Gamescom-Code nachträglich eintragen

Hey Leute, ich habe mich vorhin angemeldet, war total gespannt aufs Spiel, und habe gesucht wie ein Blöder, wo man den Code eingeben kann… “Early Access” Ich habe den “Flyer” heute in Köln bekommen und bei genauerem Lesen ist mir aufgefallen, dass man den mit der Anmeldung eingeben muss. 

Hab ichs jetzt total verbockt oder kann man da noch was machen? :smiley:

 

Danke schon mal im Voraus :))

Kroko

 

2v1x53r.jpg

post-248579-0-57637900-1408222197.jpg

Hallo

 

schön, dass du uns auf der Gamescom besucht hast und den Key nutzen magst.

 

Um den Key zu benutzen musst du:

  1. Dich hier einloggen oder registrieren http://star-conflict.com/en/

  2. auf Redeem Code klicken

  3. den Key eingeben

  4. auf OK klicken

 

Falls deine Accounts schon verlinkt sind, einfach nun das Spiel über den Launcher (nicht über Steam) starten

Falls sie noch nicht verlinkt sind, im Spiel auf Menu - Accounts verlinken gehen und dort die Login-Daten der HP eingeben.

 

Tada - schon gehts

 

Viel Erfolg und Spass damit

Danke schon mal für die schnelle Hilfe. :slight_smile:

 

Error: the code you’ve entered is not valid. In case this problem persists please activate your code at Online.Gaijinent.

 

Kann es sein, dass man die Codes noch gar nicht eingeben kann? Bei mir kommt nur Error. :confused:

doch, die Codes gehen schon.

 

Ist so etwas schwer zu sagen, schau bitte ob du keinen Fehler drin hast.

 

Sonst gibts hier auch den Link um neue zu generieren: http://www.rage.de.nu/

Wie kann ich da wo einen Link generieren?

Nein Beim Code kommt immer Error. :confused:

Wie kann ich die Accounts verlinken? Hab da nirgendwo das Feld “Account verlinken”

ja, im Spiel: Menu - Account verlinken

 

dort die Login Daten von der Homepage eingeben mit dem Email auf das du den Code eingelöst hast

Accounts musst du nur verlinken wenn sie es nicht schon sind (Den Button sieht man auch nur solang der Steam StarConflict Account noch nicht verlinkt wurde). Generell funktionieren alle KEY’S auch die der Gamescom wenn du sie einfach auf der Star-Conflict Seite unter Redeem Code einlöst