilen, aber das erfordert Zeit. Sie vertreten die Meinung, dass der Sieg über das Virus auch von Ihren Bemühungen abhängt. Es liegt alles in Euren Hummer-Krallen!

UPDATE-NOTES (SC version**** 1.5.1c):

Ein weiteres Update wurde auf unseren Servern installiert. Wir haben neue Besonderheiten, Events und Verschöneriungen hinzugefügt. Es wurden auch einige technische Fehler im Spielclient behoben und eine Reihe von Anpassungen an Waffen- und Modulparametern vorgenommen.

Wöchentliche Turniere

In Erinnerung  an die uralte Erdentradition die sagte “Ein Schiff ist so gut wie sein Name”  haben wir uns auf den Turnieraspekt konzentriert. Der Name Eurer Turnier-Teams wird nun besser der Qualität der Gruppenzusammensetzung entsprechen.

Feiertagsstickers

8fa7eb4bfe208a628aaedcaa3c6c.jpg

Speziell für die kommenden Feuertage haben wir spezielle Urlaubsticker vorbereitet, die früher einem echten Trucker aus dem Weltraum gehörten. Man sagt die Stickers würden Glück bei der Begleitung von Transportkaravanen helfen, ein bischen Ironie ist natürlich auch dabei!

•      Immer mit der Ruhe!
  •      Ich werde dich decken!
  •      Kick mich!
  •      Pflaster werden nicht helfen!
  •      Geh es langsam an!
  •      Vorsicht vor Biomorphen!

Und auch ganz neue Sticker sind mit der Packung ‘Sarkasmus Kontainer’ erhältlich:

•      Lächeln
  •      Baby an Bord
  •      Ich hasse Aliens
  •      Mein Lieblingstag
  •      Frieden
  •      Schlaflos

Unter dem Register “Bündel” des Spiels können spezielle Kontainer mit den Feiertagsaufklebern “Space Trucker” und “Sarcastic Container” erworben werden.

Dekoriert Eure Raumschiffsflotte während der Ferien! Zusammen können wir gewinnen!

Biomorphschiffe

Piloten und Pilotinnen! Biomorphe infizierten die technologischen Entwicklungen aller Parteien des Konflikts.

012b08ebd04404eeb94f851da245.jpg

Neben den Waffen haben die Raumschiffe Katana und Styx die größten Veränderungen erlebt. Wir ermahnen Piloten, sehr vorsichtig zu sein, wenn sie sie benutzen!

Neue Spott-Sprüche

Speziell für die anstehenden Feiertage stehen allen Piloten neu Hohn-Sprüche, die dem besiegten Gegner nach dem Kampf eingeblendet werden, zur Verfügung.

• Ich akzeptiere dass Du aufgibst!
  • Ich habe gewonnen, du hast verloren. Komm darüber hinweg!
  • Ihr Schiff ist auf ein Problem gestoßen und hat aufgehört zu arbeiten.
  • Entschuldigung, es tut mir weh!
  • Wenn Du dich mit mir anlegst, brauchst Du eine größere Waffe, Sonnenschein!
  • Ups, ich habe dich wohl übersehen.
  • Hah, Tod von einem Mädchen … Wie demütigend.
  • Hast du auf mich geschossen? HaHaHah!
  • Danke für die kostenlose Synergie, darf ich um mehr davon bitten?

Raumschiffe

Wolfhound

+15% Geschwindigkeitsschub

+1500 Punkte für die Schilde

+25% Verstärkung bei der Aufladung der Gunship-Modulgruppe

Waffen

Front Blaster

-10% Schaden
-10% Reichweite
-10% Manövrierfähigkeits-Boost

Deconstructing gun

-5% Schadenswirkung

Verschiedenes

• Verbesserte Stabilität des Spiel-Client
  • “Doomsday” Rakete wird aus dem Verkauf genommen und ist nur mehr in der Werkstatt in der Version R13-15 verfügbar
  • Verbesserte Hilfe im Spiel
  • Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, Schiffe aus dem Atlas heraus zu kaufen

Bugfixes (Fehlerbehebungen)

• Verbesserung einer Anzahl von Texten und Beschreibungen
  • Mehrere Kartenfehler behoben
  • Eine Reihe von Fehlern beim Anzeigen von Aufgaben in der Spile-Oberfläche (GUI) wurde behoben
  • Ein Fehler mit fehlenden Objekten im Atlas wurde behoben
  • Ein Fehler mit dem Modul ‘Trojan’ Aufstand in PvE-Missionen wurde behoben
  • Ein Fehler mit dem falschen Erfahrungslevel einiger Piloten wurde behoben
  • Ein Fehler beim Zurücksetzen des Missionsfortschritts wurde behoben
  • Behebung eines Fehlers mit konstantem Hintergrundrauschen an der Station ‘Ellydium Theta’
  • Es wurde ein Feind /Verbündeter-Beziehungsfehler für einige Objekte im freien Raum behoben
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit sehr großen Bildschirmauflösungen wurde behoben
  • Ein Fehler beim Überprüfen der Beschreibung eines speziellen Moduls wurde behoben
  • Ein Fehler mit dem ‘Quantum Defense’ Modul im freien Raum wurde behoben
  • Anzeigefehler beim Akzeptieren temporärer Aufgaben behoben
  • Es wurde ein Fehler bei der erneuten Annahme des Rangtests behoben
  • Ein Fehler mit dem Symbol für ‘Drone Marker 10’ wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verbündeten Schaden zugefügt wurde
  • Ein Fehler bei der Quest ‘Patrouille’ wurde behoben
  • Fehler behoben, bei dem Duplikatoren unter bestimmten Bedingungen verloren gingen
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Piloten keine “Patrouillen” zugewiesen bekamen