Star Conflict 1.4.5 (DE)

Star Conflict 1.4.5** : die Evolution der Ingenieursfregatte**

 

 

Kryptogramm ASDIF54-172267
Von: Amtierender Leiter der Ellydium Theta Station Dr. Conrad Dimeni
An: Streng geheim! Nur für Ellydium Aufsichtsräte
Titel: Revenants ?

 

Sehr geehrte Aufsichtsräte und andere nichtsnutzige Führungskräfte, ich möchte ihnen mitteilen das jemand wieder Unruhe erzeugt !
Ich verliere langsam Geduld und Taktgefühl und kann mich nicht mehr auf meine Forschung konzentrieren ! Erst ist Blackwood von Ariadne abgewichen und began Schiffe in ihren rostigen Werften zu bauen ! Nicht nur ein paar Transporter sondern Föderationszerstörer der neuesten Generation ! Föderation ? Wirklich ? Wo ist die Föderation und wo Blackwood ? Wie kam die ehemalige imperiale Corporation zu solchen Verbindungen ? Hat der Portalsturm nur uns von den Zentralwelten abgeschnitten ? Natürlich sind unsere Verkäufe zurückgegangen ! Jeder will Zerstörer ! Versprecht den Cyber ein paar der Spielsachen, die sie so mögen, damit sie mehr Druck machen !

 

Der Wettbewerb war hart genung und nun kriechen die Piraten aus ihren Löchern ! Sie füllen die Märkte mit billigen Artefakten, die sie Ellydium Prototypen nennen um einen höheren Preis zu erzielen. Muß ich erst erklären welche Auswirkung das auf den Ruf unserer Produkte hat ? Ich rede noch nicht mal davon, daß das Cartel alle 10 Minuten Drohbriefe schickt und günstige Angebote alle 15 Minuten. UMC schwimmt vermutlich schon im Geld das sie aus den Verteidigungskontrakten bekommen !

 

Das ganze wird nur noch übertroffen von den Spionen und Renegaten ! Geheimprojekte gehen verloren, plötzlich tauchen undokumentierte Funktionen im Schiffsdesign auf ! Warum habt ihr mir diese Imperalie Cortez vor die Nase gesetzt ? Sie ist nutzlos ! Ich schwöre irgendwann kippe ich eine Xenokristalllösung in ihr freches Mundwerk und schaue mit absolut nicht-wissenschaftlicher Neugier zu wie sie in ein Schiffsersatzteil verwandelt wird !

 

Generell neige ich nicht zu schnellen Schlüssen, aber zu Naivität noch weniger. Hinter allem steckt eine dritte Kraft. Daher bitte ich die lieben Herren Aufsichträte darum jemand mit Kompetenz zu schicken der sich der Situation annimmt. Und organisiert ein paar Events um die Popularität unserer Produkte wieder zu steigern.

Leiter der Ellydium Theta Station, Dr. Conrad Dimeni

 

 

Kryptogramm AIDA27-172345
Von: Amtierender Leiter der Ellydium Theta Station Dr. Conrad Dimeni
An: all@star-conflict.com
Titel: Projekt Evolution

 

An alle Piloten in den Randsektoren ! In letzter Zeit wurden wir Zeuge einer offenen Verfolgung unserer Mitarbeiter und Wissenschaftler. Und das trotz der neuen Technologien, die wir der Menschheit zur Verfügung stellen. Wieder einmal müssen wir gegen diesen grundlosen Informationskrieg protestieren. Heute präsentieren wir Ihnen das neueste Resultat unserer Forschungen. Es ist ein neues Schiff von Projekt Evolution für alle Piloten verfügbar in der Station Ellydium Theta - der Menschheit erster Außenposten in den Alien Welten !

Leiter der Ellydium Theta Station, Dr. Conrad Dimeni

 

Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got. Die erste Stufe der Evolution

2b0cd30d66f3ab0797678185b7dd.jpg

 

Auf dem neuesten Stand der Technik ist die Ingenieursfregatte Waz’Got die Quintessenz wissenschaftlichen Denkens und das Resultat der kollektiven Arbeit von Mitarbeitern und Wissenschaftlern der der Ellydium Theta Station. Die unglaublichen Fähigkeiten der Fregatte werden Verbündete unterstützen und eine Siegchance auch bei Kämpfen gegen überlegene Gegner verschaffen.

Die Technologie der Spezialmodule und aktiven Module ist eine Weiterentwicklung fortgeschrittener Wissenschaftstheorie entwickelt von Drs. Matthew Gilmore und Conrad Dimeni. Eine einzigartige Fähigkeit des Schiffes erlaubt es die Wracks zerstörter Schiffe zu Erweiterung der eigenen Leistung zu verwenden.
Zur Zeit ist das Schiff verfügbar für Modifizierung der Ränge 5 bis 8.

 

Trümmer zerstörter Schiffe

9376d60e2fde36a77665a6225c54.jpg

 

Eine einzigartige Fähigkeit des neuen Ellydium Schiffes Waz’Got ist die Fähigkeit die Reste allierter und feindlicher Schiffe zu verarbeiten und zu verwenden.
Schiffswracks können verwendet werden um Spezialmodule, aktive Module und Spezialwaffen der Fregatte zu aktivieren.

  • die maximale Menge von Trümmern an Bord der Fregatte ist 4
  • die ersten 2 Fragmente können unter bestimmten Bedingungen direkt von den Kristallen der Fregatte erzeugt werden
  • die übrigen Trümmer können auf dem Schlachtfeld in zerstörten Schiffen gefunden werden
    • -Fragmente sind eine kurze Zeit nach Zerstörung eines Schiffes verfügbar
    • Fragmente sind nur dem Kommandeur der Fregatte Waz’Got sichtbar und verwendbar

 

Schiffskabine

713c7506ce51bf8a56ced320873e.jpg

 

Die Kabine ist die wichtigste Komponente des Schiffes. Um das Schiff zu bauen muß der Pilot eine Schiffskabine fertigen und Xenokristalle beschaffen. Nach der Konstruktion kann das Ellydium Schiff von Rang 5 bis Rang 8 entwickelt weerden. Xenokristalle werden für die Schiffsupgrades benötigt.

 

 

Spezielle Knoten bei Schiffsentwicklung
Einige Knoten der Ellydium Schiffe erhöhen das erlaubte Limit der Schiffsentwicklung.
Um den Rang des Schiffes zu erhöhen mußt du solche Knoten erforschen

 

Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got Spezialmodule
dba172860143e6f855d46011c0fc.jpg

Piloten können das Spezialmodul des Schiffs Waz’Got wählen. Das Aussehen des Schiffes ändert sich mit der Wahl des Spezialmoduls.
Die folgenden Spezialmodule können erforscht werden:

 

Scavenger Drohnen
Durch das Aufsammeln von Trümmern zerstörter Schiffe produizert die Ingenieursfregatte Drohnen, die Gegner angreifen und das Schiff reparieren. Bei Aktivierung fliegt eine Drohne zum Ziel. Mit der Detonation beschädigt die Rakete Feinde und repariert den Rumpf aller Verbündeten in Reichweite.
Andere Spezialmodule werden mit der nächsten Stufe der Schiffsevolution verfügbar.

 

Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got Waffen
c0af3e7c0fad6e24251e055ba78f.jpg

 

WL13-EL Emitter
Typ: Strahlenwaffe
Passt auf: Waz’Got
Regeneriert Hülle und Schild von Allierten. Kann Allierte aufschalten.

 

1e366b38b7192a24dae21bf32843.jpg

Tha’ak’Len
Typ: Kinetische Waffe
Passt auf: Waz’Got

Projektile dieser Waffe sind in der Lage Trümmer aufzusammeln. Die Trümmer werden aufgenommen wen das Projektil innerhalb von 50m um das Wrack  ist. Für eine begrenzte Zeit gibt es in der Trophäensuche einen Container, der Teile für für die Herstellung dieser Waffe enthält. Den Spezialcontainer mit einem Teil der Th’ak’Len kann mnan in der Trophäensuche bei Rang 8 Schiffen erhalten. Der Container kann mit 200 Iridium geöffnet werden.

 

Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got Module
14d3597b39ce0d3aaee257944754.jpg

Aktives Modul: ‘Patron’ aktive Verteidigung
Typ: aktives Modul
Gruppe: Ingenieursfregattenmodul
Passt auf: Waz’Got
Bei Aktivierung wird die Geschwindigkeit eines einzelnen Allierten erhöht. Wenn seine Hülle unter einen bestimmten Wert fällt, wird der Allierte zum Schiff teleportiert und eine Ressource des Spezialmoduls wird auf Maximum zurückgesetzt.

 

Aktives Modul: Schutzsphäre
Typ: aktives Modul
Gruppe: Ingenieursfregattenmodul
Passt auf: Waz’Got
Startet eine Sphäre die bei Kontakt einem Allierten ein temporäres Schild gibt

 

Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got Modifikatoren

af1b75f5fadda0d9f0a3bca1041c.jpg
CPU Modifikator Produktionsoptimierung
Typ: CPU Modifikator
Passt auf: Waz’Got
Beschleunigt Produktion der Spezialmodul Ressource. Zusätzlich werden Kontrolleffekte reduziert.

 

Hüllenmodifikator: Regenerierendes Schild
Typ: Hüllenmodifikator
Passt auf: Waz’Got
Wenn die Schildladung einen bestimmten Wert überschreitet wird die Schiffshülle repariert.

 

Arlette Sokal Aufträge

4f75ca145cc1cc508d92c21e7170.png

UMC berichtet, daß der Center neue Aufträge für Söldner von der Leiterin der Ellydium Sicherheit Arlette Sokal empfangen hat.

Alter: 24
Organisation: Ellydium
Position: Leiter der Sicherheit
Biographie: Der einzig gesicherte Fakt über Ellydiums Leiterin der Sicherheit ist, daß sie vor dem Krieg mit den Aliens Leutnant der Föderation Vanguard war. Während des Krieges verschwand Arlette Sokal komplett vom Radar um einige Jahre später im Dienst von Ellydium aufzutauchen.
Einem Zeugen zufolge, der behauptet Frau Sokal aus der Zeit bei Vanguard zu kennen, paßt diese Position nicht zu ihrem psychologischem Profil. Arlette Sokal hatte sich mit Leib und Seele der Föderation verschrieben und sie betrachete die wachsende Macht der Corporationen mit Argwohn. Im Lichte eines möglichen zukünftigen Konflikts mit Ellydium, könnte diese Information der Schlüssel dazu sein, einen wertvollen Verbündeten in Ellydium zu gewinnen.
Die gleiche Quelle gibt an daß Arlette Sokals letzter bekannter Einsatzort als Vanguard Leutnant in einem der gesperrten Systeme im NMS Sektor war, wo Vanguard mit Unterstützung einiger Corporations einen schwer beschädigten Leviathan untersuchten. Diese Information ist merkwürdig, da sich all das bereits vor der Invasion abspielte und muß daher verifiziert werden.

 

ad4ec5ccf77edb1dba75918f9d1a.jpg

 

Sokal bietet allen Piloten die Möglichkeit notwendige Ressourcen für die Kabine der Ellydium Ingenieursfregatte Waz’Got in kürzester Zeit zu erwerben. Für drei erledigte Aufträge gibt es eine Belohnung - einen Container mit Teilen der Waz’Got Kabine.

 

Den Container ‘Waz’Got Ressourcen’ erhält man auch in der lila Loot in der Trophäensuche der Mission ‘Ariadnefaden’. Dafür muß man in den Kamp mir Rang 6-10 Schiffen fliegen.

 

Du erhältst ebenfalls Xenochips bei Erfüllung der Spezialaufträge. Bleib dabei !

 

Handel

05ab1ed701eef091a87e592bdc24.jpg

 

Das Handelssystem hat ein bedeutendes Upgrade erhalten. Nun haben Piloten ein Bulletinboard für Kauf und Verkauf von Gegenständen im Spiel. In dem erweiterten Handelsfenster können Spieler:

  • Eine Annonce für den Verkauf eines Gegenstandes schalten. Dazu muß man eine Produkt aus der Liste des Handelsfensters auswählen und den ‘Publish’ Knopf drücken. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster in dem der zu verkaufende Artikel angezeigt wird und man den Preis dafür festlegen kann.

Verkaufsannoncen anschauen. Dazu wählt man einen Artikel im Handelsfenster aus und klickt den ‘Adverts’ Knopf. Eine Liste mit Spielern und ihren Preisen wird angezeigt.

Interface

Das Hangar Interface wurde komplett neu gestaltet. Die neue Version ist einfacher und intuitiver und verkörpert eine moderne und ästethische Betrachtungsweise des Designs und Stils dieses Spiels.

 

  • der obere Teil des Bildschirms wird nun von der Ressourcenleiste, den Menü Tabs und dem Kampf Knopf eingenommen
  • der Knopf für die Änderung der Erscheinung und Benarichtigungen sind in der unteren rechten Ecke zu finden
  • in der oberen rechten Ecke sind das Spieler Portrait, der Corporation Fenster Knopf, Nachrichten und Freundesliste, Umfragen und Wahlen
  • eine Premiumlizenz gibt es nun zum Kauf im Verkaufsfenster

 

Spoiler

59ad583952e44df346f27d33e5c8.jpg

 

 

 

Aufträge
Die Reihenfolger der Akteure auf dem Autragsschirm hat sich geändert. Sie werden nun wie folgt angezeigt:

-die ersten sind immer die Auftraggeber die wichtige Aufträge im Rahmen von Events geben

  • Auftraggeber bieten Kontrakte
  • Aufgaben von Selena Galo
  • Gage Schiffs Aufgaben
  • Aufgaben in der offenen Welt
  • Aufgaben um im Spiel aufzusteigen

 

Kampf

Die Vorbereitungszeit für den nächsten Flug ist für Zerstörer nun gleich wie die von Schiffen anderer Klasse

 

Schiffe

61e5a4922f6380d4abdb0ed0d2d7.jpg

 

Wir machen weiterhin Anpassungen der Spielebalance bei Schlüsselparametern aller Spielmodi, Waffen und Module.
Alle Änderungen wurden auf Basis von Kampfanalysen und Statistiken vorgenommen.

 

Tai’Kin
10% niedrigere Hüllen Basisparameter
5% niedrigere Tai’thaq Waffenparameter
10% reduzuerter Schaden und 2% reduzierte Chance auf kritischen Treffer bei Tai’al

 

Thar’Ga
10% reduzierte Feuerrate bei Thar’kth
Leicht reduzierte Drehgeschwindigkeit besonders bei höheren Rängen

 

Stingray
Zusätzlicher Hüllenslot hinzugefügt
10% höherere Geschwindigkeit
5,8% erhöhte Hüllen Basisparameter
Höherer Schaden des Entropie Generator Moduls - 75% mehr an normalen Schiffen und 25% mehr an Zerstörern

 

Waffen und Module
10% höherer Schaden bei Meson Kanone
7% mehr Schaden für Ionenemitter
10% mehr Schaden für Dag’tnith
10% mehr Schaden für Gravibeamer
Erhitzung des Eclipse Launchers erheblich reduziert
Die Abkühlung des Ingenieurmoduls Warp Gate wurde um 35 Sek. beschleunigt

 

Sektoreroberung
Man kann nun erobern unabhängig vom Standort des Dreadnoughts.
Einflußsystem

 

  • Wenn der Besitzer eines Sektors die maximale Belohnung erhält, wächst der Einfluß der Herausforder nicht mehr mit der Zeit

 

Abschlußbesprechung

 

  • Information über verdienten Einfluß wurde hinzugefügt

 

Selena Galo bietet allen Piloten eine Spezialaufgabe in der Sektoreroberung:

 

  • Bekomme 250 Effektivitätspunkte in einem Kampf und du erhälst 25 Iridium
  • Die Aufgabe ist einmal täglich verfügbar
  • Die Aufgabe ist zeitlich begrenzt verfügbar

 

Kontrakte
Auf Basis der Rückmeldungen von Spielern und der Analyse statistischer Daten wurde von uns beschlossen die Aufgaben unter besseren Konditionen anzubieten.

Als Folge wurde das Kontraktsystem überarbeitet.

 

  • Piloten bekommen nun 3 Aufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen für jede Fraktion im Spiel angeboten
  • Einmal am Tag kann ein Pilot pro Fraktion aus drei Aufträgen einen auswählen

 

Die gewählte Schwierigkeitstufe beeinflußt

  •  
  • Ränge um den Auftrag zu erfüllen (1-6, 7-11 und maximalen Rang)
  • Bedingungen des Auftrags
  • Höhe der Belohnung

 

Corporationen
Neue Logos wurden hinzugefügt

  • Advent Empire
  • Alien Liquidators
  • ApertureScienceLAB
  • Apple 1nc 
  • Ayakashi
  • BORG
  • CORT
  • DEEP SPACE X
  • Evil Space Nyashka
  • MARODER
  • NLO
  • New Atlantis
  • Ray of death
  • Rise Of Abyss
  • Romanian Legion
  • Russian imperium
  • SKY ETHEREAL
  • SPACE INQUISITION
  • Skill and Style
  • TEHb
  • The CONQUERORS
  • United Nations
  • White Crows
  • Velloop inc

 

Folgende Logos wurden geändert

  • ASTRON
  • BATTLESTAR
  • Chaotic Legion
  • DNS
  • Dark Dead Space
  • Dead Space
  • Dragon of FIRE
  • FURIA
  • Revolt of the VIRUS
  • RussianBears
  • ST0RM
  • Star Storm
  • StarGate Revival
  • XXI Century    

 

Bug Fixes

Bug bei der Berechung der Belohnung behoben

Fehler wo der Lila Loot bei Ligakämpfen verschwand wurde korrigiert