Premiuminhalte und DLCs

Also wir wollen TS ja aber aktivität is egal. Natürlich wenn du joinst und dann erstma 10 wochen in urlaub gehst is das doof :stuck_out_tongue: Einzigste Regel is. nach 12 Tagen werden inaktive aus Platz gründen rausgeworfen können danach aber wieder ohne Probleme joinen wenn sie aktiv sind

Wills irgendwo loswerden…ich bin gerade massiv angepisst, das ich für ein DLC 50 Euro gezahlt habe und es nun bei Steam für 18 € zu haben ist. Mir ist spontan die Lust an dem Spiel vergangen…so eine scheisse!

Denk mal, vie viel hab ich und die anderen gezahlt fur alle dlc ohne discounts :D 

Mich nervts besonders, weil ich vor kurzem für Xrebirth ebenfalls 40 € ausm Fenster geworfen habe…ich verspüre im Moment eine massive Kaufreue. 

Ja, ich hab gehort uber das XRebirth… Mein guild freund hat es auch gekauft und jetzt ist er ganz sauer. Das ist wirklich scheise.

Ja…naja kann man eh nichts mehr ändern jetzt, außer mehr Geduld zeigen!

Ich habe vor einer Woche angefangen zu spielen als gerade der Herbst/Thanksgiving Verkauf auf Steam war. Die DLC’s sind wie schon gesagt sind das Beste weil man mehr fuers Geld bekommt. Credits sind leicht zu bekommen in PvE Spielen und der Ertrag scheint auch zu steigen je hoeher man im Rang ist oder das/die Schiffe sind.

Beim Ersten Spiel des Tages (2x Launch Bonus) bekomme ich ca. 250000 Credits und 9000 Synergie (nach x1.5 mit Premium Lizens) wenn ich Hidden Maintenance Shop Spiele und gewinne (mein Schiff ist Rang4 oder 5).

Zusaetzlich Premiumschiffe kaufen halte ich nicht fuer noetig, die DLC’s haben bereits Premiumschiffe die man zum credit/synergy generieren nutzen kann.

Bedenke wenn du Synergy zu Free Synergy transferieren willst brauchst du GS (Gold Standards). Diese bekommt man nur mit Geld.

Die Premiumlizen wie schon gesagt wurde ist sehr zu empfehlen wenn du Zeit hast zu Spielen um damit mehr Credits/Synergy zu bekommen damit du neue Schiffe kaufen und Module aufruesten kannst.

Also mal zur Erläuterung:

die Syn/Geld Ausbeute steigt mit dem Tier vom geflogenen Schiff

benutzt NIE GS für den Syn transfer, dies ist viel zu teuer

20%  freie Syn sind weniger als 100% Syn auf einem normalen Schiff

im PvE bekommt man ab T3 500k+ in ca. 6min

Also mal zur Erläuterung:

die Syn/Geld Ausbeute steigt mit dem Tier vom geflogenen Schiff

benutzt NIE GS für den Syn transfer, dies ist viel zu teuer

20%  freie Syn sind weniger als 100% Syn auf einem normalen Schiff

im PvE bekommt man ab T3 500k+ in ca. 6min

bevor du synergy bei einem voll ausgebauten schiff laesst ist as nicht besser paar Groschen auszugeben um diese bei einem anderen Schiff zu verwenden? 

Klar 20% ist weniger als 100% … man sollte ausgebaute oder premium Schiffe nicht als aleinige synergy generierer verwenden sondern immer das standard Schiff eigene synergy nutzen und die freie synergie nur verwenden um kleine fehlende zu ergaenzen.

was genau ist Syn transfer=?

Synergie ist die Erfahrung, die du auch deinen Schiffen sammelst, um ebendiese hochzuleveln. Wenn ein Schiff dann seine vollen “EXP” erreicht hat, dann sammelt es von dortan weiterhin Synergie + einen kleinen Prozentsatz freie Synergie. Freie Synergie kannst du auf allen anderen Schiffen verwenden. Aber die überschüssige Synergie auf dem fertigen Schiff kannst du gegen Premiumwährung auch in freie Synergie umwandeln und somit andere Schiffe schneller leveln.