patch 0.8.4

tja, durch den neuen patch ist das game im arsch…

mit freunden nicht mehr spielen zu können, die nicht auf dem selben vertrag sitzen ist der größte fail, den man machen konnte…der arcade-modus war für leute wie mich und freunde genau richtig,um abends nach der arbeit 1-2 stündchen zu zocken…diese möglichkeit ist so gut nicht mehr vorhanden, es sei denn einer wechselt auf den selben vertrag/ fraktion und blecht dafür 60000-… credits…lächerlich…einer levelt eventuell was, was er nicht leveln möchte oder anders herum…

außerdem ist es mehr pw2 denn je, da man nun dazu gezwungen wird realistic-mode zu spielen…stichwort 4ter slot/ reparationskosten…

von den veränderungen der module/ den schiffen bin auch mehr als enttäuscht…

15% mehr für frigatten der federation ist einfach nur dämlich…211ms??? wtf???

die sind schneller als gunships/ commands anderer klassen…das kann doch nicht der sinn der sache sein oder was? es gibt nicht ohne grund ein warpgate…wirklich brauchen tut man das jetzt nicht mehr und man kann dann sein letztes aktives modul zum tanken von damage nutzen, was die frigatten dann so ziemlich auf ein fast gleiche survivability kommen lässt, wie die des empires UND das bei über 50ms mehr!?!

das ist totaler käse…

ein weiter punkt sind ja wohl die mehr als bescheuerten stationären healing-stations der frigatten…t3 ist dadurch schlimmer denn je und t2 ist auf dem besten weg dahin…die frigatte, die als erstes an einer beacon ist, gewinnt quasi das match…einfach station planten und die beacon ist fast uneinnehmbar und es bleibt ja nicht bei einer station…außerdem kann man die stations in astoriden und sogar beacons planten…ist natürlich ein bug, aber ein absolut hässlicher…

wo ist da der sinn?

das spiel war gut, bis auf ein paar balancing-probleme, jetzt ist es schrott…

ich hab dem patch wirklich eine chance gegeben, aber nach einem längeren test ist das game für mich gestorben…

entweder man ist solo-pilot oder man tritt den großen corbs bei…wie sinnbefreit das ist!!!

ich könnte hier stundenlang weiterflamen…irgendwie wirkt das ganze für mich WARZ ähnlich, wenn jemand weiß, was damit gemeint ist…ich hab mich über sowas kaputtgelacht und nun wird man in einer anderen form quasi genau so “geschändet”…

so, mehr hab ich erstmal nicht zu sagen…

mich würden meinugen eurerseits interessieren…

mfg, good night