spielaccount verknuepft mit steam, game friert ein

hallo, :slight_smile:

 

spiel gedownloaded, gespielt, toll, macht spaß! dann mal bei steam danach geguckt und es dort auch gefunden. account mit steam verknuepft, mercenary pack gekauft, ging alles ohne probleme. nach so ca. 12 stunden spielzeit ueber steam hatte es dann aber ein ende.^^

 

jedes mal wenn ich jetzt versuche das spiel ueber steam zu starten friert es ein, ich komm nicht mal bis zum login screen, auch steam haengt sich dann total auf. muss dann beides ueber den taskmanager beenden. 

 

wenn ich in den steam libary ordner auf meiner platte gehe, kann ich das game ueber den gameeigenen launcher aber ohne probleme starten und spielen.

nun streame ich das spiel aber bei twitch und darum waehre es schoen wenn es sich eben doch wieder ueber steam starten ließe. screenshots hochladen geht jetzt zb. gar nicht.

 

habe nichts zu diesem problem gefunden, waehre schoen wenn man das schnell beheben koennte, wuerde es gerne weiter streamen. :slight_smile:

 

 

 

 

/bump 

 

schon alles probiert, dateien repariert, kompatibilitaetsmodus, admin, grafiktreiber, alles deinstalliert und wieder neue installiert. nichts hilft bis jetzt.

ich kann das spiel spielen, aber nicht ueber steam starten.  :sad: …waehr schoen wenn das noch vor den feiertagen wieder gehen wuerde. :santa:

Hi

 

das ist nicht dein individuelles Problem, aktuell hat das Spiel Login Probleme mit Steam.

Einfach die .exe im Spieleordner öffnen und mit Email einloggen.

 

Hoffentlich ist es beim nächsten Patch wieder besser.

 

Dieses Problem tritt komischerweise auch nur bei ca 30% der Spieler auf

ah, ok. dank dir fuer die antwort!

 

das ist ja doof. bei twitch kam heute auch schon einer mit dem problem an. spiel ohne steam starten geht, ueber steam gehts nicht mehr.

ja, dann kann man wohl echt nur den naechsten patch abwarten. -.- ich stream es aber trozdem weiter, macht einfach spaß das spiel. :slight_smile:

 

man sieht sich im all. 

Hat sich das mittlerweile erledigt?

nein, keine veraenderung. 

hab mir in der zwischenzeit anoch ein zweites pack bei steam gekauft, das mercenary explorer pack, das ist ingame nicht angekommen.

ticket ist schon geschrieben, aber ueber die feiertage wird sich da wohl nicht viel tuen. -.- …also weiter warten.

Hab das bei den FAQ gefunden:

https://support.gaijin.ru/hc/en-us/articles/200070481-Game-crash-while-launching-via-Steam

https://support.gaijin.ru/hc/en-us/articles/200055362-Haven-t-received-a-purchase-via-Steam

dank dir, hilft leider beides nicht.

automatisches login hab ich nicht, melde mich immer mit email und passwort an.

die andere anleitung funktioniert nicht, da das game ja immer einfriert wenn ich es starte wenn steam an ist.^^ ich muss steam ganz ausmachen, sonst kann ich star conflict nicht mehr starten. in der anlietung da ist steam ja an. doofe feiertrage. -.-

Servus ich habe heute auch recht Probleme :confused: weder Steam *interner Verbindungsfehler" noch über die ExE *angeblich PW/Email falsch* alle oben genannten tricks ausgeführt! Ansonsten kommt manchmal “Warteschlange” kann mir nicht vorstellen das die Server kapazitäten so klein sind oder? Ich meine sonst tummeln sich so was um die 1k spieler rum wenn ich spiele…

logt euch über euren Gaijin Account ein - das funktioniert