Comp4ny

[German / Deutsch] General Discussion

Recommended Posts

es kotzt mich an das  t3er bei t2 mitfliegen bei pvp.

irgend nen gm meinte das ligt an den ratings so ein scheiß, ich hab nen schlechteres rating als die mit t3!?!?!

es kotzt viele leute an, die haben nukes besere module usw usw....

und am besten ist es ja wen nur auf einer seite 4-5 t3er sind und die anderen nur t2 und sogar nen t1er dabei hatten.

bitte macht doch wider t1vst1 t2 vst2.......das is sonst unfair

für was soll das t1usw gut sein wen alles gemicht wird :blush:

es macht keinen spass mehr

gruß mad

scheint ja keinen gm oder so zu interessieren... nice jung macht weiter so :facepalm:  gerade einer voll gelevelte t3 schiffe gegen t2er naja was soll ich noch sagen :crazy:

huhu gibts keine stellungsnahme??? nice support.

habt ihr vor das zu ändern? fals nicht binn ich raus aus diesem game....

also das soll balancing sein von t1-t3 alles zusammen? eine nuke und die meisten platzen ohne irgend einen schaden... fair sehr fair.

so bekommt ihr bestimmt jede menge neuer spieler haha ihr patscht das escht kaputt.

aber is euch ja scheinbar egal.

dir ist schon klar, dass ein deutscher gm der das hier lesen kann nichts, aber auch garnichts für dieses matchmaking kann? das ist entwickler getrieben.

du kannst deinen unmut gern in diesen threads kund tun:

http://forum.star-conflict.com/index.php?/topic/20786-matchmaking/

http://forum.star-conflict.com/index.php?/topic/20855-match-making/

ansonsten macht der ton die musik!

... Doch natürlich interresiert uns das und wir geben das alles auch weiter. Aber wie restive schon sagt. Wir GM's selber können das nicht ändern. Nur vorschlagen.

Derzeit ist es nunmal so dass man eine bestimmte "Warteschlangenwertung" hat. ist diese zu hoch oder zu niedrrig rutscht man gegen ein tier höher oder niedriger...

(BTW SOORY. Mein pc ging ein paar Tage nicht. Bin jetzt aber wieder da :) )

hi,

warum wird das nict so gemacht wie ich es im Internatinalen Forum gepostet hab :

Das höchste Schiff bestimmt die Tier Fight Gruppe , ganz einfach und simpel .

vielleicht kann mir jemand mal den unsinn der überlappung erklären , wa soll dieser unsinn?

Ansonsten patch 0.9.1 : welchen sinn soll die reduzierung auf 3 Squad member bringen ? sollen da die möchtegern spieler mit geschliffen werden (ich spreche nur PVE an ). Wie soll das funzen bei der Piraten mission ? einen zugelosten der das Ding versiebt ? Ist in meinen Augen eh viel zu häftig der 2. Teil .

Gruß [spIn]Verno1962

hi,

warum wird das nict so gemacht wie ich es im Internatinalen Forum gepostet hab :

Das höchste Schiff bestimmt die Tier Fight Gruppe , ganz einfach und simpel .

vielleicht kann mir jemand mal den unsinn der überlappung erklären , wa soll dieser unsinn?

Ansonsten patch 0.9.1 : welchen sinn soll die reduzierung auf 3 Squad member bringen ? sollen da die möchtegern spieler mit geschliffen werden (ich spreche nur PVE an ). Wie soll das funzen bei der Piraten mission ? einen zugelosten der das Ding versiebt ? Ist in meinen Augen eh viel zu häftig der 2. Teil .

Gruß [spIn]Verno1962

der hauptgrund für das vermischen wird sein, einen den ich btw sogar nachvollziehen kann. dass dafür die playerbase schlicht noch nicht groß genug ist. wird das gemacht, stelle dich ab t3 auf längere wartezeiten ein.

Deswegen heiße ich die vermischung dennoch nicht gut. in t4/t5 ist sie allein wegen den rank 13 implantaten viel zu krass.

das 4. squadmember wurde gestrichen, damit das PVP nicht teilweise in tontauben schießen endet. die custommatches (mit organisierten squads) sind leider auch keine alternative weil man dort schlicht keinen progress hat (sobald man den automatcher ausmacht gibbet keine rewards mehr). 

das ist alles irgendwie nur halb zuende gedacht.

pve spiel ich nicht, daher keine aussage dazu.

Hi, hab mal ne Frage: Stürzt bei euch auch manchmal der Anzeigetreiber ohne jeden ersichtlichen Grund ab? Passiert mir eig. nur in der Schlacht. Ich würd das gerne als Bug melden, aber ich würd gerne nur wissen ob das Problem nur bei mir auftritt und ich vllt. was falsch konfiguriert hab, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann was. Zu den nicht unterstützten Grafikkarten gehört ja nur die Radeon xsonstwas- Reihe oder?

Entschuldige die Frage, nur um sicher zu sein: Hast du die aktuellsten Treiber installiert? Wenn ja, hast du alternativ auch mal versucht den vorherigen Treiber zu installieren. Auch Treiber laufen manchmal nicht fehlerfrei.

Sollte mit den Treiberspielchen das Problem nicht gelöst sein, empfehle ich dir dennoch  (selbst wenn du der einzige bist) einen Bugreport unter http://forum.star-conflict.com/index.php?/forum/84-launcher-game-client-and-connection-issues/ zu schreiben. Allerdings dann in englisch ;)

Die Punkte unter: http://forum.star-conflict.com/index.php?/topic/15572-how-to-report-client-related-bugs/ solltest du in deinen Bugreport dann mit einfließen lassen.

Am besten mit einem DxDiag Ausdruck.

Grüße

semTex

so ein rotz, da hat man die hoffnung dass nach all der zeit das spiel wieder so gut is wie früher, aber nö. nix geändert. -.-

@ZappBrannigan: ist mir neu ein custom PVE zu erstellen mit PW. Das geht gar nit oder bin ich betriebsblind geworden

Ist hier alles tod?

Also, wo meckert man jetzt genau?

Es kann doch nicht sein, das dieser Alien rotz, so op ist.

SC gespielt 10-12 und die tolle NASA Corp, mit 15 Alien schiffe?

NASA bekommt alles, schon sehr komisch.

Eine normale Corp, kann nicht mal systeme halten, wenn Nasa es will.

Also ich finde das das Spiel sehr Kaputt gemacht wurde.

Würde mich mal über meinungen freuen. Keine ahnung wo das hin gehört, aber Deutsch ist schwer für das spiel zu finden.

NASA ist halt sehr aktiv. Wenn du es schaffst eine Corp aus lauter aktiven Spielern zu schaffen wirst du auch mehr Sektoren haben.
Die Alien Schiffe sind OP... keine Frage. Das Problem sehe ich aber eher im Matchmaking, da dort Ellydium Schiffe nicht extra berücksichtigt werden.
Erst wenn eine Seite ein Übergewicht an Ellydium Schiffen hat wird das Spiel unfair.

43 minutes ago, Neosoma said:

Die Alien Schiffe sind OP... keine Frage. Das Problem sehe ich aber eher im Matchmaking, da dort Ellydium Schiffe nicht extra berücksichtigt werden.
Erst wenn eine Seite ein Übergewicht an Ellydium Schiffen hat wird das Spiel unfair.

So wuerde ich das nicht sehen, es ist ehr dass man mit einem nicht Ellydium Schiff ehr zum zuschauen und Supporter Spielen verdammt ist, es ist schon leicht nervig wenn man gegen einen Spieler in nem 1v1 verliert von dem man genau weis, dass man ihn Problemlos besiegt haette wenn ehr kein Tai'Kin gehabt heatte.

On 9.6.2017 at 0:22 AM, John161 said:

So wuerde ich das nicht sehen, es ist ehr dass man mit einem nicht Ellydium Schiff ehr zum zuschauen und Supporter Spielen verdammt ist, es ist schon leicht nervig wenn man gegen einen Spieler in nem 1v1 verliert von dem man genau weis, dass man ihn Problemlos besiegt haette wenn ehr kein Tai'Kin gehabt heatte.

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist ja okay wenn diese Ellydium Schiffe stärker sind. Was ich nicht einsehe is dass wenn bei nem 1v1 mit nem Elly Schiff Skill erst dann wider was ausmacht, wenn beide Teilnehmer ein voll aufgewertetes Schiff haben (wenn man vom Thar'ga spricht). Beim Tai'kin geht n 1v1 zwischen zwei voll aufgerüsteten Schiffen erst zuende wenn einer der beiden eingeschlafen ist.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.