Der ECM und sein ****** Stasisgenerator

Hallo zusammen,

 

ich habe dieses Thema eröffnet, um darauf aufmerksam zu machen, dass der Stasisgenerator schlicht und einfach OP ist. Es kann doch nicht sein, dass man einfach 4 sek. (!4! ganze Sekunden!!!) geradeaus fliegt, verdammt dazu zuzusehen wie sich sein Schiff zerlegt. Wenn man kein Gunship fliegt und kein Kampfneustart hat, hat man schlicht und einfach KEINE Chance, einen ECM zu töten. Und dann hat dieses ******modul auch nur 30 sek. Nachladezeit!!! Ich glaub es hackt! Aber erstmal Covert Ops Plasmanetz und Orion nerfen. Hatte neulich in Sektor so eine schöne Erfahrung mit 2 ECMs im Gegnerteam. Ich als Tackler, kommt der erste ECM, 4 sek. stehenbleiben, zweiter ECM hinterher, nochmal 4 sek. Ganz ehrlich? Wo ist denn da der Skill???

 

So, ich könnt noch ne ganze Weile weitermeckern, aber hier mal nen Vebesserungsvorschlag:

 

  1. Nachladezeit des Stasisgenerators erhöhen, mindestens um 50%

 

  1. Dauer verringern, mindestens ein drittel kürzer

 

  1. Man kann, wenn man einen Stasisgenerator überstanden hat, nicht in einem Zeitraum von 15 Sekunden erneut ausgeschaltet werden.

 

Und eine Anmerkung: Ich rede hier nur vom Stasisgenerator, der Rest vom ECM ist ja noch in Ordnung.

So, ich hoffe, dass sich bezüglich des Stasisgenerators endlich mal was verändert.

 

MfG, Skiron

Das der Stasisgenerator vollkommen overpowered ist, ist schon lange bekannt, und in den offiziellen Bereichen des Forums wurde es schon sehr oft angesprochen allerdings hat sich bis heute da nichts geändert, aber naja. Es stimmt, dieses Modul brauch ein Nerf.

Removed by Author 

Die Devs interessieren sich für alle Vorschläge. Keiner der Vorschläge, die in diesem Forum stehen, bleibt unbeachtet. Aber was am Ende umgesetzt wird, entscheiden die Devs. Auch dieser Vorschlag ist den Entwicklern bereits bekannt. Vielen Dank für den Input.