Star Conflict 1.5.1a Journey

 

 

Willkommen bei ‘Ellydium Theta’! Ich bin Selena Galo, Deine Trainerin vom United Mercenary Center (UMC). Du weißt bereits, dass Weltraum-Siedlungzentran durch die Alien-Invasion zerstört wurden. Ganze Sternsysteme gingen verloren. Fast überall sehen wir Nachkriegs-Chaos und Verwüstung. Darüber hinaus unterbrachen Portalstürme die Arbeit vieler Raumsprung-Tore. Die Kommunikation ist instabil. Flüge zwischen Systemen sind gefährlich.

Vor ein paar Tagen haben Ellydium-Wissenschaftler das Unmögliche geschafft. Ein riesiger Raumabschnitt mit dem Leviathan, in dem sich eine Station befindet, fiel aus dem Raum der Außerirdischen in unsere reale Welt - das Kontinuum der Wirklichkeit, wie es genannt wird. Die Aliens versuchten im letzten Moment die Station zu zerstören. Aber Festus Mortens Abteilung von Imperiums Dreadnoughts kam gerade noch rechtzeitig an und half uns zu überleben! Jetzt reparieren wir Mortens beschädigte Dreadnoughts.

Leider haben nicht alle überlebt. Bis hierher haben wir Stabilität, Recht und Ordnung bewahrt. Aber es gibt keine Zeit zum Ausruhen. Ich habe spezielle Aufgaben für Dich …

 

 

Neues Spielerfortschrittsystem

c9f660bc9678c42f5feb7c8050da.jpg

Alle Piloten - sowohl Anfänger als auch erfahrene Veteranen, die alle Eigenschaften des Spiels genau kennen, werden in Zukunft ihren Spieler-Rang im Spiel ständig verbessern. Beförderung durch die Ränge wird in Form einer Story-Kampagne stattfinden, die eine Vielzahl von Spielmodi abdeckt. Mit dem Erreichen eines neuen Levels, erhält der Spieler zusätzliche Möglichkeiten - neue Spielmodi, stärkere Schiffe, Waffen, Module. Durch Erhöhung seines Spieler-Rangs erhält der Pilot auch Zugang zu neuen Orten im “Open Space” Weltraum-Modus.

Der Fortschritt des Spielers steigt nach Erreichen einer gewissen Erfahrung. Es sind 25 Ränge oder Spieler-Level verfügbar. Die notwendige Erfahrung kann auf folgende Arten erhalten werden:

 

  • Entwickle Deine Raumschiffflotte!

    • Werte alle Schiffe auf die maximale Stufe auf. Für jede neue Schiffsebene erhält der Pilot 20 Erfahrungspunkte.
    • Aktiviere so viele verfügbare Knoten wie möglich im Ellydium-Schiffsentwicklungsbaum. Für jeden freigeschalteten Knoten erhält der Pilot 20 Erfahrungspunkte.
  • Verbessere aktive Module, Waffen und Modifikatoren!

    •   5 Erfahrungspunkte für Mk1 Modulupgrade
    • 10 Erfahrungspunkte für Mk2 Modulupgrade
    • 15 Erfahrungspunkte für Mk3 Modulupgrade
    • 20 Erfahrungspunkte für Mk4 Modulupgrade
    • 25 Erfahrungspunkte für Mk5 Modulupgrade
    • Man kann nur einmal Erfahrung für jede Modulart sammeln.
  • Erhalte Auszeichnungen!

    • Verdiene Erfahrung für jeden im Spiel freigeschaltete Auszeichnung. Der Umfang der notwendigen Erfahrung ist in der jeweiligen Leistungsbeschreibung angegeben.
  • Durch Erhöhung seines Ranges/Levels erhalten Pilotinnen und Piloten Zugang zu neuen Schiffen und Technologien!

  • Ab Stufe   1:  Raumschiffe der Ränge 1 bis einschließlich 10 benutzbar

  • Ab Stufe   5:  Raumschiffe der Ränge 1 bis einschließlich 15 benutzbar

  • Ab Stufe 10:  Raumschiffe der Ränge 1 bis einschließlich 17 benutzbar
     

Galaxien Kartographie

601ea74d230078cd8dc966677603.jpg

 

Jetzt können die Spielmodi (PvP, PvE, PvAI) über die Benutzeroberfläche (GUI) der allgemeinen Galaxien Karte ausgewählt werden:

 

  1. Die synoptische Galaxien-Kartographie wird mit der Schaltfläche ‘KARTE [MAP]’ aufgerufen
  2. Die Galaxien-Karte zeigt die wichtigsten verfügbaren Sternen-Systeme
  3. Exploration entsperrt die bekannten, verfügbaren Zonen
  4. In explorierten Bereichen der Galaxien-Kartographie werden alle aktiven und neuen Aufgaben angezeigt
  5. Man kann schnell über die Karte zu den verfügbaren Weltraum-Destinationen fliegen
  6. Raumschiffe benötigen für Flüge zwischen Standorten keinen Treibstoff mehr
  7. Um schnell zwischen Weltraum-Destinationen wechseln zu können, benötigt man Iridium

 

Kampagnen

4508c350344a7ecddd8a2fef08a1.png

 

Jetzt müssen alle Spieler spezielle Aufgaben (Missionen, Verträge) des United Mercenary Center (UMC, ‘Vereinigte Söldnerzentrale’) erfüllen, um in neue Ränge befördert zu werden. Die verschiedenen Aufgaben werden in eine gemeinsame Rahmenhandlungs-Kampagne eingebettet. Wenn die Aufgaben abgeschlossen sind, besucht der Spieler Destinationen im “Open Space” Weltraum-Modus.

Die Rahmenhandlung der Kampagne setzt unmittelbar ein, nachdem die Ellydium Corporation es geschafft hat, die Aliens aus ihrer Zone zu vertreiben, in der sich ihre Ellydium Theta Station befindet. Und Ellydium scheint auf dem Höhepunkt seines Erfolges zu sein. Aber in diesem Moment sendet das Unternehmen eine umfangreiche Anfrage an die UMC für dringende und hochbezahlte Arbeit. Die UMC nimmt die Anfrage an und schickt eine fortschrittliche Aufklärungseinheit zur Ellydium Theta Station, zur Aufklärung, während sie gleichzeitig die Hauptkräfte zusammenstellt. Der Spieler ist Teil dieser Aufklärungseinheit von hochklassigen Söldnerpiloten. Das neue Abenteuer von Star Conflict v1.5.1 ‘Journey’ beginnt!

 

Neues Aufgabensystem

Jetzt werden alle Aufträge in einem einzigen Bildschirmfenster aufgelistet, welches zur rechten Seite über die Galaxien-Kartographie der Benutzeroberfläche des Spiels gelegt wird.

 

Der Einfachheit halber sind die Aufträge in diesem Fenster nach Tabs gruppiert, von links nach rechts:

  1. Kampagne (Aufgaben mit Bezug zur Rahmenhandlung des Star Conflict Universums)
  2. Verträge (Aufgaben mit begrenztem Zeitrahmen)
  3. Reguläre Aufträge (Täglich aktualisierte Aufgaben)
  4. Schiffsressourcen (Aufgaben mit Bezug zu Schiffsressourcen)

 

Alle Aufgaben im Zusammenhang mit der Rahmenhandlung und dem Spielerfortschritt findet man im Tab " Kampagne". Ihre Fertigstellung ist erforderlich, um in neue Spieler-Ränge befördert zu werden.

Der Tab “_ Verträge _” ähnelt einem elektronischen Bulletin Board, auf dem die Aufgaben im Zusammenhang mit dem “Open Space” Weltraum-Modus veröffentlicht werden. Hier sind die Aufgaben, mit denen man wertvolle Fracht gewinnen kann.

“_ Reguläre Aufträge _” sind wiederholbare Aufgaben, die es ermöglichen, wertvolle Ressourcen (Erze, Monokristalle, Iridium) zu erhalten und sogar Währungseinheiten (Galaktische Standards) zu verdienen!

Schließlich können Sie auf dem Tab " Schiffsressourcen" die Aufgaben auswählen, mit denen Sie die seltensten Komponenten für die Produktion von Schiffen erhalten.

 

Neue Heroine June Lamarr

0a656defb9eb618b543253a26a36.jpg

Name: June Lamarr
Beruf: Wissenschaftlerin, Abteilungsleiterin
Anstellung: Ellydium Corporation
Besonderes: Schützling von Dr. Dimimi
Hintergrund: Als das Unternehmen die Alien-Technologien erforschte, war Lamarrs Abteilung eine von vielen, die angewiesen wurden, die Wirkung der Strahlung transformierter Kristallide auf die Psyche und den Körper des Menschen zu untersuchen. Aufgrund ihrer festen Überzeugung, dass ungetestete Technologien nicht in die falschen Hände geraten sollten, konnte June die Industriespionage in ihrem Labor vollständig beseitigen. Und das in einer Situation, in der der Schwarzmarkt ernormes Geld für jede Information bezahlte, und der interne Sicherheitsdienst von Ellydium mehrere gedungene Spione unter den Angestellten entdeckte.
Chefwissenschaftler Dr. Dimeni bemerkte das Talent von June Lamarr und fördert ihre weitere Karriere.

 

Technologie Atlas

Informationen über alle Schiffe, Waffen und Module werden nun in einer speziellen Registerkarte (Tab) des Piloten-Profils angezeigt.

Die Registerkarte wird verfügbar, wenn Sie auf das Piloten-Porträt in der linken oberen Ecke doppelklicken [Piloten-Profil > Atlas].

Die Registerkarte zeigt alle Schiffe, Waffen und Module an, die der Pilot bereits im Spiel erhalten hat, in farbiger Hervorhebung.

Ein Klick auf ausgegraute, inaktive Schiffe, Waffen und Module zeigt zusätzliche Informationen darüber an, wo und wie man diese erhalten kann und findet.

 

Ressourcen

In diesem Update (SC v1.5.1) wurde das System zum Extrahieren von Ressourcen und Belohnungen für abgeschlossene Aufgaben geändert.

Mineralien können im “Open Space” Weltraum-Modus gefunden und als Belohnung für das Abschließen von Aufgaben erhalten werden.

Monokristalle können für Reguläre Aufträge (täglich wiederholbare Aufgaben) im Spiel erhalten werden.

Schatzkontainer mit wöchentlicher Ladung können jetzt für die Durchführung von PvE-Missionen erhalten werden. Solange die jeweilige Aufgabe aktiv ist, können die angegebenen Schatzcontainer bis zu 3 Mal erworben werden.

Ressourcen für den Bau von Zerstörern und anderen hochrangigen Bauteilen können als Belohnung für das Abschließen spezieller Aufgaben mit Bezug zu Schiffsressourcen (Schiffsressourcen) erworben werden, siehe oben (Neues Aufgabensystem).

 

In der Trophäen-Suche nach den Kämpfen findet man jetzt:

  • Credits
  • Beryllium
  • Elektrum
  • Teile für die Produktion von Schiffen ab dem 4. Rang

 

Informationen zum Erhalt neuer Module finden Sie im Atlas der Technologie:

Einige der neuen Module, die vorher nur für Xenochips erhältlich waren, sind jetzt für Credits erhaltbar
Ein Teil der neuen Module kann nach der Zerstörung von feindlichen Raumschiffen im “Open Space” Weltraum-Modus aufgesammelt werden.

Trophäen von zerstörten Gegnern im “Open Space” Weltraum-Modus:
Wenn man einen Feind im “Open Space” zerstört, kannst ein Container oder Modul aufgesammelt werden. Diese Beute kann nur vom Piloten, der diesen Feind zerstört hat, gesehen und aufgesammelt werden.
Wenn das Schiff eines Spieler-Piloten mit Beute in seiner Ladebucht von Nicht-Spieler-Charaktern oder Spiele-AI abgeschossen wird, wird das Schiff zerstört und zurück bleiben Beute-Container und Module, die für andere Spieler sichtbar und verfügbar sind.

 

Xenochips

Mit dem [Patch-Update v1.5.1 werden Xenochips aus dem Spiel entfernt](< base_url >/index.php?/topic/36147-xenochips-kommen-zur%C3%BCck/). Die Konten aller Söldner werden nicht gelöscht. Zuvor erworbene Xenochips können weiterhin wie gehabt für spezielle Container im Spieleshop ausgegeben werden.
Neue Module zur Flottenaufrüstung können nun durch andere Methoden, die im Atlas der Star Conflict-Technologien beschrieben sind, gewonnen und verbessert werden. Eine Ankündigung neuer Veranstaltungen von der UMC wird sehr bald erwartet. Verfolgt die Nachrichten!

 

Neue Raumschiffe

Pilotinnen und Piloten, Ihr habt nun Zugang zu Schiffen der Ränge 16 und 17. Ab heute haben alle die Möglichkeit, die ersten dieser Schiffe mit Rang 16, Wolfhound und Granite, zu erwerben.

Durch den Abschluss von Aufgaben im Spiel erhaltet Ihr Ressourcen, um die neuen Raumschiffe Wolfhound und Granite zu bauen.

 

Wolfhound

Klasse: Kampfschiff

Typ: Kanonenboot (gunship)

Fraktion: Föderation

Rang:  16

eb3cea4aef69517f7a1bf912e3a7.jpg

[Link zum 3D-Modell des Wolfhound ]

 

Das Föderations-Kanonenboot Wolfhound ist eine ausbalanzierte Kampfmaschine mit exzelenten Charakteristiken. Unter Testpiloten hatte es schnell an Popularität gewonnen. Vormodelle und Varianten dieser Art von Kampfschiffen waren oftmals an erdrückenden Attacken auf die Föderationsstation Neu Eden und andere Raumstationen beteiligt.

Gerüchteweise soll der Konzern Helion Incorporated (Inc.)  für diese Attacken verantwortlich sein. Helion Inc. ist ein berüchtigtes  privates militärisches Unternehmen, das als Abspaltung von der Föderation hervorging. Bisher konnten aber keine Beweise erbracht werden.

 

Spezialmodul: Overdrive

Erhöht die Feuerrate der Hauptwaffen, die Energieerzeugung, die maximalen Geschwindigkeiten von Vorwärtsflug, Ausweich- und Rollmanövern um 50% für 8 s.

 

Spezialmodul: Erzengel

Innerhalb von zwei Sekunden werden 3 Raketensalvos abgefeuert. Gleichzeitig wird die Feuerrate der Hauptwaffen erhöht, sowie die Energieerzeugung beschleunigt, die maximalen Geschwindigkeiten von Vorwärtsflug, Ausweich- und Rollmanövern werden um 20% für 8 s erhöht.

 

Hauptwaffe: Ignis Blaster

Granaten können feindliche Raumschiffe und Objekte entflammen. Gegener in der Nähe des Feuers können Schaden nehmen.

 

Aktivmodul: Schwachstellenanalysator

Feuerrate der Hauptwaffe und Schadenswirkung auf verletzte Schiffshüllen werden erhöht, bei Aktivierung.

 

Passivmodul (Rumpf): Verwundetes Tier Protokoll

Energieerzeugung, Fluggeschwindigkeit, Ausweich- und Rollmanöver werden automatisch erhöht, wenn die Hüllenstärke unter eine kritische Marke fällt.

 

Granite

Klasse: Kampfschiff

Typ: Kommando (command)

Fraktion: Imperium

Subfraktion: Sparta

Hersteller: Marslaboratorien

Rang: 16

eb9bf36a2e4a8c68983a5efe37e0.jpg

[Link zum 3D-Modell des Granite ]

 

Der Name des Kampfschiffs Granite wurde in Anlehnung an die Ehren- und Gedenksteine aus Granit vergeben, in die die Namen der Gefallenen für das Imperium eingraviert sind. Das neue Rang 16 Kampfschiff des Imperiums soll die Erinnerung diese Helden wachhalten.

Zu Anfang ihrer Entwicklungsgeschichte hat dieses Raumschiff als bescheidenes Unterstützungsraumfahrzeug begonnen. In den anhaltenden Kämpfen wurde es immer weiter verbessert und modernisiert. Auf der Basis von langjährigen Kampferfahrungen der Piloten, kamen die Marslaboratorien schlussendlich mit diesem neuen modernisierten Topdesign des Granite heraus. 

 

Spezialmodul: Diffusions  Schild
Umgibt das Schiff mit einem Schild. Das Schiff ist mit einem undurchdringlichen Schild bedeckt. Der Schild absorbiert jeglichen Schaden, verbraucht aber pro erhaltenen Schadenspunkt 1 Energie. Wenn die Energie endet, verschwindet der Schild.

 

Spezialmodul: Adaptiver Resonator

Reichweite der Hauptwaffen werden um 15% erhöt, bei Aktivierung. Erhöht die Resistenz gegenüber alle Schadensarten um 35 Punkte für jedes alliierte Schiff (inklusive das eigene) in einem Perimeter von 3000 m um das Schiff .

 

Hauptwaffe: Energieentlader

Jeder Schuss kostet Energie. Die Aktivzeit des Spezialmoduls wird mit jeden gezielten Treffer verlängert.

d665d898a60fa18f0ad1c394d500.jpg

[Bild: Energienetlader, Vectorgrafik]

 

Aktivmodul: Anti-Sabotage 2.1

Alle Kontrollverlust-Effekte gegen das Schiff werden außer Kraft gesetzt, solange das Modul aktiv bleibt, wobei aber die restliche Aktivzeit reduziert wird.

 

Passivmodul (CPU): Zufriedenheits Algorithmus

Die Zerstörung eines alliierten oder gegnerischen Schiffes erhöht kurzzeitig die Feuerrate von allen Verbündeten, in Modulreichweite .

 

 

Neue Raum-Destinationen

Zone: Ausgrabungsfläche #6

System: Morag

Link: -> [3D-Modell]

Beschreibung:

Piloten schrieben und erzählten immer Geschichten über die legendären ‘Vorläufer’. An jeder größeren Station kann man stets Abenteurer finden, die schwören, Vorläufer-Raumschiffe von ‘Bartle’ mit eigenen Augen gesehen zu haben, und die natürlich wissen, wo sein große Schatz versteckt sei.

Als ein wenig bekannter Raumkapitän mit der Geschichte eines “Vorläuferschiffs” nach Elydium kam, glaubte man ihm nicht. Der Kapitän versicherte, dass seine ganze Mannschaft gestorben sei und er der Einzige sei, der noch wisse wie man an den Schatz komme. Als er von den Wachen inhaftiert und durchsucht wurde und Artefakte einer bis dahin unbekannten Zivilisation in seinen Habseligkeiten entdeckt wurden, reagierte man im Ellydium Konzern ernsthaft auf seine Angaben.

Das einzige, was der Kapitän damals nicht erwähnt hat, ist, wie sein Team gestorben war. Wie sich später herausstellte … hatten sie sich gegenseitig umgebracht.

Eine Forschungseinrichtung, eine ganze Stadt wurde in der Nähe der mysteriösen Absturzstelle auf einem Mond des Gasriesen МОА-2011-BLG-322 gebaut. Mehr als dreitausend Menschen forschen dort - das alte “Vorläuferschiff” wird buchstäblich bis ins Letzte demontiert. Jemand glaubt, dass dies tatsächlich ein Bartle-Vorläuferschiff ist, andere denken, dass es ein Schiff einer anderen, bisher unbekannten Rasse ist.

Selbst nachdem aktive Raumsprung-Portale des Shining-Klans in der Nähe des Mondes entdeckt wurden, stoppte die Ellydium-Führung ihre Arbeit nicht. Sie haben nur UMC-Söldner angeworben, um den Sicherheits-Perimeter des Mondes zu schützen.

 

Zone: PB #42

System: Vior

Link: -> [3D-Modell]

Beschreibung:

Jahrzehntelang galt der Planet PB-42 als wenig vielversprechend. Alle Messungen zeigten, dass keine Mineralien vorhanden waren, und seine entfernte Position ließ ihn völlig nutzlos erscheinen. Genau dies ermöglichte es dem Ellydium Konzern, Rechte zu seiner Entwicklung leicht zu erwerben, von der Föderation. Offiziell begann Ellydium mit Messungen des Signals auf dem Planeten, um die Kommunikation von Kristalliden zu erforschen. Aber bald nach der Gründung der Forschungsbasis begann der Planet unter stärksten seismischen Erschütterungen zu erzittern. Iridium begann aus den riesigen, sich bildenden Brüchen und Spalten herauszutreten. Schätzungen zeigten, dass diese Lagerstätte die größte in der Geschichte je gefundene ist.

Niemand in der wissenschaftlichen Gemeinschaft zweifelt mehr daran, dass PB-42 eine Quelle von Iridium ist - einer der legendären “Bione”.

Kurz nach diesem “Erwachen” des Biones PB-42 ging die Nachrichtenverbindung mit der wissenschaftlichen Basis von Elydium verloren. Keine der Rettungsmissionen war seither erfolgreich. Was mit dem Personal passiert ist, bleibt ein Rätsel.

Der Weltraum um PB-42 ist jetzt extrem gefährlich geworden. Nicht nur, dass die Quelle von Iridium alle Arten von Piraten anlockt, eine unzählige Anzahl von seltsamen Biomorphen erscheinen in seiner Umlaufbahn. Nur die wagemutigsten Piloten schaffen es, bis an die Oberfläche des ‘erwachten’ Biones PB-42 vorzudringen.

 

Ort: Ellydium Theta Station

System: Line

Link: [-> 3D-Modell ]

Beschreibung:

Seit Beginn der Invasion konzentrierte sich die Ellydium Coroporation auf das Studium der Alien-Technologie. Mit der Öffnung von Portalen hin zu fremden Welten rekrutiert die Organisation zeitgleich Söldner, um Informationen über die fremden Welten und ihre Geheimnisse zu sammeln. Seit sich die Gelegenheit bot, in der Nähe eines der monströsen Alien-Leviathan-Planetoiden Fuß zu fassen, machten sich die Ellydium-Geschäftsführer sofort daran.
Diese mittlerweile wichtigste Hochburg der Ellydium Corporation, eine unabhängige Basis, die alle Raumschiffe anfliegen können und die bei Händlern und Reisenden sehr beliebt ist, ist jetzt es zu einem Ort geworden, der von den Aliens zurückgefordert wird.

 

Vorläufige Gegnersuche

Neu: Jetzt gibt die Möglichkeit der Hintergrundsuche nach Gegnern für den PvP-Kampf (Scharmützel, “Skirmish”) während des Aufenthalts im Hangar

  • Gegner werden entsprechend ihrer jeweiligen Kampf-Effektivität ausgewählt
  • Ein entsprechende Button erscheint auf der Benutzeroberfläche (“GUI”, mittig, oben)
  • Wurde ein Gegner gefunden, kann man schnell in den PvP-Kampf durch Klick auf den Button: “Gegner gefunden” einsteigen
  • Namen der gefundenen Gegner werden nicht angezeigt

 

Waffen

  • Jetzt können alle Waffen im Spiel auf das Level Mk V verbessert werden
  • Blueprints, die für Upgrades auf das Level Mk V benötigt werden, können in speziellen Paketen im In-Game-Store erworben werden
  • Blueprints können von anderen Spielern auf dem Markt gekauft oder verkauft werden
  • Annäherungs Mörser (Proximity Mortar)
    • Ist jetzt im Workshop verfügbar

 

Modules

Antifriktions Sphäre

  • Nur noch 1 Module dieses Typs kann installiert werden

 

Verschiedenes

  • Ein neues musikalisches Thema hinzugefügt: “OST Star Conflict - Journey Theme

  • Verbesserte Darstellung einer Anzahl von Objekten in Karten und Hangars

  • Eine Reihe von Elementen der Umwelt wurde verbessert

  • Die Benutzerschnittstelle (GUI) für die Montage von Ellydium-Schiffen wurde verbessert

  • Jetzt werden Einschränkungen für die Verwendung von allgemeinen und handelsmäßigen Chats unabhängig voneinander angewendet

  • Eine Anzahl von Texten und Beschreibungen verbessert

  • Geänderte Crew-Benutzerschnittstelle (GUI)

  • Benachrichtigung für den Kauf einer Premium-Lizenz hinzugefügt

  • Verbesserte Logik der Zielauswahl für Waz’Got Combat Station

  • Verbesserte Wirkung von Zerstörerlasern

  • Verbessertes Verhalten von KI-Gegnern

  • Speicherort von Mail-Drohnen auf Karten geändert

  • Klang des “Light Coil Mortar” verbessert

  • Verbessertes Verhalten des freien Ziels für das Schiff ‘Objekt NY18’

  • Die direkte Rückkehr aus dem freien Raum zum Hangar benötigt keine Duplizierer mehr [Esc > Menü > Rückkehr zum Hnagar]

 

Neue Porträts

4a628336952dee2e7b8be707ae52.jpg

[Bild: Alle Piloten haben jetzt Zugang zu neuen Porträts (vermehrt weibliche und ältere männliche). Porträts können im ‘Piloten-Profil’ in der rechten oberen Ecke des GUIs des Spiels geändert werden.]

 

Bug fixes

  • Ein Fehler bei der Lieferung von Credits durch Mail-Drohnen wurde behoben
  • Ein Fehler im Verhalten zerstörter Raketeninstallationen in einigen PvE-Missionen wurde behoben
  • Mehrere Kartenfehler behoben.
  • Ein Fehler mit dem Halo-Gerät wurde behoben
  • Behebung eines Fehlers in der Funktionsweise einiger Module während der Todesschiffhologramme
  • Fehler im Modul ‘Inhibitor crystal’ behoben
  • Ein Fehler bei der Lizenzvereinbarung wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Pyro-Emitter einigen Objekten keinen Schaden zufügte
  • Ein Bug des Imperialen Dreadnought-Modells wurde behoben
  • Ein Fehler beim Starten von schweren Reparaturdrohnen in Objekten wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler beim sicheren Verlassen des offenen Raums auf dem Schiff Spiral / MIG-105 behoben
  • Ein Fehler beim Fallenlassen der Bombe in Detonation während des Umzugs von MIG-105 zu Spiral wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man sich selbst mit Scavenger Drones Schaden zufügte
  • Ein Fehler mit fehlenden Außenposten in der Spezialoperation ‘Zerstörer’ wurde behoben
  • Ein Fehler beim ‘Photonenstrahler’ wurde behoben
  • Ein Fehler mit dem ‘Tempest’ Launcher wurde behoben
  • Eine Reihe von Fehlern in Texten, Beschreibungen behoben
  • Ein Fehler beim Platzieren der Waz’Got Kampfstation in Kartenobjekten wurde behoben
  • Korrigiert das Verhalten des Gruppenfensters beim Wechsel zum Firmenbildschirm
  • Feste PvE-Mission ‘Verteidigungsvertrag’
  • Ein Fehler mit Pilotenstatistiken im Kampfergebnisfenster wurde behoben
  • Ein Fehler bei der Effizienz in Kämpfen gegen Dreadnoughts wurde behoben
  • Ein Fehler bei einigen Flügen im Open Space wurde behoben
  • Fehler bei Sk’Rah Launcher-Soundeffekten behoben
  • Ein Fehler beim Schießen einiger Waffen bei hohen Geschwindigkeiten wurde behoben
  • Ein Fehler beim Erscheinen von Bahnhofsdocks wurde behoben
  • Ein Fehler bei der Anzeige von Schäden im Pilotprofil wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler mit einer rückstoßkompensierten Kanone beim Zurückschießen behoben
  • Fehler bei ‘Radialdemintegrator’ in kurzen Abständen behoben
  • Ein Fehler des ‘Radiale Desintegrators’ für einige Schiffe unter der Kontrolle von KI wurde behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, der das Fehlen von Modellen für einige Module zur Folge hatte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Auswahl eines Boosters im offenen Bereich zum Status “Verbrecher” führte
  • Es wurde ein Fehler mit dem visuellen Effekt des “Inhibitor Beam” behoben.
  • Ein Fehler mit Aufklebern auf Schiffen der Tormentor-Klasse wurde behoben.
  • Der Info-Link für das Schiff Thar’Ga wurde korrigiert
  • Ein Fehler beim spontanen Umschalten des Kontrollmodus einiger Schiffe beim Öffnen der Karte wurde behoben

 

P.S. Einige Angaben aus dem [englischen Original](< base_url >/index.php?/topic/36118-star-conflict-151-journey/) korrigiert und ergänzt