Auf Corpsuche

Dann Versuche ich einmal hier mein Glück, da in Steam die COmmunity leider Tot ist.

Ich hab schon vor ewigkeiten aufgehört das Spiel zu spielen, würde aber gerne wieder anfangen. Natürlich macht so etwas ohne Corp so ganz alleine nicht wirklich Spaß.

Und da der Deutsche Chat im Spiel ja auch ausgestorben ist bleibt nur hier die Möglichkeit zu suchen.
Ich bin nicht sonderlich weit, und da sich auch alles verändert hat, ist man auch ziemlich verwirrt weil man Plötzlich wo ist wo man noch nie war.

Ich habe keine High End Schiffe, oder eine KD von 1.0. Ich gebe nichts auf solche Statistiken da es ein Spiel ist und ein Spiel soll ja Spaß machen.

Falls es also hier Deutsche Corps geben sollte, wäre es prima wenn man sich meldet. Vorzugsweise per PN

Gut Gut man merkt das auch dieses Forum genauso wie Steam für das Spiel tot sind. Also wieder ein sterbendes spiel und eins weniger was meine Platte zumüllt.