Gold Standards gekauf

Servus Zusammen,

hab mir vor ein paar Stunden via Gaijin 6500 GoldStandards (19.99€ erworben die werden auch in der Kauf-Historie angezeigt, allerdings kann ich im Spiel nicht darauf zugreifen geschweige denn irgendwas damit machen. Allein auf der Accountseite ist der Kauf zu sehen. Schöne Ka***e denk ich mir was soll der Quark. Hab mehrfach das Spiel neu gestartet den Workaround mit “Konto überprüfen” durchgeführt. Resultat mein Konto ist leer. Kann jemand helfen falls das Problem selbstständig lösbar ist, der Support meldet sich wie erwartet nicht jetzt krieg ich langsam nen kleinen Anflug von Stinkigkeit.

Einkauf mit Paysafe falls das wichtig ist

 

Gruß Sebbel

Ohne Nachweis kann man da nicht viel machen.

Hier auf dem Forum bist du sowieso etwas falsch, ich nehme mal an du hast den Support auf deutsch kontakiert? Kann etwas länger dauern.

Ingame Name wäre nicht schlecht zu wissen.

Ingame Sebbel0815, auf der Seite der Accverwaltung ist der eingegangene Betrag zu sehen ich möchte lediglich wissen wie ich diesen in StarConflict verfügbar mache. da im Spiel mein Kontostand unverändert ist.

Ich habe den Support in englisch kontaktiert ![:)](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/001j.png “:)”) dafür reichts noch. Ticketnummer ist #362288

Nunja, zur Zeit ist auch Urlaubszeit. Ich werde mal nachfragen ![:)](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/001j.png “:)”)

Danke vielmals ![:)](<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/001j.png “:)”) schönen Abend noch!

Kann geschlossen werden, Problem vom FinancialSupport gelöst. 

Notwendig war die Neuinstallation der StandAlone Variante. 

 

 

Gruss Sebbel