Panorama: Iridium Mines

f8810353d06b83fdb3f0cefb745f.jpg

 

UMC berichtet uns erneut, was gerade im Star Conflict-Universum passiert. Die Geschichte der Randbereiche entfaltet sich direkt vor unseren Augen …

 

Ehemalige Imperiale Sektoren
System: Ontregos

Panorama: Iridium Mines in 3D

 

Hier finden Sie die einzige mobile Verarbeitungsstation in der Branche, die nach dem Krieg mit den Aliens überlebt hat. Es dauerte fast 10 Jahre, bis die lokalen Bergleute erkannten, dass sich neben der Station Guardian-17 eine große Iridiumlagerstätte befindet. Imperial Command schickte seine besten Ingenieure für den Bau von Minen und Verarbeitungsstationen in dieser Zone, und in nur 6 Monaten begann der Abbau.

Es wird angenommen, dass Iridium einer der Gründe dafür ist, dass dieser Ort, zu Beginn des Krieges mit den Aliens, einer der ersten war, die vom Schänder angegriffen wurden. Die Station wurde dank der UMC verteidigt, die sofort auf den Hilferuf reagierte und eine Sonderoperation unter Beteiligung der besten Front-Söldner ausführte.

Und selbst jetzt noch hält die Station Angriffe von Kristalliden und manchmal Piraten aus. Die Verwaltung der Station “Guardian-17”, die alle strategischen Einrichtungen im System von Ontregos besitzt, zahlt der UMC recht gutes Geld für den Schutz von Iridiumminen.

Oligarchen aus der Republik separater Welten sind sehr daran interessiert, die Kontrolle über die Zone Iridium Mines zu erlangen. Es scheint, dass sie die Aktionen der Piraten in diesem Sektor koordinieren.

 

 

Mit besten Grüßen,
Star Conflict Team