Star Conflict: Journey - Object NY18

Was ist das für ein Zusatzinhalt. Ist es ein Schiff was man fliegen und bewaffnen kann so wie alle anderen? Oder was ist es? Leider sind die Erklärungen im Shop von Steam mehr oder weniger nicht Informativ.

Möchte einfach nur wissen ob ich wenn ich dieses DLC kaufe ein startbereites Schiff habe oder eben nur einen Bausatz mit einem schiff was mir nichts bringt.

Da in Steam niemand antwortet und auch der Support scheinbar nichts auf seine Spieler gibt bleibt mir nur noch dieses Forum um Hilfe zu suchen.

What kind of extra content is this? Is it a ship you can fly and arm like everyone else? Or what is it? Unfortunately, the explanations in the Steam shop are more or less not informative.

I just want to know if I have a ship ready to start when I buy this DLC or just a kit with a ship that doesn’t do me any good.

Since no one answers in Steam and the support doesn’t seem to give anything to their players, I only have to look for help in this forum.

Naja Gut Totes Forum wie es scheint, also Totes Spiel, also besser das Geld sparen.

ja tot wie üblich oder eben nur ignorante menschen wer weis das schon spiel gelöscht