Must have for Nerds

grade gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00CCHRJ2Q/?tag=pcghfb-21

Sieht auf jeden Fall sehr bequem aus. Nur habe ich kein Sofa in meinem Arbeitszimmer =)

Ich brauche dazu noch eine integrierte Kühlschrank XD

Bei der Entfernung Sofa/Bett - Fernseher wird es aber schwierig noch gescheit zu spielen, da das Fadenkreuz so klein ist, aber zu laptop draufstellen vllt. nicht die güstigste Variante, aber man hat die Polsterauflagen vorne, dass man nicht mit dem Arm an der Kante hängt . 

 

Ein bequemer Stuhl vorm Schreibtisch find ich immer nich am besten. Der Fernsher ist für mich nur zum Fernseh schaun oder Rennspiele mit nem Controller, bei dem man ja keine Auflage braucht.

Ob es nun bequem ist oder nicht… Es sieht auf jeden Fall gut aus =)

Ob es nun bequem ist oder nicht… Es sieht auf jeden Fall gut aus =)

Dat stimmt

zum glück sind geschmäcker verschieden…

Wenn Sie sind 1,5-2m weg von einem großen TV das Fadenkreuz nicht zu klein ist :slight_smile: Aber mein Zimmer zu klein, um einen Liegestuhl zu passen , wenn ich meinen Schreibtisch zu entfernen !

Wenn Sie sind 1,5-2m weg von einem großen TV das Fadenkreuz nicht zu klein ist :slight_smile: Aber mein Zimmer zu klein, um einen Liegestuhl zu passen , wenn ich meinen Schreibtisch zu entfernen !

Dat Google Translate grammar, just insane.

Diese Google Übersetzer Grammatik ist einfach genial…

160€? Haha
 
Meine kostenloss:

5myCr8b.jpg

:slight_smile:

160€? Haha

 

Meine kostenloss:

:slight_smile:

:00555: Die Seitenplatte des Pc Gehäuse zu verwenden ist eine echt gute Idee.

@ funky donut kann man bestimmt nachrüsten ,allen anderen deren die schrift oder das fadenkreuz zu klein ist versucht doch mal die bildschirmlupe …