Raumscanner Farben

Ich habe mir den Raumscanner gekauft und wollte fragen welche Farbe für welche Kisten sind. Bis jetzt habe ich nur die Farben Rot, Grün und Gelb gesehen. Danke in Vorraus. :001j:

Wenn du das suchst was dich interessiert steht Blau im Vordergrund.

Rot unter Umständen, Grün & Gelb sind Low-Loot.

Blau - Alienloot (Vouchers, Blaupausen, Viele Credits)

Rot - Rare Loot

Gelb - Average Loot

Grün - Low Loot (Wenige Credits, Mineralien)

Wenn du ein Spieler bei dir Blau ist, zerstöre ihn, er hat 100%ig eine Blaupause bei sich.

“Wenn du ein Spieler bei dir Blau ist, zerstöre ihn, er hat 100%ig eine Blaupause bei sich.” Ist dann sein Name blau oder macht der Scanner den blau?

“Wenn du ein Spieler bei dir Blau ist, zerstöre ihn, er hat 100%ig eine Blaupause bei sich.” Ist dann sein Name blau oder macht der Scanner den blau?

Der Scanner funktioniert folgendermaßen.

Farbe = Art

Dicke = Entfernung

Sowohl bei Spielern als auch bei Containern.

Dieses Modul ist eher ein Kompass, also zeigt es dir den Spieler nicht direkt an, du musst dich in die Richtung der jeweiligen Farbe folgen um ans Ziel zu kommen, auch bei Spielern das selbe.

War da etwas undeutlich.

Wenn der Scanner dich zu einem Spieler führt und blau ist, dann hat er eine Blaupause bei sich. Also falls du ein Karmajunge bist, dann ihn nur unter diesen Umständen zerstören, wenn du ein Freibeuter bist wie ich, ist es egal welche Farbe der Scanner dir bei dem Spieler zeigt.