Als PvP Spieler benachteiligt!

Warum wird man hier als reiner pvp spieler von allen neuerungen ausgeschlossen? mono kristalle findet man nur im open space oder auch pve glaub ich. wenn man nur gerne pvp spielt, bekommt man viele waffen nicht und kann sich auch die schiffe nicht selber baun, eingeschlossen die neuen zerstörer weil man dafür die mono kristalle braucht. sollen alle pvp spieler vergrault und sc ein reines pve spiel werden? wie viele andere spieler hab ich nun mal einfach keinen bock auf pve und open space, pvp macht mir aber sehr viel spass…

Hallo Gelassenheit. OPEN SPACE ist sowhohl PvP als auch PvE jenachdem was du dort machst oder spielst. Du bist nicht benachteiligt aber wenn die waffen willst solltest halt in Open Space

Open space PVP geht aber auch nur wenn er den Station Schutz in den Optionen Abschaltet. Und dieser ist Verbuggt. Einmal aus bekommt man ihn nicht mehr wirklich an . 

In PvP bekommt man sehr schnell Synergie auf Schiffe und Teile über das Verwerten von grünen Upgrade Kits.
In PvE bekommt man sehr schnell Credits und Iridium über das Verwerten von lila Upgrade Kits.

In Open World bekommt man über tägliche Aufträge Monokristalle und findet Graphit, Neodium, Osmium, etc.

Ich finde das ist insgesamt eigentlich sehr gut ausbalanciert und erfordert vom Spieler halt etwas Vielseitigkeit.

Wie Vecrox richtig sagte findet man den PvP Aspekt auch in Open World … spätestens dann wenn jemand versucht

deine Ausbeute in Open World zu klauen (oder du der böse Pirat bist…).

Star Conflict ist einfach etwas mehr als ein Ego-Shooter im Weltall.

PVP im Open World macht Spass :smiley: