beleben wir das ganze!

Tach piloten…

Möchte gerne das deutschsprachige sub-forum mehr beleben.

Ich zocke mit 4 kollegen eigentlich konstant dieses game und es macht laune. Sogar recht viel laune :wink:

Wir fliegen meistens t2 oder t3…mal so, mal so.

Falls neulinge oder auch veteranen fragen haben, was waffen, module, mods, usw. angeht, dann immer los…ich denke, meine truppe verfügt über gutes wissen und hilft gerne.

Trotzdem fange ich mit einer Frage an :smiley:

Implantate- was habt ihr eingebaut? Macht ihr quasi einen querschnitt für eure meistgespielten schiffe oder passt ihr das immer neu an, weil ihr meistens NUR ein schiff levelt? Welche implantate sind quasi ein must have?

Ich weiß, alles liegt am spielstil, aber inspirationen anderer piloten sind was gutes und deswegen interessiert mich das und wenn ich mein setup durch tipps merklich verbessern kann, dann immer her damit.

So, der post war lang genug. Breakfasttime!

Hey, auch mich dürft ihr sehr gern Fragen XD vorallem da ich GM bin :slight_smile:

 

Zu deiner Frage. Ich habe zb fast alles bei schilden drin plus survival reduce :slight_smile: so sieht das ganze bisher aus :slight_smile:

implants.jpg

Morgen,

Was spielst du hauptsächlich für schiffe?

Ich hab bespielsweise als erstes Implantat t1/ 1 federation eingebaut bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch auf die jericho Implantate wechsel.

Ich spiele halt auch mal gerne die geniale Swift mk3 in t2 und dann ist das Implantat Gold wert.

Hmm…schwierige Entscheidung :smiley:

Ist es eigentlich besser auf *incoming damage reduce by…* zu tanken oder resistance by …%?

Btw, was ist denn ein GM? General Manager? :smiley:

Das ist ein Game Master. Vom Entwickler/publisher “bestellte” community-mitglieder mit erweiterten administrativen (ingame) rechten.

 

Ich hab T1 und T2 ebenso wie vecrox geskillt. Danach verteilt sich das ein wenig bei mir, da ich bis rank 9 auch die fed-implants nutzen kann.

 

der fed 1/1 er war explosition damage reduction oder?

 

wenn sich darauf auch deine frage bezieht:

ich würde aus persönlicher erfahrung sagen generelle resists > resists gegen raketenschaden aller art. dein allgemeines überleben, gerade als interceptor hängt eh von der wendig- und geschwindigkeit ab, und nicht so sehr von den resistenzen.