Comp4ny

[German / Deutsch] General Discussion

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Habe die Preise mal wieder Aktuallisiert, und gleich ne Frage vorweg.

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind Zahlungen nur via Kreditkarte möglich? Wie bekommt man diese YUM-Points "Codes" ?

Ich hoffe es kommen noch weitere Zahlungsarten, da eine Zahlung nur via CC nicht Ratsam ist wenn man ein Spiel in Europa auf dem Markt bringt,

da große Gewinneinbussen vom Tatsächlichen Gewinn die folge ist. Lastschrift bzw. Überweisung oder auch GiroPay (via PayPal) eine bessere oder zusätzliche Variante.

Aber rein CC auf dem Europäischen Markt zu verwenden, ist wie gesagt nicht zwingend Ratsam.

Ach und neben... Fixt bitte die Spezialfähigkeiten des Empire Interceptors. Es ist Nervig wenn die Fähigkeit unbenutzbar wird, weil es einen Fehlsprung gab.

Guten morgen,

Die Zahlungsmethoden sollen in der Zukunft noch verbessert werden.

Die Fähigkeit wird abgebrochen sobald das Schiff zu viel Schaden erhält bzw die F Taste zwei mal gedrückt wird.

Es kann sein, dass es bezüglich des Wipes nochmal einige neue Infos geben wird, da wohl doch noch einige Dinge im unklaren sind.

Also gibt es doch einen Wipe? Der Witz an der Fähigkeit ist aber, ich drücke sie nur 1x und nutze sie wenn ich keinen Schaden bekomme.

Zum Beispiel zum Rundenstart. Ich habe jetzt auch getestet ob man die Fähigkeiten durch die Bewegung des Schiffes unterbrechen kann,

aber die Fähigkeit hat sich aufgeladen, wird aber "abgebrochen" bzw eben nicht durchgeführt wie sie vor ein paar Tagen noch als Flucht funktionierte.

Möglicher neuer Bug?

@Error, ich habe dir mal bzw schicke dir gleiche PM mit ner Wichtigen Frage.

@ Thread: Es ist übrigens wieder möglich OHNE Port auf den Teamspeak zu Joinen, und ich habe die Preise Aktuallisiert (1. Post)

Es gab gerade nochmal ein kleines Gespräch und wie es aussieht gibt es dort noch unklarheiten, zum Teil weil eben auch noch die letzte Fraktion fehlt.

Drückst du evtl shift dabei? Weil Shift bricht den Boost ab.

Ich habe sämtliche Varianten probiert:

Nur mit W + F

Mit W + SHIFT + F

Mit SHIFT + F

Selbst ohne eine Taste oder die Maus zu berühren und F drücken.

Ich nutze die Fähigkeit meist dann im Kampf, wenn meine Booster aufgebraucht und ich mein Schiff noch Retten will,

was meist auch bisher klappte (um die Ecke / ein Hindernis geflogen, und F gedrückt), und bis der Gegner mich wieder beschießen konnte,

war ich schon wieder weg. Aber wie gesagt, seit heute will er nicht so wirklich "Warpen". (Habe die letzten Tage kaum bis nicht gespielt)

Doch noch wipe?

Ich habe schon eine Lizenz für einen Monat gekauft.

Werden diese Credits dann wieder rückvergütet?

Wipe oder nicht sollte möglichst rasch klargestellt sein - insbesondere wenn der Ingameshop schon aktiv ist.

Die sollen im Fall eines Wipes wiederhergestellt werden, da es zum Teil auch schon in der CBT einen Gold verkauf gab.

geh in den reiter shop -> oben gibt es eine filteroption für items -> da irgendwo gibt es einen subreiter "warehouse" -> auswählen und dann in den "ships" bereich gehen -> hier sind alle schiffe, die man besitzt aufgelistet...vorsicht beim verkauf! alle items (waffen, module usw.), die am schiff angebracht sind, werden mit verkauft!

Die mittleren Jäger der Föderation können sich für 15 sec Tarnen, dies wird jedoch aufgehoben sobald sie eine Aktion ausführen(ausgenommen vom Fliegen).

Wos schon n deutschen Thread gibt, dacht ich mir, ich sag hier mal hallo:

Hallo. ;)

Ich hätte mal eine Frage an euch. Diese Squadron Sache. Irgendwo habe ich gelesen, dass 2 Mann Zü... ehem... Squadronen ohne Prem... erm... ich meine Lizenz möglich sein sollen. Habs heute im Spiel ausprobiert, konnte aber keine Squadron erstellen. Erst, als ich mir von dem geschenkten Gold eine Lizenz geholt habe, ging es.

Ist das ein Bug oder wurde die Sache mit den freien 2 Mann Schwadronen abgeblasen?

Noch was anderes. Was bringt es mit einem Schiff im Level aufzusteigen? Änderungen in den Werten sind mir nicht aufgefallen.

Das mit dem 2 Mann Squad ist noch nicht enthalten.

Die Schiffe erhalten beim Lv aufstieg bessere Werte. Jedoch verbessern sich beim Aufstieg nur einzelne Werte und nicht alle auf einmal.

Vielen Dank für die Antwort Error. Hab direkt noch eine Frage:

Kann es sein, dass die verschiedenen Verträge verbuggt sind bzw. deren Beschreibungen fehlerhaft? Ich habe einen Vertrag bei der Legion abgeschlossen, erledigt, noch einmal abgeschlossen und noch einmal erledigt und dann wieder abgeschlossen, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr erledigen. Der Zähler für abgeschossene Schiffe steigt einfach nicht. Kann das daran liegen, dass mein Set mittlerweile nicht mehr komplett aus Legion Schiffen besteht? (Ich habe meinen Legion Interceptor gegen einen Federations Fighter ausgetauscht.) Bei einigen Verträgen steht ja, dass man mit einem Fraktions einheitlichen Set in die Missionen muss, aber bei dem Vertrag nicht.

An sich ist das ganz schön ärgerlich, da ich nun kaum meinen Rang steigern kann.

Mal eine kleine frage, weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, nur ist es leider so das ich mich nicht ins spiel einloggen kann, er sagt immer falsche login details, nur sind es definitv die richtigen

Mal eine kleine frage, weiß jetzt nicht ob es hier rein passt, nur ist es leider so das ich mich nicht ins spiel einloggen kann, er sagt immer falsche login details, nur sind es definitv die richtigen

Du must deine Email von www.yuplay.com benutzten und ebenfalls das Passwort. Versuche dich dort einzuloggen und deine Passwort zu ändern anschließend sollte es klappen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.