Reputation

Huhu

Ich wollte mal fragen wie man nun im Fraktions rang steigt ? Ich habe das schiff auf max synergie baer ich komme trotzdem ned höher und es steht aber nur das ich so und so viele schiffe brauche um aufzusteigen was ich aber schon habe? Nun meine frage wie genau das jetzt gemacht wird ? Mfg

du brauchst NOCH so viele… nicht deine bisherigen;)

Glaube aber eher das es verbuggt ist X.x

Wenn du denkst, dass es ein Bug ist, setze bitte noch Screenshots drauf.

Eigentlich sollte da nichts verbuggt sein können, da hätten längst Leute was gesagt.

Sorry für die späte Antwort den Screenhabe ich hier wäre nett wenn mir das wer genauer erklären würde…den ich habe doch das schiff mit kompletter synergie?

kann mir das schiff aber ned kaufen?

i2ebnxrg.jpg

Sorry für die späte Antwort den Screenhabe ich hier wäre nett wenn mir das wer genauer erklären würde…den ich habe doch das schiff mit kompletter synergie?

kann mir das schiff aber ned kaufen?

i2ebnxrg.jpg

Um Schiffe auf einem neuen Rang zu kaufen musst du erst eine entsprechende Anzahl an Schiffen vorher haben (in deinem Fall brauchst du noch ein Schiff mehr von Federation)

Um Schiffe auf einem neuen Rang zu kaufen musst du erst eine entsprechende Anzahl an Schiffen vorher haben (in deinem Fall brauchst du noch ein Schiff mehr von Federation)

^ Das gilt für alle Schiffe.