Neue Rang 16 Raumschiffe!

Sei mit dabei unter den Ersten, welche Bauteile für die neuen Rang 16 Kampfschiffe erhalten!  

 

61f08b0e3766d9d7c24108d0cc95.jpg

 

 

Top moderne Kampfschiffe der neuen Schiffsränge 16 und 17 werden schon in baldiger Zukunft auf dem freien Markt erhältlich sein! Bis dahin haben alle Piloten der Vereinigte Söldner Zentrale UMC (United Mercenary Center) ab sofort exklusiv die Möglichkeit, schon jetzt Bauteile für die zwei neue Rang 16 Raumschiffe zu erhalten. Für das Erfüllen von Aufträgen werden UMC Piloten Einheiten der Währung Xenochips bekommen, die sie gegen die Bauteile eintauschen können, um die zwei neuesten Toprang 16 Raumschiffe Granite (Kommando-Kampfschiff, command) und _ Wolfhound _ (Abwehr-Kampfschiff, tackler) bauen zu können.

 

 

Die hochwertigen Hightech-Bauteile werden in speziellen Kontainern geliefert und können im Warenlager (store) des Spiels gegen Eintausch von Xenochips erworben werden. Diese Spezialkontainer enthalten zusätzlich Teile für andere exklusive Schiffe, beispielsweise für die Fregatten Brokk und Archelon, die Abfangjäger Nightingale, Karud und Kite-E oder das Kampfschiff Stingray. Nachschauen im Warenlager lohnt sich!

 

 

Wolfhound

Klasse: Kampfschiff

Typ: Kanonenboot (gunship)

Fraktion: Föderation

Rang:  16

eb3cea4aef69517f7a1bf912e3a7.jpg

 

Das Föderations-Kanonenboot Wolfhound ist eine ausbalanzierte Kampfmaschine mit exzelenten Charakteristiken. Unter Testpiloten hatte es schnell an Popularität gewonnen. Vormodelle und Varianten dieser Art von Kampfschiffen waren oftmals an erdrückenden Attacken auf die Föderationsstation Neu Eden und andere Raumstationen beteiligt.

Gerüchteweise soll der Konzern Helion Incorporated (Inc.)  für diese Attacken verantwortlich sein. Helion Inc. ist ein berüchtigtes  privates militärisches Unternehmen, das als Abspaltung von der Föderation hervorging. Bisher konnten aber keine Beweise erbracht werden.

 

Spezialmodul

Innerhalb von zwei Sekunden werden mehrere Raketensalvos abgefeuert. Gleichzeitig wird die Feuerrate der Hauptwaffen erhöht, sowie die Energieerzeugung beschleunigt, die maximalen Geschwindigkeiten von Vorwärtsflug, Ausweich- und Rollmanövern werden erhöht.

 

Hauptwaffen

Granaten können feindliche Raumschiffe und Objekte entzünden. Gegener in der Nähe des Feuers können Schaden nehmen.

 

Aktivmodul

Feuerrate der Hauptwaffe und Schadenswirkung auf verletzte Schiffshüllen werden erhöht, bei Aktivierung.

 

Passivmodul:Hülle

Energieerzeugung, Fluggeschwindigkeit, Ausweich- und Rollmanöver werden automatisch erhöht, wenn die Hüllenstärke unter eine kritische Marke fällt.

 

 

 

 

Granite

Klasse: Kampfschiff

Typ: Kommando (command)

Fraktion: Imperium

Subfraktion: Sparta

Hersteller: Marslaboratorien

Rang: 16

eb9bf36a2e4a8c68983a5efe37e0.jpg

 

Der Name des Kampfschiffs Granite wurde in Anlehnung an die Ehren- und Gedenksteine aus Granit vergeben, in die die Namen der Gefallenen für das Imperium eingraviert sind. Das neue Rang 16 Kampfschiff des Imperiums soll die Erinnerung diese Helden wachhalten.

Zu Anfang ihrer Entwicklungsgeschichte hat dieses Raumschiff als bescheidenes Unterstützungsraumfahrzeug begonnen. In den anhaltenden Kämpfen wurde es immer weiter verbessert und modernisiert. Auf der Basis von langjährigen Kampferfahrungen der Piloten, kamen die Marslaboratorien schlussendlich mit diesem neuen modernisierten Topdesign des Granite heraus. 

 

Spezialmodul

Reichweite der Hauptwaffen werden erhöt, Überhitzung wird verzögert, bei Aktivierung…

 

Hauptwaffen

Jeder Schuss kostet Energie. Die Aktivzeit des Spezialmoduls wird mit jeden Treffer verlängert.

 

Aktivmodul

Alle Kontrollverlust-Effekte gegen das Schiff werden außer Kraft gesetzt, solange das Modul aktiv bleibt.

 

Passivmodul:CPU

Die Zerstörung eines gegnerischen Schiffes erhöht kurzzeitig die Feuerrate von Verbündeten, in Modulreichweite .