Comp4ny

[German / Deutsch] General Discussion

Recommended Posts

naja capital oder frigs ist wohl egal. die gröse scheint jeder anderst zu interpretieren. bei machen spielen sind frigs nur kleine mini schiffe aber hier sehn die ziemlich groß aus.

dank den patch gestern ist das rätsle um die gold schiffe auch 90% gelöst.

aber wo kann man die infos finden wann und warum der server down ist? die sind ja jetzt schon wieder weg und nirgens infos wie oft, wie lang und wann die offline sind. hab im englichen forum rum geguckt aber nix gefunden. da ich net der beste im englishen bin kann es auch sein das ich es einfach übersehn habe. ich spiel ja jetzt erst seit 4 tage und schon das 2. mal dt

wie ich grade erfahren musste ist der schadens bonus vom empire 10% und nicht 5% oder 1% wie es an anderen orten im game oder wikipeida steht. ist das nicht zu stark gegenüber den anderen fraktion boni?

und wie ist das mit den boni. bekommt man beide oder hat man sich für nur eine endschieden mit der unter fraktion?

mit der gefälchten id kann man die start fraktion wechseln die man beim chara erstellen gewählt hat. änderd sich dan auch die boni oder ist das einfach nur der euro lastige weg die fraktion wechseln zu können wie mit dem guthaben? da scheint sich die boni ja nicht zu wechseln.

soweit ich weis kriegst du beide boni - empire 5%+rep und 10%+ hauptwaffen schaden

mit der balance ist das immer so eine sache....vllt. zu stark vllt. auch nicht

ich vermute mal die boni ändern sich, wenn die hauptfraktion geändert wird

vermute ich auch aber wissen ist besser.

daswegen frag ich ja. ich bin grad mal bei t2 und da ist es eigendlich unbalance aber ich kenne ja noch nicht alles. heute ist mein 7. spiel tag vielleicht gibts ja was das es doch balance ist.

die +5% rep, exp und geld sind ja egal da die nicht die balance beinflusen.

aber die 10% mehr schaden sind bei z.b. der blauen Schnellfeuerplasmakanone t4 43,2 dps.

bei den 2% mehr hülle und 2% mehr schild sind bei 12,8k hülle + 250hp und bei 8,2k schild + 161hp das macht also ingesamt 411hp mehr.

nach 10 schüssen ist der vorteil also komplet weg aber der ggener macht immer noch 10% mehr schaden. oder anderst gesehn. man hält nicht mal 1 vollen treffer mehr aus.

sollten die eventuel tauschen. 10% mehr raketen schaden und 2% mehr normalen schaden. mir raketen kann man soweiso nicht permenant schiesen und treffen auch gerne mal nicht.

was ich von den schweren schiffen halten soll weis ich noch net kommen mir im moment auch unbalance vor kann aber auch noobheit sein

ist irgendwas bekannt ob die kleinen schiffe nochmal balanced werden? sie sind die gans klar zu stark. wenn die rum zappeln hat man 0%treffer chance. das einzige was helfen würde währe laser aber die machen ja sinnlos wenig schaden

zappeln? da kann man den engine inhibitor der fregatte nehmen....oder die acceleration coils und sniper waffen....assault railguns funktionieren auch....oder man nimmt beides :)

andere leute beschweren sich, das die abfangjäger nichts aushalten :)

ansonsten: üben, üben, üben das wird schon

mit zappeln mein ich halt das stänige richtungswechseln.

mir ist klar das es zeug dagegen gibt. aber damit muss man sich ja auf das schiff spezialisieren und ist scheisse gegen andere während die anderen 2 schiffe normal kaputt gehn. wenn man sich auf ein schiff so spezialisieren muss aber auf die anderen nicht ist das auch eine unbalance ebene finde ich. den wenn man sich auf eine sache spezialisieren muss ist man gegen die anderen schiffe im nachteil. anderst währe wenn sich jeder endscheiden müsste gegen was er gut sein will

zu dem hab ich auch noch nie bei einem mittleren oder großen schiff gesehn das die gefühlte 2 minuten lang gegen 5 leute überleben. bei den leichten schiffen hab ich das schon öfters gesehn.

was für sniper waffen? durch die lange bahn trift man doch noch weniger und mit laser hast dan ein großen nachteil gekauft nur um gegen die kleinen gut zu sein. diese gansen schönen debuffs hat nicht jedes schiff. was aber dan auch wieder dazu führt das man dan zwar gegen die kleinein gut ist aber die debuffs keinen sinn machen gegen mittlere oder große schiffe.

natürlich kann ich nicht ausschliesen das mir vielleicht nur die richtge taktitk fehlt was ich aber nicht glaube im moment. aber daswegen ja mein geschreibsel im forum. anderst kommt man ja bei dem spiel nicht an infos

hmmm....also die hail ist ganz gut zu gebrauchen....und ansonsten nen freund / corp member oder nen brauchbaren wingman und dann sich gegenseitig deckung geben....

sonst kann ich nur noch das minen feld und den kollisionskompensator empfehlen.....als letzte option bleibt nur cqc mit inters zu vermeiden....

das mit dem wingman ist so eine sache. wenn man 2 schiffe brauch um 1 zu killen ist das auch nicht balancen. aber in dem spezielen fall treffen dan auch nur beide nicht. die hail waffe werde ich mir mal anschauen

ich rede ja nicht von fregatte gegen das leichte schiff sonsten auch von leicht gegen leicht.

was ist cqc?

ansonsten ist mir auch nur eingefallen den waffen flug speed zu erhöhen aber geht dan auch eine menge verloren nur um mal die leichten zappler killen zu können

seit dem heutigen patch mach ich viel weniger geld aber in den patch notes war darüber nix zu finden.

bug oder versteckter nerv? kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen,

ich mache immer noch guten fortschritt was das finanzielle angeht.

Dafür habe ich momentan pech, was das looten von purples angeht;)

Naja*shrug* neuer Tag neues Glück.

naja ich mach definitiv viel weniger gewinn. sollte sich das nicht wieder normaliseren bin ich weg wenn der premium acc abgelaufen ist. ohne premium würde ich ja schon bei t3 verluste machen.

da man ja immer mehr items in t2 weg genomen bekommt ist t2 mist. ab t3 scheint es auch besser balanced zu sein die schiffe. balance und nicht p2w zu sein ist meine grundvorausetzung bei spielen was dan nicht mehr der fall ist hier

Die Credits hängen nun von der effektivität des Spielers im Kampf ab.

P2W ist nicht geplant und so weit ich weiß gibt es auch P2W hier.

naja das p2w trift hier auch nicht zu habe ich auch nicht sagen wollen. aber wenn ich dan als nicht premium user die weniger balancen t2 spielen muss ist das für mich ein grund auf zu hören.

aber da du den nerv ja jetzt bestätigt hast kann ich ja ohne mir weiter gedanken zu machen das spiel verlassen.

das es leistungs abhängig sein soll ist auch richitg. ich ging auch davon aus das es schon vorher so war aber so wie es jetzt ist sitmmt das für mich nicht mit der credits berechnung.

ich werde die nächsten patch notes nochmal rein schauen ob sich was ändern wirt. da ich wot gut fand aber raumschiffe besser finde wärs schon scheisse wenn es das ende ist.

Es ist kein nerf. Davor wurde die Leistung des Teams bewertet, nun zählt aber die Leistung des einzelnen Spielers für das Einkommen.

da es in 90% der runden weniger einkommen sind ist es ein nerv.

wenn das team schlecht spielt kann man selber auch kein geld machen. ist also auch so team abhängig nur das man jetzt garkein geld mehr macht

wie schon gesagt das die eigen leistung bewertet wirt stimmt ja nur ist die brechnung zu gering

edit: hab die muni kosten vergessen ich würde wenn ich alle raketen verschiesen würden in schlechten runden soga mit t3 verlust machen und das mit premium acc.

Guten Tag liebe SCler.

Kennt ihr das?

Ihr fliegt gerade zielgerecht auf den Beacon zu zum capturen,

merkt ne zielaufschaltung,

ECM

ECM

ECM

4ter ECM

tot.

Wunderbar oder?

Was also tun?

Minefield

Minefield

Minefield

und was passiert dann?

RedshipRory -> Spaß Railgun_T3_Autofire 100% dmg

kenn ich....vllt sollten die schiffe, die gestunt wurden für ne halbe minute unstunbar seien...

und immer nur ein stun kann maximal aktiv seien (also entweder ion beam oder stasis)

kenn ich....vllt sollten die schiffe, die gestunt wurden für ne halbe minute unstunbar seien...

und immer nur ein stun kann maximal aktiv seien (also entweder ion beam oder stasis)

sehe ich genauso. in den t2 matches ist viel mehr dynamic und auch spannung. Selbst die Syndicate und ESB leute kann man dort schlagen wenn man gut fliegen kann.

*Edited*

*Edited*

hab ich schon. seit meiner letzen nachricht habe ich mich nicht mehr eingelogt.

ich gehöre nicht zu den kindern die groß und breit ein thema aufmachen und sich verabschieden(und es dan oft nicht mal tun). ich habs hier ja auch nur nebenbei erwähnt und kein großes ding traus gemacht.

ich beobachte die nächste zeit nur das forum ob sich da was ändern. aber ich hab schon ersatz gefunden wenn sich nix änderd soll es mir dan auch egal sein.

Hallo

Wo ja  Black Prophecy down gegangen ist gab es ja keine große andere alternative.

Das war schon echt schade da ja diese Art des Weltraum spielst mir selber schon sehr viel spass gemacht hat.

Und so habe ich wieder meine andern mmos gespielt.

Wenig später hatte ich wieder die Schnauze voll und habe mich auf die suche gemacht nach einen neuen Spiel, gefunden habe ich das Star Conflict zwar aber da auf der Seite ja russisch und englich angegeben war habe ich es auch gleich gelassen.

Wo Star Conflict bei steam raus gekommen ist, habe ich mich dann gefragt hey das kännste doch.
Nach ein wenig spielen habe und dem heraus finden des target System, macht mir das spielt richtig spass.

mfg
Rene

Hallo

Wo ja  Black Prophecy down gegangen ist gab es ja keine große andere alternative.

Das war schon echt schade da ja diese Art des Weltraum spielst mir selber schon sehr viel spass gemacht hat.

Und so habe ich wieder meine andern mmos gespielt.

Wenig später hatte ich wieder die Schnauze voll und habe mich auf die suche gemacht nach einen neuen Spiel, gefunden habe ich das Star Conflict zwar aber da auf der Seite ja russisch und englich angegeben war habe ich es auch gleich gelassen.

Wo Star Conflict bei steam raus gekommen ist, habe ich mich dann gefragt hey das kännste doch.

Nach ein wenig spielen habe und dem heraus finden des target System, macht mir das spielt richtig spass.

mfg

Rene

Hallo und willkommen

Das Spiel besitzt mittlerweile auch eine deutsche Übersetztung. Diese ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber verständlich.

Gruß

Error

Eigentlich schon eine Selbstverständlichkeit, dass sich im deutschen Thread nur Legastheniker rumtreiben.

Ein Hoch auf den Admin, der sich auch noch ernsthaft mit der deutschen Facebook-LOL-Generation auseinandersetzen muss.

Ich will damit auch niemanden persönlich angreifen, bin nur einfach enttäuscht, dass es wirklich IMMER so sein muss.

Naja was solls.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.