Star Conflict v.1.1.9 (German)

Star Conflict v.1.1.9 ‘Gesucht: Miss Summer’
 
bf67647ad6c7810817ddac6ce42f.png
 
Kryptogramm  BBIМ22-567956
Von:  N.Cortes
An:  centr_mercenaries@star_conflict
CC:  Imperial SS. Urgent
Gesendet:  Donnerstag, August 27
Betreff:  Re: Re: Geheime Schiffsjagd
 
Achtung!
Analyse des Zugriffs der sogenannten ‘Miss Summer’ haben einen unerlaubten Zugriff in unseren Sicherheitssystemen gezeigt. Alle Zugangscodes wurden geändert. Alle Aufträge von ‘Miss Summer’ wurden abgebrochen!
 
Als Ergebnis einer internen Untersuchen in den Reihen der Söldner, Karriereoffizieren und Mitarbeitern der Imperialen Flotte haben wir eine Terroristengruppe identifiziert. Anhand von gewissen Daten, waren mehrere Veteranen der Föderation und Jericho auch Teil dieser Organisation. Eine gewisse ‘Miss Summer’ war an der Spitze der Gruppe. Die Gruppe war in der Lage auf unseren Sicherheits-Zentralrechner zuzugreifen und offizielle Aufträge auszuhändigen, mit versprochenem Zugang zum neuesten Schiff ‘Nyx’, falls diese Aufträge erledigt werden. Die Gruppe wurde vollständig aufgedeckt nach einem Einsatz unserer Seite, jedoch manche Mitglieder konnten sich dem entziehen. Miss Summer ist ebenfalls entkommen. Zur Zeit gibt es keine Daten über ihre aktuelle Position.
 
Natasha Cortes. Legat des imperialen Sicherheitsdienstes.
 
Kryptogramm  BBIМ22-567957
Von:  Söldnerzentrum
An:  all_pilots@star_conflict
Gesendet:  Donnerstag, August 27
Betreff:  Re: Re: Re: Geheime Schiffsjagd
 
Warnung! Alle Söldner die Aufträge für die Betrügerin ‘Miss Summer’ erfüllt haben! Eine Ladung des neuen Schiffs ‘Nyx’ wurde den Söldnern zugeteilt die unwissentlich Aufträge für diese Betrügerin erfüllt haben. Das Schiff wurde von den UMC Tech Testern eingehend getestet und ist nun zur offiziellen Nutzung bereit. Wir erhoffen uns Hilfe der Söldner bei der Festnahme der Flüchtlinge. Es gibt eine heftige Belohnung für die Eliminierung oder Festnahme der Anhänger von Miss Summer.
 
Sehr bald wird die Führung damit beschäftigt sein einen neuen Haufen Technologie und Upgrades zu entwickeln, was ein paar Wochen dauern wird. Zu dieser Zeit seid ihr die einzige Hoffnung die Gefolgsleute von Miss Summer aufzuspüren.
 
Administration des Söldnerzentrums. 
 
Zusätzliche Information:

Nyx by Star Conflict on Sketchfab

(Direktabbildung im Forumpost funktioniert derzeit nicht, um das Modell zu sehen klicke auf ‘Nyx’)

 

Nyx Abfangjäger
‘Nyx’ — ist ein Abfangjäger des 3. Technologielevels. Es war für Piraten gedacht, die von Miss Summer kontrolliert wurden. Piraten haben ebenfalls an der Produktion dieses Schiffes teilgenommen — eingeschlossen ihrer besten Ingenieure und Schiffsdesigner.
Schiffsrolle - Covert Ops Abfangjäger
Bringt erhöhtes Einkommen, benötigt keine Reparaturen, +2 Ladungsräume
Erzeugt 20% als freie Synergie
Bakeneroberungsgeschwindigkeit um 20% erhöht
Kritische Trefferchance um 36% erhöht
Nachladezeit von Covert Ops Modulen um 20% verringert
Spezialmodul: Plasmanetz
 
Das Söldnerzentrum eröffnet eine Jagd auf die Anhänger von Miss Summer. Die Jagd für die Suche und Eliminierung der Anhänger wird limitiert sein. Das Ende der Jagd wird vom Söldnerzentrum angekündigt. Alle Piloten haben die Chance diese Anhänger im PvP, PvE Kämpfen und sogar im offenen Weltraum anzutreffen! Wir haben die Software auf allen Schiffen verbessert. Alle Flüchtlinge werden auf deinem Bildschirm mit einer speziellen Markierung angezeigt. Das ist das gewöhnliche Zeichen in der Terroristengruppe von Miss Summer. Wenn du Schiffe mit diesem Zeichen entdecken solltest — Musst du sie sofort zerstören!
 
Die Jagd auf die Gefolgsleute von Miss Summer
Die Piloten können an dieser Jagd in allen Spielmodi teilnehmen, PvP, PvE und im offenen Weltraum: 
PvP Kämpfe. Verfügbar ab Rang 3. Für das erledigen der Aufgabe werden die Piloten die neue Waffe ‘Phasenunterdrücker’ in den Technologieleveln 3 bis 5 erhalten.
PvE Kämpfe. Verfügbar ab Rang 4. Für das erledigen der Aufgabe werden die Piloten die neue Waffe ‘Flussphaser’ in den Technologieleveln 3 bis 5 erhalten.
Offener Weltraum. Verfügbar ab Rang 6. Für das erledigen der Aufgabe werden die Piloten die neue Waffe ‘Massentreiber’ in den Technologieleveln 3 bis 5 erhalten.
 
Waffen
Für die Hilfe bei der Eliminierung der Flüchtlinge werden die Piloten einzigartige Waffen erhalten. Für jede erledigte Aufgabe erhalten die Piloten eine der neuen Waffe. Alles in allem gibts es 3 Typen von Waffen in den Technologieleveln 3 - 5, also 9 Waffen:
Phasenunterdrücker
Die neueste Waffe, konstruiert um längeren Schaden auszuteilen und die Heilung des Feindes zu reduzieren
Ziele erhalten Schaden über 3 Sekunden nach dem ersten Treffer
3 Sekunden nach dem Treffer werden jegliche Arten von Hüll/Schildregeneration um 50% reduziert
Waffe teilt Thermalschaden aus
Waffe kann nur auf Abfangjägern installiert werden
Waffe wird auf Rang 8 freigeschaltet
Flussphaser
Das neueste Modell in der Entwicklung von elektromagnetischen Waffen. Feuert eine elektromagnetische Kugel die von einem Laser gelenkt wird.
Das Drücken der Schusstaste wird einen Ziellaser starten
Dieser teilt keinen Schaden aus
Der Laser existiert so lange wie die Feuer-Taste gedrückt wird
Das EM-Projektil folgt diesem Laser
Die Feuertaste los zu lassen führt zur sofortigen Explosion des Projektils
Das Projektil macht EM Schaden
Die Waffe kann nur auf Kampfschiffen installiert werden
Waffe wird auf Rang 7 freigeschaltet
Massentreiber
Schnellfeuernde kinetische Waffe mit variierender Projektilgeschwindigkeit. Diese Waffe enthält die neueste Technologie die bei der Untersuchung von Alien-Materialen entworfen wurde.
Jedes Projektil ist schneller als das vorherige
Projektil richtet kinetischen Schaden an
Waffe kann nur auf Fregatten installiert werden
Waffe wird auf Rang 7 freigeschaltet
 
Neue Waffen-Blaupausen
Wir denken, dass Piloten in naher Zukunft mehr Feuerkraft brauchen werden. Neue Blaupausen sind für alle Piloten verfügbar. Du kannst nun jede T4 und T5 Waffe auf Mk5 verbessern.
Alle benötigten Blaupausen können im Spiel gefunden werden
T4 Blaupausen können gekauft werden
T5 Blaupausen können im offenen Weltraum und in PvE Trophäen enthalten sein
 
Offener Weltraum
Wir haben uns dazu entschieden, dass die Piloten mindestens einen Rang von 6 haben sollen bevor sie in den offenen Weltraum starten können, die Piloten sollten die Grundkenntnisse und sämtliche Tutorials abgeschlossen haben bevor sie ihr Abenteuer in den gefährlichen offenen Weltraum starten.
 
Bugfixes
Bugs mit dem Chatserver wurden behoben
Textverbesserungen