leider werden im Spiel so gut wie nichts erklärt, angesichts der komplexen Zusammenhänge ist man als Neuling im Informationschaos verloren.
Vielleicht kann mir jemand folgendes erklären.
In Kämpfen sammelt man Erfahrung und Reputation. Wozu werden die gebraucht, welche Werte steigern sie? Was steigert den Rang bei des Schiffsentwicklung?
Jedes Shiff hat einen Synergielevel. Was bewirkt Synergie? Mitwas wird sie aufgefüllt? Mit Erfahrung?
Durch erfüllen der Verträge kriegt man Reputation. Ist die Reputation nur dafür um weitere Verträge zu kriegen?
Erfahrung steiger synergie mit den benutzen Schiffen (verbessert die Schiffe an sich)
Reputation steigert deinen Rang mit einer Rasse (z.B Empire) -> Neue Schiffe etc.
Loyalität steigert deinen Rang mit einer Subfraktion (z.b Order of Wardens als Subfraktion des Empires)-> schaltet bessere Module und neue Verträge frei
mit verträgen bekommst du nur loyalität keine reputation.
leider werden im Spiel so gut wie nichts erklärt, angesichts der komplexen Zusammenhänge ist man als Neuling im Informationschaos verloren.
Vielleicht kann mir jemand folgendes erklären.
In Kämpfen sammelt man Erfahrung und Reputation. Wozu werden die gebraucht, welche Werte steigern sie? Was steigert den Rang bei des Schiffsentwicklung?
Jedes Shiff hat einen Synergielevel. Was bewirkt Synergie? Mitwas wird sie aufgefüllt? Mit Erfahrung?
Durch erfüllen der Verträge kriegt man Reputation. Ist die Reputation nur dafür um weitere Verträge zu kriegen?
[Edit]
Wofür ist der Entwicklungsbonus gut?
Grüße
Itzmir
Reputation: Durch das erhöhen deiner Reputation schaltest du neue Ränge bei Fraktionen frei und bekommst neue Schiffe.
Synergie/Erfahrung: Die im Kampf erhaltene Erfarhung dient zum einen um dein Synergie Level zu steigern, jedoch wird sie in Zukunft noch etwas anderes bewirken.
Synergie: Erhöht die Grundwerte deines Schiffes.
Verträge/Loyalität: Damit schaltest du neue Ränge bei den Subfraktionen frei und erhälst Zugriff zu besseren Modulen.
Joah , mit dem letzten Patch wurden die Bonusanzeige , also grüne Zahlen die die Schiffsboni anzeigten , entfernt . Begründung war das es Spieler verwirrt hätte.
Im Suggestion Unterforum wurde schon der Vorschlag gemacht , es doch bitte als Option wieder einschaltbar/sichtbar zu machen.
Momentan musst du es so halten das kurz vor nem Synergielevel Anstiegs du dir grob die Werte merken musst , dann siehst du auch den Anstieg mancher Werte du den Aufstieg .
Was mit den Exp passiert bei gemaxten Schiffen is ne gute Frage. Ich glaube sie geht verloren , weswegen Error zuvor auch gesagt hat das Exp in Zukunft noch einen weiteren Effekt haben wird.
Jaja “leider” , ich kann doch dein freudiges Grinsen bis nach Berlin sehen xD.
Mal im ernst , bin gespannt und zuversichtlich was die Zukunft noch bringt. Bin immer noch begeistert von dem Spiel und nach jedem patch freu ich mich immer wieder wenn ich Sachen finde die nicht angekündigt wurden , is wie Ostern
Mal gucken was man später mit der überschüssigen Erfahrung machen kann , kann’s kaum erwarten