Spezial-Angebot : Objekt NY18 Packet

Raumschiff Objekt NY18 Packet im Games-Shop

caa1bf2b1b99b3b2722cbb7621c0.jpg

 

Das einzigartige Schiff ‘Objekt NY18’ ist jetzt nur noch als Premiumschiff im Rahmen des ‘Star Conflict: Journey - Object NY18’ Pakets erhältlich.

 

Das Paket ist im offiziellen Game Store von Gaijin Online und auf Steam erhältlich.
 

Dieses Bündel enthält:

  •      Einzigartige Fregatte Objekt NY18
  •      5000 Galaktische Standards (GS)!

 

 

 

Zum ersten Mal wurde ein Schiff dieses Typs auf einem der Satelliten des Gasriesen MOA-2011-BLG-322 entdeckt. Das titanische uralte Schiff wurde seit Jahrtausenden verlassen. Per Zufall wurde es von Schatzsuchern entdeckt. Eine funktionierende Mini-Werft wurde an Bord gefunden, die es der Elydium Corporation ermöglichte, schnell und in geringerem Umfang die Massenproduktion ähnlicher Schiffe zu starten. Diese Schiffe wurden zum Testen an die UMC übergeben.

 

  • Galaktische Standards werden als eine allgemein anerkannte Währungseinheit für den Kauf von einzigartigen Gütern und Dienstleistungen im Star Conflict-Universum verwendet. Mit Galactic Standards wird Dein Fortschritt im Spiel einfacher und komfortabler.

  • Wenn Du mehrere DLC erwirbst, werden Boni auf Credits, Synergie und Loyalität addiert. Zusammen geben sie einen größeren Bonus! Premium-Lizenzzeit und Galactic-Standards werden auch addiert!

  • Du sparst Zeit und gehst schneller direkt in die Schlacht die Du magst!