Gegenmaßnahmen bei verbotenen Modifikationen am Spiel

b3ef165617832fa67b2bba6e05b8.jpg

 

Piloten!

UMC warnt vor strikten Maßnahmen, die auf Spieler zukommen, welche Cheats im Spiel verwenden. Dank der Sorgfalt und Unterstützung von ehrlichen Spielern, die verdächtige Fälle melden, erlaubte uns unser Algorithmus zur Erkennung von Software, Spieler zu identifizieren, die verbotene Modifikationen verwendeten. Jeder verdächtige Spieler wurde zusätzlich nach Erkennung durch das Programm überprüft.

Heute wurden 6 Konten für die Verwendung von Änderungen durch externe (Cheat) Software gesperrt (was einen Verstoß gegen die Benutzervereinbarung darstellt). Diese Entscheidung ist endgültig und kann nicht angefochten werden.

Die Liste der gesperrten Konten:

 

Spoiler

KPbICO4ITER

ImoleI

Polkavodets

silkworm

ShazamXD

AbyssalSpectator

 

Wir wünschen weiterhin erfolgreiche Kämpfe für Euch! Wir werden unser Berichtssystem weiter verbessern und sicherstellen, dass Ihr Star-Konflikt sicher und fair spielen könnt. Die neuen Gegenmaßnahmen gegen verbotene Modifikationen werden in naher Zukunft implementiert sein und vollständig laufen.