Anregungen

Also wie in meinem anderem Topic erwähnt hätte ich vielleicht nen paar gute Ideen. 

Verbesserungsvorschläge:

 

-Als erstes wäre da der Chat da ist mir nur eins aufgefallen … wenn mir einer Privat schreibt muss ich immer auf seinem Namen klicken oder /whisper *Name* schreiben um zu antworten … was ich als recht umständlich empfinde. Man könnte doch z.B. einfach nur /w*leerzeile* eingeben und dann erscheint automatisch der Name von der Person die zuletzt geantwortet hat und wenns perfekt sein soll kann man mit *Tab* obendrein zwischen den Chatpartnern der sagen wir letzten stunde wechseln :stuck_out_tongue:

-Dann ist mir noch ne erklärung bei nem Item aufgefallen die mich etwas stuzig macht und zwar: Walküre-System “Erhöht den Schaden, den man von befreundeten Schiffen in einem 6300-Meter-Radius, erhält um 26%” … A) Man kann doch gar kein Schaden von freunden bekommen b) Warum sollte ich den Schaden auf mir erhöhen wollen ? c) Vermute ich das der Schaden den ich und meine freunde austeilen erhöht wird richtig ?

 

-Bei den Waffen ist mir dann aufgefallen das es irgendwie nicht wirklich gut angezeigt ist wie schnell nun eine Waffe ist … da steht z.B. 66 Runden/Min … was soll den das heissen Runden ? Wäre nicht 66 Schuss/Min richtig ?

 

  • Nächste Punkt wäre dann das Clan System, da blick ich wenn ich ehrlich bin so gut wie gar nicht durch. Es gibt unzählige Clans aber es gibt null möglichkeit irgendwie sich dort zu Bewerben … ebenfalls kann ich nicht sehen wer Leader und Co-Leader ist um notfalls die anzuschreiben. Dann haben einige Clans noch sogenannte “Controls” was heisst den das ? Ich hab dafür leider keiner eklärung gefunden.

 

-Der letzte Punkt der mir jetzt noch einfällt haben sicher die meisten auch schon gemerkt, es sind leider nicht alle Items auf Deutsch übersetzt =( mein Englisch reicht dafür zwar noch gut aber ich kann mir durchaus vorstellen das einige nur Bahnhof verstehen :smiley:

 

Sooooo ich denke ich hab an alles gedacht falls nicht folgt alles was mir einfällt noch :stuck_out_tongue:

 

MfG Dennis

Danke für das Feedback.

 

-Der Chat wird in Zukunft noch verbessert werden, jedoch hat dies im moment eine geringe Priorität.

 

-Die Deutsche Übersetzung ist noch im anfangs Stadium und wird nochmal einige Überarbeitungen bekommen. Wir freuen uns auch über Reports von Falschen/Ungenauen Beschreibungen.

 

-Waffenbeschreibung: Ich werde die Devs mal drauf anstupsen.

 

-Die Corps besitzten zur Zeit nur eine art Grundgerüst was aber noch verbessert wird und Corps werden in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen.

 

-Der Punkt dürfte oben schon beantwortet sein :slight_smile:

Gruß

Error

Über “/whisper” … aus verschiedenen MMO-Spiele spielen die der einfachste Weg, mit jemandem zu antworten ist usualy Eingabe von “/ r” und es würde automatisch Benutzernamen letzte Person, die eine Nachricht wie “/ w [username]” gesendet ändern.

 

von Google Translate

Ich möchte folgendes zurück oder gerne verändert haben:

 

*grüne Zahlen die mir die Veränderungen anzeigen bei Modulaustausch

 

* die Möglichkeit meine Schiffe so zu bauen wie MIR es gefällt und nicht nur mit 4 Modulen die jeder auf dem Schiff hat weil es nichts anderes gibt.

 

*ich möchte selbst entscheiden welche Rolle mein Schiff hat und vor allem möchte ich einen fairen Schiffsbaum in dem Schiffe die

aus den vorigen Techstufen hochgesetzt wurden einfach nichts zu suchen haben

 

*KEINE MK1 Module auf neu gekauften Schiffen!!

 

*das PvP ranking ist ein Witz und dadurch werden schlechte Squads bzw Corps künstlich im Ranking angehoben. Wenn wir ein Spiel verlieren als

“starkes” Team brauchen wir 2 Siege um auf Null zu kommen. Wenn ein “schlechtes” Team gewinnt kann es 8!!!  mal verlieren und sind dann erst auf Null.

 

*angepasste Heilung der Schiffe (Fregatten bekommen mehr weil mehr Schild und Hülle, Interc. eben angepasst)

 

*IR flares anpassen…einziger Schutz für Interc.->> Cooldown zu hoch,dadurch viel anfälliger

 

*Emergency Barrier wieder auf 2 Sekunden setzen. Der Wert war völlig ok!

 

*außerdem…und das ist mir verdammt wichtig: sollten die Devs nicht immer auf die dumme Masse von Spielern hören die einfach keine Ahnung haben und durch ihr Geheule…und dadurch das die Devs auf sowas hören…das Spiel verunstalten und nicht gerade zur Verbesserung beitragen.

 

Mir macht es leider im Moment keinen wirklichen Spaß mehr weil es nicht möglich ist den Bullshit, von wenigstens ein paar Spielern, als Einzelspieler auszugleichen. Vielleicht sollte man doch für solche Leute die Regenerationsmodule so einstellen das diese IMMER an sind.

Mir ist bei den Schiffen Kastor, Kastor 2 und King Kastor eine verhältnismäßig schlechte Qualität bei den Texturen aufgefallen. Wird diese noch verbessert? :blink2:

@ Scar6

Mir ist bei den Schiffen Kastor, Kastor 2 und King Kastor eine verhältnismäßig schlechte Qualität bei den Texturen aufgefallen. Wird diese noch verbessert? :blink2:

Hi. Derzeit werden bei jedem großen und auch bei fast jedem kleinen Patch die Grafiken verbessert :slight_smile:

 

@ F4ker

*angepasste Heilung der Schiffe (Fregatten bekommen mehr weil mehr Schild und Hülle, Interc. eben angepasst)

 

*IR flares anpassen…einziger Schutz für Interc.->> Cooldown zu hoch,dadurch viel anfälliger

 

*Emergency Barrier wieder auf 2 Sekunden setzen. Der Wert war völlig ok!

Diese Dinge werden ja fast bei jedem patch wieder etwas abgändert und das wird sich wohl kaum ändern :stuck_out_tongue: zumindest das spiel noch in der beta ist.

 

Zu den andren Dingen. ich find für mich persönlich dass mk1 fitting bei neuenschiffen total ok ist. Wenn die schiffe leer wären könnte man sich derzeit das fitting garnicht leisten.

 

WAs meinst du mit 4 module ? meinst du die aktiv? es gibt derzeit 5 slots für Schiffmodifikationen + 4 Aktive Slots + 4 Passive slots + 3 Waffenmodslots und bis zu 3 raketen slots maximal.

Das wird sich aber mit t5 wieder erhöhen.

 

Das mit den “grünen” zahlen gibts es. Dazu muss man nur unter “Optionen” -> “Game” -> Default tooltip auf “Full” stellen. Danach sieht man dann durch drücken von [sTRG] die + oder - zahlen :slight_smile:

Aber das soltest du ja eigentlich kennen :slight_smile: