Star Conflict im Test (Gamestar)

Die Zeitschrift Gamestar hat heute einen Test zu Star Conflict online gestellt.

 Meinungen zur Wertung können hier stattfinden (sachlich natürlich).

 

Link:   http://www.gamestar.de/spiele/star-conflict/test/star_conflict,47359,3011572.html

Ein sehr netter Artikel mit einem schlüssigem Fazit und die Wertung is auch in ordnung , wobei ich vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mehr gegeben hätte aber wahrscheinlich nur weil ich des Spiel mag also wäre des nicht objektiv xD

 

Der Schreiberling hat gut auf mangelnde Gegebenheiten hingewiesen und wenn ich mich selbst nicht so ausdrücken würden wie es dieser Herr an einigen stellen getan hat , muss ich sagen das er genau das Bild von Star Conflict erstellt wie es auch machen würde.

 

Is auf jedenfall nette Werbung und bestimmt bleiben n paar der Leser die sich zum ausprobieren entschliessen auch beim Spiel hängen. Mehr Spieler sind immer gut :slight_smile:

Ich geb dir völlig recht das bemängeln von PvE und Crafting-Content kann ich aber nicht nachvollziehen.

Schließlich ist Star Conflict eigentlich ein “reinrassiges” PvP Spiel. Zur Erinnerung das berühmte World of Tanks hatte zum Launch eine Wertung von 77 erhalten.

Von dem her eine faire Wertung und das Fazit des Testers ist eher Empfehlung als Kritik

Is auf jedenfall nette Werbung und bestimmt bleiben n paar der Leser die sich zum ausprobieren entschliessen auch beim Spiel hängen. Mehr Spieler sind immer gut :slight_smile:

 

Wegen dem Gamestar Artikel bin ich hier gelandet, es zeigt also seine Wirkung :wink:

 

Lade mir gerade den Client runter. Mir ist erst jetzt aufgefallen, das dass Spiel von Gaijin ist. Ist ja ein Erzrivale von Wargaming :wink: Ich bin ein langjähriger WOT-Spieler.

Wegen dem Gamestar Artikel bin ich hier gelandet, es zeigt also seine Wirkung :wink:

 

Lade mir gerade den Client runter. Mir ist erst jetzt aufgefallen, das dass Spiel von Gaijin ist. Ist ja ein Erzrivale von Wargaming :wink: Ich bin ein langjähriger WOT-Spieler.

 

Hab nie WoT gespielt , aber vom hören-sagen sind viele der WoT-Spieler im Vorteil gegenüber totalen Frischlingen , weil SC und WoT einige Parallelen aufweisen :wink:

 

PS: Willkommen bei SC und viel Glück beim looten sowie Happy Fragging :wink:

kann ja ansich geschlossen werden…