Anfängerfreundliche deutsche Corp gesucht

So, wie der Topic schon sagt suche ich eine deutsche Corp die auch Anfänger wie mich aufnimmt.

 

Aktuell ich fliege ich T1 - T3 PvE und PvP und kämpfe mich grad so durch den Wust an Informationen.

 

Ich bin auch in anderen Onlinegames aktiv (EvE und WoT) und “gewöhnt” in der Gruppe zu agieren.

 

Lernbereit bin ich, TS3 ist vorhanden - also her mit euren Angeboten.

Hi Hajime. Rage würde dir gerne bei sich aufm Teamspeak begrüßen um über eine Corporation einladung zu reden.

 

Besuche doch gerne auch unsere Homepage. Rage.de.nu

 

TS IP: Adresse:92.51.180.161:34111

Wir sind da immer offen für neue Leute.

 

Hilfe und Unterstützung bieten wir immer an und stehen auch sonst für Fragen parat.

 

Schau doch einfach mal vorbei

Gruss

Hallo gekaler und Vecrox,

 

Danke für das Angebot. Eure Corp waren mir schon ins Auge gefallen, aber da ich irgendwo etwas von “mindestens Rang 8 in einer beliebigen Fraktion” gelesen hatte, habe ich mich nicht an euch gewandt. Inzwischen bin ich Member bei den SpaceInvaders und dort bleib ich mal vorerst. (Corphopping sieht nicht so gut aus am Anfang)

 

Also man sieht und schießt sich Ingame

 

Fly safe

 

Ich (als ein corp ceo) sehe kein problem mit corphopping in dieses spiel. Es pasiert immer so oft. Ob du eine besseres corp findest fur dich in deinen zeit, sie wurden gerne nehmen dich an und das is nicht schleht angeshen bei dem community. Also ich wurde mich nicht sorge machen uber daruber. 

Hi

 

also mit Spin hast du auch eine gute Wahl getroffen, wir sind froh über jeden aktiven deutschen Corp-Spieler.

Wir haben auch regelmässig mit Spin Events.

 

Bzgl dem Rank 7,  das fänden wir schon gut, wir sind da aber sehr flexibel und nehmen auch komplette Neulinge, 

und bauen diese auf…

Es gibt viele wertvolle Infos die wir gerne teilen.

 

Gruss

Also komm doch einfach ma ts dan reden wir über alles :slight_smile: Rank und Alter sind nicht zwingendnotwendig.