Moin moin, wieder eine Nuubfrage
Welche Vorteile bringen die Premiumschiffe, Synergie auf Max ist klar, bekommt man mit den wie bei WoT mehr Credits?
Oder sind es einfach nur “tollere” Skins?
Moin moin, wieder eine Nuubfrage
Welche Vorteile bringen die Premiumschiffe, Synergie auf Max ist klar, bekommt man mit den wie bei WoT mehr Credits?
Oder sind es einfach nur “tollere” Skins?
weniger oder keine rep kosten wenn ich das richtig mitbekommen hab
Keinerlei Reparierungskosten ist der grösste Vorteil dieser Schiffe neben der max Synergie und das sie halt n bissl special aussehen
Allet klar, danke für die Info, schade das man sich die Schiffe nicht voher anschauen kann ( oder habe ich Tomaten auf den Augen?)
Ne , leider nicht , is aber was was die Entwickler mal einbauen sollten
Also, wie mehrere Leute schon sagten muss man Preium schiffe nicht erst hochleveln (synergy) noch reparieren. Ausserdem haben die Schiffe einen größeren Reward Bonus und man kann sie immer schon 2 Ränge früher kaufen d.h. zb wenn ihr grad Rang 5 seit also t2 mitte könnt ihr schon ein Rang 7 schiff kaufen welches euch ermöglicht im Tier 3 zu fliegen.
Ansonsten muss ich euch aber sagen dass es sich nicht lohnt niedrigere Premiumschiffe extra nachträglich zu kaufen wenn ihr schon den höchsten Rang in dem Tier habt wo ihr sie kaufen möchtet… Wieso ? Die Implantante gehen immer jenachdem welchen Rang eurer Schiff hat “an” oder halt nicht. Premuimschiffe haben aber immer den niedrigsten Rang im tier also: T1 = Rang1 T2 = Rang 4 T3= Rang 7 T4= Rang 10