da ich vorgestern Nacht erst angefangen habe, habe ich mal die ein oder andere Frage an euch und würde mich für eine Antwort bedanken.
Was bringt mir genau der Premium Account ?
Man hat ja die Gemeinschaft igm zur verfügung, wie kan man in einer Reinjoinen, oder ist dieses garnicht möglich, falls doch, was hat es für Vorteile/Nachteile?
50% mehr Geld und Synergie, sowie 5 statt 3 Loot-Versuche.
In eine Corp kann man nur eingeladen werden. Bewerben kann man sich auf deren HPs oder hier im Forum.
Bringt: Sozialität/Spaß, Im Squad fliegen, was durchaus effizienter sein kann. Nachteile: Einige Clantags leiden unter dem FocusFire-Syndrom und Gegner bedenken dich gerne mit mehr Aufmerksamkeit (gilt aber vor allem für die Competitiven Corps)
3. Die Current synergy, die kan man nicht irgendwie auf andere Schiffe übertragen oder?
Ich häng zap noch was nach, falls ich darf: Nein, aber sobald dein schiff volle Synergie-levels erreicht hat und nicht weiter upgradebar ist, erzeugt es “Surplus Synergy” statt Current Synergy (also “überfällige Synergie”), jene überfällige Synergie kann man mit einem Synergie Transfer (kostet aber horrende Summen an Gold) vom Schiff abzapfen und in Freie Synergie verwandeln. Das zahlt sich allerdings meiner Meinung nach nicht aus, ausser du hast einen Goldesel.